Alles zum Nationalteam

Re: Testspiele gegen Albanien und Türkei

Beitragvon limerskin am 30 Mär 2016, 09:29

Daniel710 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Wegen dem sooo schlimmen Kommentar von Wanky.

Du bist übrigens um genau nichts besser, fluchst auch sehr oft herum und beschimpfst Sportler, Fans, etc.. Bist aber der erste, der sich aufregt, wenns wer anderer macht.

Forumsgrinch eben.^^ Es gibt nichts über das er sich noch nicht aufgeregt hat.

Is ja wurscht, betrifft ja nur die Türken, oder?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Wankmaster am 30 Mär 2016, 10:15

limerskin hat geschrieben:Is ja wurscht, betrifft ja nur die Türken, oder?

Wenn sich eine ganze Gruppe schlecht verhält, dann kann man eben diese als Dreckspack bezeichnen. Ganz einfach.
Wankmaster

Beitragvon limerskin am 30 Mär 2016, 10:19

Wankmaster hat geschrieben:

Wenn sich eine ganze Gruppe schlecht verhält, dann kann man eben diese als Dreckspack bezeichnen. Ganz einfach.

Also verhalten sich alle Türken schlecht?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Wankmaster am 30 Mär 2016, 10:30

limerskin hat geschrieben:

Also verhalten sich alle Türken schlecht?
Viele im Stadion, ja.
Darfst dich gern über diese aufregen, machst ja so gerne.. :D
Wankmaster

Beitragvon limerskin am 30 Mär 2016, 10:32

Wankmaster hat geschrieben:viele im Stadion, ja.

Wieviele? Gibt's dazu eine Statistik? Und wieviel Österreicher verhalten sich im Stadion wie idioten? Gerade du, als Rapid Fans müsstest es doch wissen. Ist es jetzt ok wenn ich alle rapidfans als dreckspack bezeichne?
limerskin

Beitragvon Daniel710 am 30 Mär 2016, 10:41

Egal ob Türke, Deutsche oder Österreicher. Widerlich, wie sich das Forum unter manchen Usern mehr und mehr zur Meldegesellschaft entwickelt. Anstatt gleich die Rassismuskeule zu schwingen hättest das mit Wanky ausdiskutieren können, aber nein, natürlich muss der Melde-Button gedrückt werden. Sicher ein geiles Gefühl. limerskin, der weiße Ritter und Retter der türkischen Ehre!!!1!!eins!!!11!elf!!!!!!

Fußball ist ein Proletensport und da gehören Emotionen dazu, vor allem unmittelbar nach einem Länderspiel. Dass sich da zwei nationale Gruppen bilden und sich gegenseitig geschimpft wird ist nichts Neues. Den Ärger darüber trägt man dann eine zeitlang mit sich mit.

Der Umgangston hier erinnert mehr an ein Nonnenforum. Wenn ich deine Postings genau so unreflektiert durchlese wie du das von Wanky hast du, Mr. Political Correctness, gestern die Oberösterreicher als Dreckspack bezeichnet. Von dem her.^^
.
Lionel Messi could nutmeg a mermaid.
Daniel710

Beitragvon gr8 am 30 Mär 2016, 10:51

Klar, kann man, du bist dann aber um nichts besser!

@Spiel bzw Interview nach dem Spiel: So wie Koller über Schöpf geredet hat, geh ich davon aus, dass er ziemlich wahrscheinlich zur EM mitfahren wird. Schade finde ich nur, dass er kaum Spielzeit bekommen hat - gerade wenn er sich laut ihm im Training so aufgedrängt haben soll.
"Je mehr gute Nachrichten verbreitet werden,
desto mehr Harmonie entsteht im Kopf.
Viele Köpfe, viele Menschen, viel Harmonie.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon schamane am 30 Mär 2016, 10:52

Daniel710 hat geschrieben:

Egal ob Türke, Deutsche oder Österreicher. Widerlich, wie sich das Forum unter manchen Usern mehr und mehr zur Meldegesellschaft entwickelt. Anstatt gleich die Rassismuskeule zu schwingen hättest das mit Wanky ausdiskutieren können, aber nein, natürlich muss der Melde-Button gedrückt werden. Sicher ein geiles Gefühl. limerskin, der weiße Ritter und Retter der türkischen Ehre!!!1!!eins!!!11!elf!!!!!!

Früher konnte man eben an anderer Stelle vernadern und heute tobt sich diese Art von Leuten eben im Internet aus, immer schön dem Zeitgeist angepasst.
schamane

Beitragvon Diitzi1 am 30 Mär 2016, 12:16

limerskin hat geschrieben:
Wankmaster hat geschrieben:viele im Stadion, ja.

Wieviele? Gibt's dazu eine Statistik? Und wieviel Österreicher verhalten sich im Stadion wie idioten? Gerade du, als Rapid Fans müsstest es doch wissen. Ist es jetzt ok wenn ich alle rapidfans als dreckspack bezeichne?

Es läuft gerade 4 Hochzeiten und eine Traumreise, wohl eher was für dich als Fußball
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon Ungustl am 30 Mär 2016, 15:08

Welch Ironie. Da legt unser Torhüter mit türkischen Wurzeln (Eltern beide Türken) den Türken den Sieg auf :roll: Jeder soll sich seinen Teil selbst dazu denken :roll:
Ungustl

Beitragvon Papa_Breitfuss am 30 Mär 2016, 15:18

Ungustl hat geschrieben:Welch Ironie. Da legt unser Torhüter mit türkischen Wurzeln (Eltern beide Türken) den Türken den Sieg auf :roll: Jeder soll sich seinen Teil selbst dazu denken :roll:

:oops:
Zuletzt geändert von Papa_Breitfuss am 30 Mär 2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon masterbouncer am 30 Mär 2016, 15:29

Das ist wohl soweit hinten rausgeholt, dass die halbe hand noch voller kacke ist, der hats den Türken nicht absichtlich aufgelegt, der hat einfach seine aussetzer im NT und beweist damit nur, dass er nicht fürs 1er Leiberl in Frage kommt, was willst als Trainer mehr, leichter kann man dir die Entscheidung nicht machen...

obwohl ich denke dass gegen Malta er wieder ran darf, deshalb und wegen der zumeist erbärmlichen allgemein Leistung des Teams in Freundschaftspielen überleg ich mir noch sehr stark ob ich mir karten für das Malta spiel kaufe oder nicht, wenn ich schon geld ausgeben soll, dann will ich gefälligst leistung sehen, aber 2 wochen vor dem ersten EM Spiel wird man sich keinen hax ausreisen...

solange die leistung bei der EM passt ists verschemrzbar, vor allem mit dem Losglück was wir hatten mit Ungarn und Island die sicherlich nicht über uns zu stellen sind Plus Portugal die mal gut mal schlecht spielen, sollte ein weiterkommen drinn sein (der 2 Platz ist eh besser als der erste in der weiteren Auslosung mmn)
masterbouncer

Beitragvon Justdidit am 30 Mär 2016, 15:31

Also wer Öczan da Absicht unterstellt kann echt nicht mehr ganz frisch sein... Wird wieder Zeit für eine Krone Schlagzeile wie damals bei Vastic...

"Jetzt bist du ein richtiger Österreicher, Rambo!"... Damit er auch den Sanktus und die Akzeptanz von den letzten "Na so a Zufall, hihihi," Kasperln bekommt...
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Mär 2016, 15:32

Ungustl hat geschrieben:Welch Ironie. Da legt unser Torhüter mit türkischen Wurzeln (Eltern beide Türken) den Türken den Sieg auf :roll: Jeder soll sich seinen Teil selbst dazu denken :roll:

Und jeder soll sich bei so einem aus meiner Sicht ekelhaften Menschen wie dir seinen Teil selbst dazu denken.
Dein HC hat übrigens tschechische Wurzeln. Die Familie seines Vaters stammt von dort ab. So, und weiter? Scheiße, oder?

Ramazan Özcan ist Österreicher, und jeder mit einem mindestens zweistelligen IQ weiß das auch. Zweistelliger IQ, eben, manche überwinden halt leider nicht einmal diese Hürde.

Übrigens, Junuzovic (gebürtiger Serbe) hat gestern das 1:0 gemacht. Der ist im Gegensatz zu Özcan nicht einmal in Österreich geboren. Ja, wie jetzt? :o

Dass Breitfuss sogar dir, ungustl, Konkurrenz macht, hätte ich nicht gedacht. Der ist offenbar der selbe Typ Mensch.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Justdidit am 30 Mär 2016, 15:33

Mr. Bierbaron hat geschrieben:

Und jeder soll sich bei so einem aus meiner Sicht ekelhaften Menschen wie dir seinen Teil selbst dazu denken.
Dein HC hat übrigens tschechische Wurzeln. Die Familie seines Vaters stammt von dort ab. So, und weiter? Scheiße, oder?

Ramazan Özcan ist Österreicher, und jeder mit einem mindestens zweistelligen IQ weiß das auch. Zweistelliger IQ, eben, manche überwinden halt leider nicht einmal diese Hürde.

Übrigens, Junuzovic (gebürtiger Serbe) hat gestern das 1:0 gemacht. Der ist im Gegensatz zu Özcan nicht einmal in Österreich geboren. Ja, wie jetzt? :o

Uiiii... Junuzovic, Dragovic, Arnautovic... Ich wittere einen Skandal in der WM-Quali gegen die Serben... San jo ois die gleichen die Jugos... Ois Krowotn!
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon Ungustl am 30 Mär 2016, 15:37

Dass Breitfuss sogar dir, ungustl, Konkurrenz macht, hätte ich nicht gedacht. Der ist offenbar der selbe Typ Mensch.

Weil mir das nicht ganz koscher vorkommt bin ich also ein ekelhafter Mensch? Alles klar ;)

Wie kommst drauf dass ich was gegen Tschechen hab? Hab ja auch nix gegen Türken solang sie sich normal aufführen und einen nicht gerade Messer oder Kickbox machen wollen :lol:

Özcan ist genau am Papier Österreicher. Aber ja das genügt fürs NT eh ;)
Ungustl

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Mär 2016, 15:38

Junuzovic mit dem Tor, Arnautovic mit dem Assist... ich glaube ja, dass die das gemacht haben, weil sie ihre eigentlich eh erste Heimat (Serbien natürlich, weil 1 Mal Jugo immer Jugo) in der FIFA-Weltrangliste an der Türkei vorbei hieven wollen, bzw. jetzt mal in die Nähe der Türken bringen wollen. Ist doch alles kein Zufall mehr, wer da hier die bösartige Absicht der beiden nicht sieht, der ist blind, oder ein extremer Gutmensch, vermutlich aber ein blinder Gutmensch. Kanns doch nicht sein, dass die mit ihren Toren immer wieder versuchen, die Serben im Ranking indirekt nach vorne zu bringen, indem man versucht, deren Konkurrenten Niederlagen zuzufügen!!

Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Mär 2016, 15:42

Ungustl hat geschrieben:

Weil mir das nicht ganz koscher vorkommt bin ich also ein ekelhafter Mensch? Alles klar ;)

Wie kommst drauf dass ich was gegen Tschechen hab? Hab ja auch nix gegen Türken solang sie sich normal aufführen und einen nicht gerade Messer oder Kickbox machen wollen :lol:

Özcan ist genau am Papier Österreicher. Aber ja das genügt fürs NT eh ;)

Ja. Ist - wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere - nicht der erste rassistische bzw. ausländerfeindliche Beitrag von dir. Bei der FPÖ hättens a Freude mit Typen wie dir.

Den Schmäh vor dem Lol musst mir erklären, ich finde hier die Pointe nicht, sorry. :(

Aso, am Papier Österreicher. Geboren in Hohenems, Vorarlberg. Hat die österreichische Staatsbürgerschaft, und sonst keine. Hat immer für Österreich gespielt, auch in der U21 z.B. schon.
Nur weil er nicht Hans, Franz oder Sepp heißt, und er einen Bart hat, ist er kein echter Österreicher? Sonst passt aber alles bei dir, oder?

Mr. Bierbaron

Beitragvon joggl92 am 30 Mär 2016, 15:47

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Junuzovic mit dem Tor, Arnautovic mit dem Assist... ich glaube ja, dass die das gemacht haben, weil sie ihre eigentlich eh erste Heimat (Serbien natürlich, weil 1 Mal Jugo immer Jugo) in der FIFA-Weltrangliste an der Türkei vorbei hieven wollen, bzw. jetzt mal in die Nähe der Türken bringen wollen. Ist doch alles kein Zufall mehr, wer da hier die bösartige Absicht der beiden nicht sieht, der ist blind, oder ein extremer Gutmensch, vermutlich aber ein blinder Gutmensch. Kanns doch nicht sein, dass die mit ihren Toren immer wieder versuchen, die Serben im Ranking indirekt nach vorne zu bringen, indem man versucht, deren Konkurrenten Niederlagen zuzufügen!!

Welcomeklatscher hast noch vergessen
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon joggl92 am 30 Mär 2016, 15:49

masterbouncer hat geschrieben:Das ist wohl soweit hinten rausgeholt, dass die halbe hand noch voller kacke ist, der hats den Türken nicht absichtlich aufgelegt, der hat einfach seine aussetzer im NT und beweist damit nur, dass er nicht fürs 1er Leiberl in Frage kommt, was willst als Trainer mehr, leichter kann man dir die Entscheidung nicht machen...

obwohl ich denke dass gegen Malta er wieder ran darf, deshalb und wegen der zumeist erbärmlichen allgemein Leistung des Teams in Freundschaftspielen überleg ich mir noch sehr stark ob ich mir karten für das Malta spiel kaufe oder nicht, wenn ich schon geld ausgeben soll, dann will ich gefälligst leistung sehen, aber 2 wochen vor dem ersten EM Spiel wird man sich keinen hax ausreisen...

solange die leistung bei der EM passt ists verschemrzbar, vor allem mit dem Losglück was wir hatten mit Ungarn und Island die sicherlich nicht über uns zu stellen sind Plus Portugal die mal gut mal schlecht spielen, sollte ein weiterkommen drinn sein (der 2 Platz ist eh besser als der erste in der weiteren Auslosung mmn)

Der endgültige Kader muss bereits vor dem Malta Spiel festlegen, das heißt dass dort wohl niemand zu 100% motiviert ist.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalteam