Alles zum Nationalteam

Re: Testspiele gegen Albanien und Türkei

Beitragvon vertigo73 am 31 Mär 2016, 13:07

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Die FPÖ eine Partei wie jede andere? :lol: Sitzen woanders auch Rechtsextreme drin?

Zählen Wirtschaftsfaschisten und Dollfuß-Jünger auch dazu?..... :mrgreen:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon vertigo73 am 31 Mär 2016, 13:18

Ungustl hat geschrieben:Ich unterstelle dem Özcan jetzt auch nicht unbedingt Absicht. Aber klar ist, dass er sicher nicht mit der gleichen Lockerheit in so ein Spiel geht wie gegen eine andere Mannschaft. In ihm ist sicher nach wie vor der Türke vorhanden, tausende türkische Fans im Stadion, seine Eltern zu Hause vor dem Fernseher die Türken sind bzw. seine ganze Verwandtschaft, da is schon klar, dass man mal die Nerven schmeißen kann wenn es gegen das Land der eigenen Wurzeln geht. Deswegen traue ich mich auch behaupten, dass ihm dieser Fehler gegen eine andere Mannschaft nicht passiert wäre. Das war reine Kopfache.

Genau....solche Fehler sind in der ganzen Geschichte des Fußballs ja noch nie einem Torhüter passiert....es sei denn er hat gerade gegen die eigenen Wurzeln gespielt.... :lol:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon King_Albi_11 am 31 Mär 2016, 14:02

vertigo73 hat geschrieben:
Ungustl hat geschrieben:Ich unterstelle dem Özcan jetzt auch nicht unbedingt Absicht. Aber klar ist, dass er sicher nicht mit der gleichen Lockerheit in so ein Spiel geht wie gegen eine andere Mannschaft. In ihm ist sicher nach wie vor der Türke vorhanden, tausende türkische Fans im Stadion, seine Eltern zu Hause vor dem Fernseher die Türken sind bzw. seine ganze Verwandtschaft, da is schon klar, dass man mal die Nerven schmeißen kann wenn es gegen das Land der eigenen Wurzeln geht. Deswegen traue ich mich auch behaupten, dass ihm dieser Fehler gegen eine andere Mannschaft nicht passiert wäre. Das war reine Kopfache.

Genau....solche Fehler sind in der ganzen Geschichte des Fußballs ja noch nie einem Torhüter passiert....es sei denn er hat gerade gegen die eigenen Wurzeln gespielt.... :lol:

ich habs gewusst.
Heinzi Lindner war tief in seinem Herzen ein :scr: :lol:
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
King_Albi_11

Beitragvon limerskin am 06 Apr 2016, 11:05

56€ auf der Längsseite in einem Testspiel - das nenn ich gestört
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon masterbouncer am 06 Apr 2016, 11:26

limerskin hat geschrieben:56€ auf der Längsseite in einem Testspiel - das nenn ich gestört

in Klagenfurt sinds gegen Malta 32€ aber anscheined sind schon 90% der Karten weg (bzw an sponsoren etc. verschenkt worden), wollte kaufen aber nachdem kein guter platz mehr frei war gestern um 12h (start gestern 10h) hab ichs gelassen, zahl nicht 30€ damit ich auf der eckfahne sitze
masterbouncer

Beitragvon 58DiVaD91 am 06 Apr 2016, 11:32

limerskin hat geschrieben:56€ auf der Längsseite in einem Testspiel - das nenn ich gestört

anscheinend sogar zu billig

Über 20.000 Tickets abgesetzt - Nur noch Restkarten auf Längsseite gegen Niederlande erhältlich

Über 20.000 Fans haben sich bereits in den ersten 24 Stunden ab Vorverkaufsstart Tickets für das von BURGENLAND präsentierte freundschaftliche Länderspiel Österreich – Niederlande (4. Juni 2016, 20.30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion, Wien) gesichert. Karten der Kategorie 1 (Längsseite, 1. und 2. Rang) sind nahezu ausverkauft, Tickets der Kategorie 2 (Längsseite, 3. Rang) neigen sich ebenfalls dem Ende zu – aktuell sind noch ca. 2.000 Karten in diesem Bereich verfügbar.

oefb.at
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Vorherige

Zurück zu Nationalteam