Alles zum Nationalteam

WM Quali: Österreich - Irland / test vs SVK

Beitragvon limerskin am 02 Nov 2016, 11:15

WM Quali vs. Irland: 12.11, 18 Uhr, Ernst Happel Stadion, Wien
Testspiel vs. Slowakei: 15.11, 20:45, Ernst Happel Stadion, Wien

TOR:
Heinz Lindner Eintracht Frankfurt 8/-
Andreas Lukse SCR Altach 0/-
Ramazan Özcan Bayer Leverkusen 9/-

ABWEHR:
Aleksandar Dragovic Bayer Leverkusen 52/1
Stefan Stangl RB Salzburg 0/0
Martin Hinteregger FC Augsburg 20/1
Florian Klein Stuttgart 43/0
Valentino Lazaro RB Salzburg 4/0
Sebastian Prödl Watford 60/4
Markus Suttner Ingolstadt 17/0
Kevin Wimmer Tottenham 6/0

MITTELFELD:
Stefan Ilsanker RB Leipzig 19/0
David Alaba FC Bayern 52/11
Marko Arnautovic Stoke City 58/13
Julian Baumgartlinger Bayer Leverkusen 51/1
Martin Harnik Hannover 96 61/14
Zlatko Junuzovic Werder Bremen 52/7
Marcel Sabitzer RB Leipzig 24/4
Alessandro Schöpf Schalke 04 10/2
Louis Schaub SK Rapid Wien 1/0

ANGRIFF:
Lukas Hinterseer Ingolstadt 11/0
Michael Gregoritsch HSV 1/0
Marc Janko FC Basel 59/28
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Re: WM Quali: Österreich - Irland / test vs SVK

Beitragvon limerskin am 02 Nov 2016, 11:20

keine Überraschungen,

Lindner statt almer und harnik statt Alar dabei

Harnik statt Alar ist logisch, zumal harnik gerade in form sein dürfte
Lindner ist fragewürdig, aber egal, is eh nur dritter Goalie
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Pennywise am 02 Nov 2016, 11:28

Jetzt könnts wieder deppat lachen, aber burgstaller fehlt eindeutig.
Dazu muss knaller eigentlich neuer einsertormann im Team werden. Aber jaja keine zeit für Experimente
Bild
Pennywise

Beitragvon Phil96 am 02 Nov 2016, 11:42

Lindner ist ein kompletter Scherz, da gäbs mit Knaller, Radlinger, Langer, Strebinger und Hadzikic gleich eine handvoll Goalies, die sichs mehr verdient hätten...
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Phil96

Beitragvon limerskin am 02 Nov 2016, 11:44

Phil96 hat geschrieben:Lindner ist ein kompletter Scherz, da gäbs mit Knaller, Radlinger, Langer, Strebinger und Hadzikic gleich eine handvoll Goalies, die sichs mehr verdient hätten...

die Liste ist lang, normal würd ich Siebenhandln auch noch dazu nennen, der spielt aber im Moment leider auch kaum, wird aber ziemlich sicher nächste Saison 1er goalie
limerskin

Beitragvon limerskin am 02 Nov 2016, 11:45

Phil96 hat geschrieben:Lindner ist ein kompletter Scherz, da gäbs mit Knaller, Radlinger, Langer, Strebinger und Hadzikic gleich eine handvoll Goalies, die sichs mehr verdient hätten...

Statt wem würdest du Burgstaller mitnehmen? eventuell statt Schaub? Sonst würd mir keiner einfallen (und ja ich weiß du kommst gleich mit harnik ^^)
limerskin

Beitragvon Pennywise am 02 Nov 2016, 11:52

limerskin hat geschrieben:

Statt wem würdest du Burgstaller mitnehmen? eventuell statt Schaub? Sonst würd mir keiner einfallen (und ja ich weiß du kommst gleich mit harnik ^^)

Gregoritsch zb
Burgstaller kannst links, rechts oder auchgabz vorne hinstellen. Er hat auch weitaus bessere Statistiken als harnik, aber den werd ma nicht mehr los^^
Bild
Pennywise

Beitragvon Special_1 am 02 Nov 2016, 12:04

Lindner ist unser Podolski, der hebt die Stimmung hoch. Sportlich ist er aber komplett wertlos.
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon sebold am 02 Nov 2016, 12:07

Pennywise hat geschrieben:

Gregoritsch zb
Burgstaller kannst links, rechts oder auchgabz vorne hinstellen. Er hat auch weitaus bessere Statistiken als harnik, aber den werd ma nicht mehr los^^

das problem ist halt, dass burgstaller noch nie irgendwas gezeigt hat im team, das wird sich eben auch bei koller manifestiert haben.

ich find ja stangl extrem schräg, wird von mal zu mal unverständlicher
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Pennywise am 02 Nov 2016, 12:11

Stimmt in seinen durchschnittlichen 30 Minuten, die er spielen durfte, hätte man wunderdinge erwarten können.

Dazu zaubern Hinterseer und Gregoritsch ständig im nationalteam^^
Bild
Pennywise

Beitragvon limerskin am 02 Nov 2016, 12:15

Links hinten haben wir halt wirklich ein Problem (dank Koller) suttner, stangl, Wimmer sind halt wirklich eher keine Alternative.

Spielt da bei uns in der Liga keiner halbwegs tauglich? Schrammel, martschinko?
limerskin

Beitragvon sebold am 02 Nov 2016, 12:20

Pennywise hat geschrieben:Stimmt in seinen durchschnittlichen 30 Minuten, die er spielen durfte, hätte man wunderdinge erwarten können.

Dazu zaubern Hinterseer und Gregoritsch ständig im nationalteam^^

es geht nicht um wunderdinge, sondern um technische mängel. immer probleme bei der ballannahme und weiterverarbeitung. das kann man auch in 30 mintuten schaffen.
unabhängig davon hat er auch 2, 3 mal von anfang an gespielt und war so gut, dass er möglicherweise die 60 minute erreicht hat.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Phil96 am 02 Nov 2016, 12:25

limerskin hat geschrieben:Links hinten haben wir halt wirklich ein Problem (dank Koller) suttner, stangl, Wimmer sind halt wirklich eher keine Alternative.

Spielt da bei uns in der Liga keiner halbwegs tauglich? Schrammel, martschinko?

Ulmer, Schrammel und Martschinko wärn da eigentlich alles Kandidaten, die besser sind als Suttner und Stangl..
Phil96

Beitragvon joggl92 am 02 Nov 2016, 13:28

Eigentlich ist der dritte Tormann ja egal, und ob es Lindner in der momentanen Situation wirklich braucht kann man natürlich diskutieren, aber ignoriert Koller wirklich extrem starke Tormänner? Knaller ist laut kicker heuer der 12. beste Tormann der 2. Liga, und war letztes Jahr der 11. beste, also nicht gerade der Burner. Langer hat endlich einmal einen Verein gefunden, bei dem er auch spielt. Siehst du ihn regelmäßig spielen? Ich wüsste nicht wie gut/schlecht der wäre. Strebinger spielt erst seit heuer, ich halte immer noch nicht viel von ihm und schätze er wird eine Karriere ala Königshofer hinlegen. Radlinger ist lustig, der hat in seinem Leben ganze 5 Profispiele gemacht, da kann ich gleich Lukas Wedl fordern. :mrgreen: Hadzikic wäre eine Option, ich finde seltsam, dass er nicht einmal in der U-21 im Kader ist.

Richtig aufdrängen tut sich da niemand. Deswegen ist es auch schon wieder wurst ob er Lindner oder jemand anderen nimmt. Konstant Leistung, sodass man absolut nicht übersehen kann, bringt eh kein österreichischer Tormann.

Ich hätte gehofft Koller stellt Gregoritsch und Schaub für die U-21 ab. Das scheint leider nicht der Fall zu sein.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon limerskin am 02 Nov 2016, 13:30

joggl92 hat geschrieben:Ich hätte gehofft Koller stellt Gregoritsch und Schaub für die U-21 ab. Das scheint leider nicht der Fall zu sein.

Wozu auch? gegen die Spanier gibt's eh eine klatsche (selbst wenn wir da mim A Team aufkreuzen)
limerskin

Beitragvon Mr. Bierbaron am 02 Nov 2016, 15:38

Auch wenns teilweise wurscht ist, weil eh 90 Minuten auf der Ersatzbank, aber Lindner und Stangl sind echt a Frechheit.
Es gäbe so viele Torhüter, denen es gut tun würde, National-Team-Luft zu schnuppern. Wenn dann Özcan und Almer zu alt/schlecht sind (ersteres, aussortieren wird Koller sie nicht), wundert man sich, weil man plötzlich 2-3 Torhüter im Kader hat, die noch NT-unerfahren sind...

Warum nicht mal Knaller eine Chance geben? Oder Hadzikic? Oder Siebenhandl?

Selbiges bei der Problem-Position des LV... warum verschwendet man da einen Kaderplatz mit Stangl? Jetzt, wo Wimmer doch eh auch als LV geplant ist. Suttner lass ich mir schon einreden auf dieser Position im Kader. Aber wenn schon einen zweiten echten LV, warum nicht den einberufen, der bei Salzburg offensichtlich besser als Stangl ist, UND Österreicher ist? Ulmer muss sich komplett verarscht fühlen. Was ist mit den hier genannten Schrammel oder von mir aus Martschinko?
Wie wärs mit Wimmer als zweiten LV, und dafür im Mittelfeld einen zusätzlichen Allrounder, eben GANZ KLAR Burgstaller mal wieder eine Chance zu geben? Sollte Suttner ausfallen fehlt Wimmer natürlich als IV-Backup. Sollten in der IV aber auch Leute ausfallen, gibts immer noch z.B. Ilsanker oder ev. Alaba, der das auch spielen kann. Bzw. Alaba auf links und Wimmer im Zentrum. Da müsste aber schon viel passieren.

Ich versteh den Koller echt nicht. Da verletzt sich der Stamm-Torhüter, und er setzt auf nicht bewährte alte Kräfte, die seit Ewigkeiten fürs Bankerl-wärmen zuständig sind. Ebenso bei Stangl.

Harnik passt absolut, ist vollkommen logisch, den hätte ich auch statt Alar einberufen.

Wenn schon Stangl, dann halt Burgstaller statt Schaub.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 02 Nov 2016, 15:41

joggl92 hat geschrieben:Ich hätte gehofft Koller stellt Gregoritsch und Schaub für die U-21 ab. Das scheint leider nicht der Fall zu sein.

Wozu auch? gegen die Spanier gibt's eh eine klatsche (selbst wenn wir da mim A Team aufkreuzen)

So eine Einstellung sollten Spieler und Betreuer halt nicht unbedingt haben.

Schaub und Gregoritsch werden höchstens zu unwichtigen Kurzeinsätzen im NT kommen. Dass Hadzikic nicht im U21-Kader ist, ist echt seltsam.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Justdidit am 02 Nov 2016, 15:53

Pennywise hat geschrieben:

Gregoritsch zb

Dein Manncrush mit Burgstaller ist echt nicht mehr schön :lol:
Welche Statistiken wären das, die bei Burgstaller im Vergleich zu Harnik weitaus besser wären?

Burgstaller: 12 Spiele / 1024 Einsatzminuten / 9 Tore / 0 Assists --> alle 114min ein Tor, alle 114min ein Scorerpunkt
Harnik: 10 Spiele / 556 Einsatzminuten / 7 Tore / 3 Assists --> alle 79min ein Tor, alle 55min ein Scorerpunkt
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon limerskin am 04 Nov 2016, 12:30

Madl rückt für den verletzten Prödl nach
limerskin

Beitragvon Phil96 am 04 Nov 2016, 12:48

Schade, dass Prödl ausfällt, war in dieser Saison in einer tollen Form, aber es ist eigentlich eh wurscht, weil er sowieso nicht gespielt hätte.
Phil96

Nächste

Zurück zu Nationalteam