Alles zum Nationalteam

Franco Foda ist neuer teamchef

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 16:00

Heute wurde es offiziell

Der neueste oberste Trainer im Land heißt Franco Foda
Zuletzt geändert von limerskin am 30 Okt 2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Re: Mister X ist neuer teamchef

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 16:00

Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Okt 2017, 17:11

Worst Case: Herzog
kleinstes Übel: Foda

werden wird es denke ich Foda mit Herzog als Co, was ich nicht verstehen würde, da dies wohl teurer wäre, als ein passabler deutschsprachiger Ausländer (wie damals Koller z.B.).
Weinzierl wäre ablösefrei zu haben, soll aber schon aus dem Rennen sein. Schöttel ist echt völlig für die Fisch.

Fink wird es denke ich auch nicht, ich denke, da hätte man im ÖFB Angst um die Außenwirkung, da er gern mal auszuckt.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Special_1 am 30 Okt 2017, 17:18

Foda ist neuer Teamchef!!!
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Okt 2017, 17:20

Special_1 hat geschrieben:Foda ist neuer Teamchef!!!

Bislang ist Sky die einzige Quelle die ich dazu fand - ich glaube zwar dass das stimmt, warte aber lieber noch bis 18:30 ab.

Mr. Bierbaron

Beitragvon Special_1 am 30 Okt 2017, 17:24

Mr. Bierbaron hat geschrieben:

Bislang ist Sky die einzige Quelle die ich dazu fand - ich glaube zwar dass das stimmt, warte aber lieber noch bis 18:30 ab.

Habs aus erster Hand ;)
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon Papa_Breitfuss am 30 Okt 2017, 17:25

http://www.krone.at/596004
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Okt 2017, 17:38

Special_1 hat geschrieben:

Habs aus erster Hand ;)

Und wer soll das sein?

Mr. Bierbaron

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 17:39

Laut sky ist foda fix
limerskin

Beitragvon ColaRot am 30 Okt 2017, 17:42

Foda,der sich mit Sturm immer irgendwie durchgewurschtelt hat und sonst überall gescheitert ist.
Ums mit den deutschen Fans zu sage: Fick dich,ÖFB.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 17:44

Foda wäre der erste deutsche Teamchef, oder
limerskin

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 17:46

Absofort also umsonst Vögel im öfb
limerskin

Beitragvon Viola_allez am 30 Okt 2017, 17:47

Hätte einen erfahrenen Trainer der in einer Top Liga gecoacht hat bevorzugt, aber von denen die zur Wahl standen gfallt mir Foda am besten.
Viola_allez

Beitragvon Diitzi1 am 30 Okt 2017, 17:59

ColaRot hat geschrieben:Foda,der sich mit Sturm immer irgendwie durchgewurschtelt hat und sonst überall gescheitert ist.

War nur in Kaiserslautern, ist dort erst im Playoff gegen Hoffenheim um den Einzug in die erste Liga gescheitert, jetzt sinds Letzter in der 2. Liga. Bei Sturm hat er ergebnistechnisch die Erwartungen immer erfüllt. Er ist kein Schlechter
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon Justdidit am 30 Okt 2017, 18:08

Gefällt mir als Sturm Fan ausgezeichnet. Nicht weil Foda so brutal schlechte Arbeit geleistet hat (zumindest nicht mehr seitdem er ein halbwegs professionelles Umfeld hat) sondern weil ein neuer Impuls bei Sturm mMn. gar nicht schlecht ist. Für Österreich bei den Gestalten die sonst noch genannten wahrscheinlich auch nicht die verkehrteste Wahl.

Werde heute noch ein Ein-Mann-Hupkonzert durch die Arabischen Emirate starten - Rache für Leopoldstadt und Ottakring^^

Und jetzt Herzog nach Bremen und Koller nach Graz :D
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Justdidit

Beitragvon vertigo73 am 30 Okt 2017, 18:22

Da nur mehr Herzog, Foda und Fink im Rennen waren, ist Foda wohl die beste Wahl....trotzdem hätte ich mir mehr Blick über den Horizont als nur bis zur Nasenspitze gewünscht, aber das war von Schöttel eh nicht zu erwarten und wohl von den Landesfürsten auch gar nicht gewünscht....Weinzierl war mMn nie ein ernsthafter Kandidat, sondern nur der symbolische "wir haben ja eh im Ausland auch geschaut" Kandidat....

Naja, wenigstens sind die Kelche Herzog und Fink an uns vorübergegangen....Foda muss man jetzt an seiner Arbeit und den Resultaten beurteilen...und ob er endlich Alaba dorthin steckt, wo er hingehört.... :mrgreen:
vertigo73

Beitragvon joggl92 am 30 Okt 2017, 18:44

Man hätte unbedingt Stöger wollen, und Stöger hätte auch wollen, wenn man ihn in Deutschland gestanzt hätte. Das ist nicht passiert und deswegen kommt Nummer 2 zum Zug.

Weiler, Kovac und Weinzierl wurden auch gefragt aber dort hat es nicht gepasst.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon ColaRot am 30 Okt 2017, 18:55

Diitzi1 hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Foda,der sich mit Sturm immer irgendwie durchgewurschtelt hat und sonst überall gescheitert ist.

War nur in Kaiserslautern, ist dort erst im Playoff gegen Hoffenheim um den Einzug in die erste Liga gescheitert, jetzt sinds Letzter in der 2. Liga. Bei Sturm hat er ergebnistechnisch die Erwartungen immer erfüllt. Er ist kein Schlechter

In der geschützten Werkstatt Sturm die Erwartungen meistens erfüllt.Super.Irgendwo zwischen EC oder tabellarischem Niemandsland herumgrundeln.Wödklasse.Das befähigt ihn natürlich für Österreichs wichtigsten und höchsten Trainerjob.....

SD-King Schöttel zählt gefühlt 15 Kandidaten auf,jo,am Ende wurde es halt Notnagel Franco.Zum Kotzen.
Besser als Fink und Herzog,aber trotzdem eine Bankrotterklärung der Herren vom Öfb.
Ich bleib dabei,Fick dich,Öfb.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Re: Franco Foda ist neuer teamchef

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 19:11

Ich find es ok, natürlich gibt's es bessere aber foda ist sicher besser als herzog oder Fink

Werden sehr weinerliche interviews
limerskin

Beitragvon Diitzi1 am 30 Okt 2017, 19:13

ColaRot hat geschrieben:
Diitzi1 hat geschrieben:

In der geschützten Werkstatt Sturm die Erwartungen meistens erfüllt.Super.Irgendwo zwischen EC oder tabellarischem Niemandsland herumgrundeln.Wödklasse.Das befähigt ihn natürlich für Österreichs wichtigsten und höchsten Trainerjob.....

SD-King Schöttel zählt gefühlt 15 Kandidaten auf,jo,am Ende wurde es halt Notnagel Franco.Zum Kotzen.
Besser als Fink und Herzog,aber trotzdem eine Bankrotterklärung der Herren vom Öfb.
Ich bleib dabei,Fick dich,Öfb.

Ja völliger Wahnsinn die Präsentation." Es haben halt alle anderen abgesagt, deshalb wirds da Franggo. Wir wuitn eh an andern, aber vom Rotz was uns no überblieben is is er eh da Beste." Was für ein Amateurstadl
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Nächste

Zurück zu Nationalteam