Alles zu International

Engl. Meister 2009/2010?

Chelsea
4
20%
ManUtd
3
15%
Arsenal
9
45%
ManCity überholt noch alle!
1
5%
ein anderes Team...;-)
1
5%
Mich interessiert die PL kaum bzw. gar nicht!
2
10%

Abstimmungen insgesamt : 20

Re: Chelsea, ManUtd oder Arsenal?

Beitragvon MutterKakadu am 14 Mär 2010, 10:46

ManUnited ist doof
you're either Nexus or you're against us
MutterKakadu

Beitragvon georgino am 14 Mär 2010, 11:22

MutterKakadu hat geschrieben:ManUnited ist doof

doof ist wer doofes macht! :lol:
xavi: we're happy and proud that it's the home grown players who are making the diference.

MES QUE UN CLUB!
georgino

Beitragvon Papa_Breitfuss am 14 Mär 2010, 11:23

Tschellsii, wer sonst?? 8-)
Bild
Papa_Breitfuss

Beitragvon MutterKakadu am 14 Mär 2010, 11:41

Papa_Breitfuss hat geschrieben:Tschellsii, wer sonst?? 8-)

Porzmööff ?
you're either Nexus or you're against us
MutterKakadu

Beitragvon doomjoly am 14 Mär 2010, 15:29

MutterKakadu hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben:Tschellsii, wer sonst?? 8-)

Porzmööff ?

:lol:

FC WACKER INNSBRUCK
& MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly

Beitragvon frank8 am 19 Mär 2010, 21:06

Vorschau für dieses Wochenende:

Blackburn - Chelsea 0:5
Chelsea zeigt die nach dem CL-Aus die einzige richtige Reaktion und zerstört Blackburn.
Frank Lampard und Didier "die Kuh" Drogba mit jeweils einem Doppelpack. Den 5:0 Endstand stellt Belletti mit einem seiner gefürchteten 30-m-Tore her

Arsenal - West Ham United 2:2
Arsenal geht früh durch einen Fabregas-Doppelpack in Führung. Danach bewahren 5 mal die Stange und 3 mal die Latte West Ham vor einem höheren Rückstand.
3 mal steht Arshavin allein vorm leeren gegnerischen Tor, schießt aber immer ein paar Meter drüber
Ehe Carlton Cole in der Schlussphase mit einem Doppelpack den 2:2 Endstand herstellt

Manchester United - Liverpool 0:4
Vidic fliegt nach 2 Minuten (nachdem er Torres niederstreckt hat) zum vierten Mal in Folge gegen Liverpool vom Platz
Wayne "ich hasse Liverpool" Rooney macht es ihm gleich und fliegt nach 10 Minuten vom Platz
Der Rest ist dann ein lockeres Trainingsspiel für Liverpool, dass Gerrard und Torres jeweils mit einem Doppelpack für die Reds entscheiden.

realistisch bedrachtet wird das ganze aber wohl eher so aussehen:
Blackburn - Chelsea 0:0
Arsenal - West Ham 3:0
Manchester United - Liverpool 2:0

aber man darf ja noch träumen
8-)
Zuletzt geändert von frank8 am 20 Mär 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
frank8

Beitragvon georgino am 20 Mär 2010, 11:51

frank8 hat geschrieben:Vorschau für dieses Wochenende:

Blackburn - Chelsea 0:5
Chelsea zeigt die nach dem CL-Aus die einzige richtige Reaktion und zerstört Blackburn.
Frank Lampard und Didier "die Kuh" Drogba mit jeweils einem Doppelpack. Den 5:0 Endstand stellt Belletti mit einem seiner gefürchteten 30-m-Tore her

Arsenal - West Ham United 2:2
Arsenal geht früh durch einen Fabregas-Doppelpack in Führung. Danach bewahren 5 mal die Stange und 3 mal die Latte West Ham vor einem höheren Rückstand.
3 mal schießt Arshavin alleinstehend vorm leeren gegnerischen Tor, schießt aber immer ein paar Meter drüber
Ehe Carlton Cole in der Schlussphase mit einem Doppelpack den 2:2 Endstand herstellt

Manchester United - Liverpool 0:4
Vidic fliegt nach 2 Minuten (nachdem er Torres niederstreckt hat) zum vierten Mal in Folge gegen Liverpool vom Platz
Wayne "ich hasse Liverpool" Rooney macht es ihm gleich und fliegt nach 10 Minuten vom Platz
Der Rest ist dann ein lockeres Trainingsspiel für Liverpool, dass Gerrard und Torres jeweils mit einem Doppelpack für die Reds entscheiden.

realistisch bedrachtet wird das ganze aber wohl eher so aussehen:
Blackburn - Chelsea 0:0
Arsenal - West Ham 3:0
Manchester United - Liverpool 2:0

aber man darf ja noch träumen
8-)

träumen darf man! :D aber eigentlich gar nicht so unrealistisch, bis auf die roten karten beim red derby!

ich tippe:
blackburn-chelsea 1:3 nach 1:0 führung von blackburn
arsenal-west ham 4:2
manu-liverpool 4:1 vidic lässt sich nicht aufstellen, oder war bei einem voodoo zauberer um das schlimme charma los zu werden. :lol:
xavi: we're happy and proud that it's the home grown players who are making the diference.

MES QUE UN CLUB!
georgino

Beitragvon frank8 am 20 Mär 2010, 12:54

georgino hat geschrieben:träumen darf man! :D aber eigentlich gar nicht so unrealistisch, bis auf die roten karten beim red derby!

Wieso sind die roten Karten unrealistisch?
die bwin-Quote, dass Vidic vom Platz fliegt dürft wohl in etwa bei 1,01 liegen :lol: ;)
Bild
frank8

Beitragvon bernhard1810 am 21 Mär 2010, 22:33

Meine Tipps für das Restprogramm (natürlich möglichst objektiv, auch wenn ich klar mit Arsenal sympathisiere... :) ):

Chelsea:
29. Portsmouth (away).........Sieg
32. Aston Villa (home)..........Sieg
33. ManUnited (away)..........Niederlage
34. Bolton (home)...............Sieg
35. Tottenham (away)..........Niederlage
36. Stoke (home)................Sieg
37. Liverpool (away)............Remis
38. Wigan (home)...............Sieg

Manchester United:
32. Bolton (away)................Sieg
33. Chelsea (home)..............Sieg
34. Blackburn (away)............Remis
35. ManCity (away)..............Remis
36. Tottenham (home)..........Sieg
37. Sunderland (away)...........Remis
38. Stoke (home).................Sieg

FC Arsenal:
32. Birmingham (away)..............Sieg
33. Wolverhampton (home).........Sieg
34. Tottenham (away)...............Remis
35. Wigan (away).....................Sieg
36. ManCity (home)..................Sieg
37. Blackburn (away).................Remis
38. Fulham (home)...................Sieg

Klar ist, dass es eine ganz enge Angelegenheit wird, aber es ist alles in allem schwer vorhersehbar, wie die schwierigen Auswärtsspiele gegen vermeintlich "kleinere" Teams wie Birmingham, Blackburn oder Sunderland ausfallen.
Rot und unterstrichen sind die aus meiner Sicht "Pflichtsiege", wo alles andere als 3 Punkte eine Überraschung wäre. Wenn man das betrachtet, könnte man meinen, dass Chelsea hier den größten Vorteil hätte. Doch das Heimspiel gegen Aston Villa und die Auswärtsspiele gegen Manchester United, Tottenham und Liverpool werden dafür schwierig genug, wo da und dort ein Remis schon ein kleiner Erfolg wäre.

Punkte wird sicher jedes der drei Teams irgendwo noch liegen lassen, das ist für mich klar.
Auffallend ist auch, dass speziell Tottenham zu einem Spielverderber im Kampf um den Meistertitel werden könnte, immerhin spielt jeder der 3 Meisterschaftsaspiranten gegen die Spurs. Außerdem hat Tottenham eine gute Serie, und auch für die geht es noch um einiges! Arsenal und Chelsea werden es auswärts besonders schwer haben, hier sehe ich einen Vorteil bei ManU.

Es wird extrem eng um den Meisterschaftskampf, aber aufgrund der aktuellen Form, der vorhandenen Kaderspieler (wobei hier alle 3 zu kämpfen haben, aber speziell die beiden Londoner Vereine) und des aktuellen Tabellenstandes ist für mich Manchester United leichter Favorit. Dicht gefolgt von Arsenal (das Problem hier ist halt, dass sie wirklich, ähnlich wie zurzeit Chelsea, immer und überall verlieren können (aber auch gewinnen!). Arsenal ist für mich zurzeit eher unberechenbar, da gabs zuletzt ein paar etwas glückliche, knappe Siege, gegen vermeintlich kleine...).
Chelsea wirds denke ich schwer haben, da noch mitzumischen, auch wenn sie nach Verlustpunkten dicht hinter ManU wären. Aber die Form und die 3 Auswärtsspiele sprechen mmn klar gegen Chelsea, aber abschreiben würde ich noch keinen der 3. Dazu ist die Liga zu eng beisammen, dazu gab es in dieser Saison schon zu viele Überraschungen.
CARLO1909 + ZIDANE001 + BERNHARD1810 = U N B E S I E G B A R
bernhard1810

Vorherige

Zurück zu International