Alles zu International

Re: DFB / DFL - Thread

Beitragvon ColaRot am 14 Apr 2018, 19:25

Zwar nur die zweite HZ gesehen,aber das war eine Knechtung vom Allerfeinsten.5:1 gg die Fohlen.
Unglaubliche 95% Passquote.Ich freu mich schon,wenn meine Grünen über 80% kommen^^
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Special_1 am 15 Apr 2018, 11:36

Sehr sympathischer Typ, der Julian Nagelsmann. Tolles Auftreten und echt einer, der sich auskennt.
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon Mr. Bierbaron am 15 Apr 2018, 16:10

Eine Viertelstunde vor Schluss siehts so aus, als würde Dortmund das Revierderby verlieren. Schalke hätte damit Rang 2 vorerst mal etwas komfortabel abgesichert (4 Punkte Vorsprung), Dortmund hingegen würde dann überhaupt um die CL-Plätze zittern.

Da spricht jetzt echt schon vieles gegen Stöger, wenn man am Ende wirklich die Top 2-3 nicht erreichen sollte. Vergleichsweise frühes Out in der EL, nicht wirklich attraktiver und guter Fußball, den man bietet, frühes out im Pokal (gut, gegen Bayern, noch dazu knapp). Aber mal sehen, vielleicht geben sie ihm die große Sommertransferperiode zum "Aufräumen" und schauen ihm bis zur Winterpause zu. Ich glaube aber selber auch schon langsam nicht mehr daran. Ein Sieg heute hätte ihm schon wieder etwas Luft verschafft.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon limerskin am 15 Apr 2018, 16:15

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Eine Viertelstunde vor Schluss siehts so aus, als würde Dortmund das Revierderby verlieren. Schalke hätte damit Rang 2 vorerst mal etwas komfortabel abgesichert (4 Punkte Vorsprung), Dortmund hingegen würde dann überhaupt um die CL-Plätze zittern.

Da spricht jetzt echt schon vieles gegen Stöger, wenn man am Ende wirklich die Top 2-3 nicht erreichen sollte. Vergleichsweise frühes Out in der EL, nicht wirklich attraktiver und guter Fußball, den man bietet, frühes out im Pokal (gut, gegen Bayern, noch dazu knapp). Aber mal sehen, vielleicht geben sie ihm die große Sommertransferperiode zum "Aufräumen" und schauen ihm bis zur Winterpause zu. Ich glaube aber selber auch schon langsam nicht mehr daran. Ein Sieg heute hätte ihm schon wieder etwas Luft verschafft.

2:0, das wars

Stöger wär aber auch ebi einem sieg nciht geblieben
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Mr. Bierbaron am 15 Apr 2018, 16:20

Sowas kannst eh nie von einem einzigen Spiel abhängig machen. Ich meinte nur, dass es dann mit Rang 2 schon wieder besser ausgesehen hätte, und ihn das hätte retten können. Das Revierderby hat zwar eine große Bedeutung, aber sicher nicht so groß, dass man deswegen den Trainer wechselt. ;)
Vielleicht wäre Stöger eh bei einem Club besser aufgehoben, wo die Stärken in der Defensive, der taktischen Disziplin liegen, und wo man eher mal überraschen kann, als ständig unter Erfolgsdruck steht. Köln hätte grundsätzlich eh gepasst, da kamen halt heuer leider einige Faktoren dazu.

Frankfurt sucht eh einen Trainer, vielleicht wäre das ja was? ;)

Mr. Bierbaron

Beitragvon limerskin am 16 Apr 2018, 12:35

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Sowas kannst eh nie von einem einzigen Spiel abhängig machen. Ich meinte nur, dass es dann mit Rang 2 schon wieder besser ausgesehen hätte, und ihn das hätte retten können. Das Revierderby hat zwar eine große Bedeutung, aber sicher nicht so groß, dass man deswegen den Trainer wechselt. ;)
Vielleicht wäre Stöger eh bei einem Club besser aufgehoben, wo die Stärken in der Defensive, der taktischen Disziplin liegen, und wo man eher mal überraschen kann, als ständig unter Erfolgsdruck steht. Köln hätte grundsätzlich eh gepasst, da kamen halt heuer leider einige Faktoren dazu.

für mcih wirkt stöger etwas ausgebrannt - so ein Jahr pause würd eihm glaub ich ganz gut tun
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Justdidit am 16 Apr 2018, 13:38

limerskin hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Sowas kannst eh nie von einem einzigen Spiel abhängig machen. Ich meinte nur, dass es dann mit Rang 2 schon wieder besser ausgesehen hätte, und ihn das hätte retten können. Das Revierderby hat zwar eine große Bedeutung, aber sicher nicht so groß, dass man deswegen den Trainer wechselt. ;)

für mcih wirkt stöger etwas ausgebrannt - so ein Jahr pause würd eihm glaub ich ganz gut tun

Stöger hat sich meiner Meinung nach in den letzten 6 Monaten viel kaputt gemacht. Wirkt lethargisch, angezipft und, wie du schreibst, irgendwie ausgebrannt. Vor allem seine Regungslosigkeit auf der Bank kommt überhaupt nicht gut an bei den Fans. Für ihn persönlich natürlich super einen Verein wie Dortmund trainiert zu haben aber karrieretechnisch meiner Meinung eher negativ.
Salah akbar!
Justdidit

Beitragvon Pennywise am 16 Apr 2018, 21:16

Wahnsinn was die in Deutschland aufführen. Mainz bekommt in der halbzeitpause einen Elfmeter zugesprochen
Bild
Pennywise

Beitragvon joggl92 am 16 Apr 2018, 21:38

Pennywise hat geschrieben:Wahnsinn was die in Deutschland aufführen. Mainz bekommt in der halbzeitpause einen Elfmeter zugesprochen

Ich hab das nur über den Ticker mitbekommen, aber wenn das so abgelaufen ist, wie ich mir das vorstelle, dann ist das skandalös. Vielleicht sogar ein Grund für eine Neuansetzung.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon limerskin am 17 Apr 2018, 05:49

Pennywise hat geschrieben:Wahnsinn was die in Deutschland aufführen. Mainz bekommt in der halbzeitpause einen Elfmeter zugesprochen

Ein Beispiel, wie man den Videobeweis nicht einsetzen sollte
limerskin

Beitragvon schamane am 17 Apr 2018, 08:49

joggl92 hat geschrieben:

Ich hab das nur über den Ticker mitbekommen, aber wenn das so abgelaufen ist, wie ich mir das vorstelle, dann ist das skandalös. Vielleicht sogar ein Grund für eine Neuansetzung.

Neuansetzung wirds nur geben, wenn der Schiri schon das Spielfeld verlassen hatte, als er kontaktiert wurde. Die Fernsehbilder geben Hinweise darauf, dass das so gewesen sein könnte (greift sich ans Ohrteil des Headsets als er schon über der Outlinie war). Sollte es keine genauen Zeitstempel geben wirds aber schwer. Witzig ist ja auch, dass kein Nachschuss erlaubt war.
Alles in allem ist der Videobeweis in D hauptsächlich ein Beispiel wie es nicht sein sollte.
schamane

Beitragvon ColaRot am 17 Apr 2018, 20:03

3 Tore in 16 Minuten.So macht Pokal Laune Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon ColaRot am 17 Apr 2018, 20:35

Sehr leiwande Partie!
Witzig find ich,das bei jedem Bayerneckball zig Papierkugeln und Becher auf den Spieler fliegen und keinen interessierts.In Hütteldorf bekämen die Schiris wieder riesige Eier und die Medien würden den Bürgerkrieg ausrufen....

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Mr. Bierbaron am 17 Apr 2018, 20:38

ColaRot hat geschrieben:Sehr leiwande Partie!
Witzig find ich,das bei jedem Bayerneckball zig Papierkugeln und Becher auf den Spieler fliegen und keinen interessierts.In Hütteldorf bekämen die Schiris wieder riesige Eier und die Medien würden den Bürgerkrieg ausrufen....

Ich sehe das Spiel und somit die Szenen zwar nicht, aber wenns so ist wie du sagst, ist das natürlich nicht schönzureden.

Trotzdem - Papierkugerl != Feuerzeuge, Getränke, Becher, Fahnenstangen,...

Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 17 Apr 2018, 20:42

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Sehr leiwande Partie!

Ich sehe das Spiel und somit die Szenen zwar nicht, aber wenns so ist wie du sagst, ist das natürlich nicht schönzureden.

Trotzdem - Papierkugerl != Feuerzeuge, Getränke, Becher, Fahnenstangen,...

Weiss net,ob Sky andere Kameras bei den Ecken hat,aber da regnets ordentlich rein.
Becher sind meist mit Getränken^^,Fahnenstangen hab ich genau eine in Erinnerung,die rund 1/2m vorm Sektor lag,also nix mit werfen ;)

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Mr. Bierbaron am 17 Apr 2018, 21:06

Ich meinte ja die Flüssigkeit an sich, und andererseits den Becher. ;)

Wars nicht so, dass die Stange(n) aufs Feld geworfen wurde(n)?

Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 17 Apr 2018, 21:09

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Ich meinte ja die Flüssigkeit an sich, und andererseits den Becher. ;)

Wars nicht so, dass die Stange(n) aufs Feld geworfen wurde(n)?

Nö,Stange lag vorher schon vorm Sektor

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon ColaRot am 17 Apr 2018, 21:10

Den Pillen ergehts wie der Austria,sie werden gnadenlos geknechtet :D

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon ColaRot am 17 Apr 2018, 21:37

6:2,da kann man nicht meckern Bild

Wenn Leverkusen die Truppe zusammenhalten kann,trau ich denen nächste Saison einiges zu.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon sebold am 17 Apr 2018, 21:42

ColaRot hat geschrieben:6:2,da kann man nicht meckern Bild

Wenn Leverkusen die Truppe zusammenhalten kann,trau ich denen nächste Saison einiges zu.

vizemeister? :-P
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

VorherigeNächste

Zurück zu International