Alles zu International

Re: UEFA Europa League 2017/18

Beitragvon Justdidit am 16 Mai 2018, 21:33

Sehr schön, Glückwunsch Atletico. Hochverdient!
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Justdidit

Beitragvon dj_ganser am 16 Mai 2018, 21:57

Super, wenigstens noch ein cht Marseille. Die hätten ja nicht mal im Finale stehen dürfen.
dj_ganser

Beitragvon sebold am 17 Mai 2018, 07:30

passt, würde ich behaupten. einzig der komische torjubel von griezmann nervt, ka was das bedeuten soll.

weils grad aktuell ist, ich glaub ich werd alt, aber diese neue redewendung, ich feier irgendwen/was ist so arm^^

cola hingegen muss man fast gratulieren, sogar wenn rb nicht mitspielt, denkt er an sie, muss man auch mal schaffen. :mrgreen:
HaiderJörg hat geschrieben:Wenn man noch einen Funken Stolz besitzt, kann man sich das nicht gefallen lassen.

Deshalb sage ich hiermit arrividerci, ciao, baba und tschüss!

HaiderJörg hat geschrieben:Bin schon wieder da
sebold

Beitragvon Pennywise am 17 Mai 2018, 08:07

sebold hat geschrieben:passt, würde ich behaupten. einzig der komische torjubel von griezmann nervt, ka was das bedeuten soll.

weils grad aktuell ist, ich glaub ich werd alt, aber diese neue redewendung, ich feier irgendwen/was ist so arm^^

cola hingegen muss man fast gratulieren, sogar wenn rb nicht mitspielt, denkt er an sie, muss man auch mal schaffen. :mrgreen:

Dabei hat sich Griezmann von einem Computerspiel inspirieren lassen: Die Einlage stammt aus dem angesagten Survival-Shooter "Fortnite". Mit dem Tanz kann man im Spiel Abschüsse und den Gesamtsieg feiern - und natürlich auch die Gegner aufs Korn nehmen

Keine Sorge dich feier ich auch :P
Bild
Pennywise

Beitragvon limerskin am 17 Mai 2018, 08:17

wurscht hauptsache die franzosen gewinnen nix
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon sebold am 17 Mai 2018, 10:19

Pennywise hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:passt, würde ich behaupten. einzig der komische torjubel von griezmann nervt, ka was das bedeuten soll.

Dabei hat sich Griezmann von einem Computerspiel inspirieren lassen: Die Einlage stammt aus dem angesagten Survival-Shooter "Fortnite". Mit dem Tanz kann man im Spiel Abschüsse und den Gesamtsieg feiern - und natürlich auch die Gegner aufs Korn nehmen

Keine Sorge dich feier ich auch :P

alles klar, schaut trotzdem deppert aus^^

danke, ich feiere nur vertigo, wenn ihm wieder seine seboldparanoia durchhaut :mrgreen:
HaiderJörg hat geschrieben:Wenn man noch einen Funken Stolz besitzt, kann man sich das nicht gefallen lassen.

Deshalb sage ich hiermit arrividerci, ciao, baba und tschüss!

HaiderJörg hat geschrieben:Bin schon wieder da
sebold

Vorherige

Zurück zu International