Alles zu International

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon ColaRot am 31 Jan 2019, 22:39

Bei Hinteregger trifft der alte Spruch "Schön musst nicht sein,Glück musst haben" voll zu :D
Nur sollte er bei Frankfurt ein bisl besser als zuletzt beim FCA spielen,denn dort waren seine Leistungen in der Saison ziemlich "überschaubar".
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 18333
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon Pennywise am 31 Jan 2019, 23:02

ColaRot hat geschrieben:Bei Hinteregger trifft der alte Spruch "Schön musst nicht sein,Glück musst haben" voll zu :D
Nur sollte er bei Frankfurt ein bisl besser als zuletzt beim FCA spielen,denn dort waren seine Leistungen in der Saison ziemlich "überschaubar".

Und trotzdem war er neben finnbogasson der Leistungsträger
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 23600
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon sebold am 01 Feb 2019, 07:53

Justdidit hat geschrieben:
habimat hat geschrieben:
Justdidit hat geschrieben:
Ist das nicht charakterlich mindestens genau so verwerflich wie Arnautovic wenn Hinteregger seinen Rauswurf provoziert um zu einem besseren Verein gehen zu können?


Hinti hat garantiert nicht mit dieser drastischen Reaktion der Augsburger gerechnet...glaub mir! Aber im Nachinein, sollte er sich bei Frankfurt durchsetzen, war's goldrichtig. :)


Glaub ich ungschaut, dass Hinteregger damit nicht gerechnet hat. Abgesehen davon sind mir die Aussagen sehr sympathisch. Jo ehrlich sein ist nicht in jeder Situation ehrlich aber ich kann mich damit komplett identifizieren. Lieber ehrlich (mit respektvollem Umgang) als kriecherisch. Sei ihm mit seinen 26 Jahren außerdem verziehen. Wenn er mal so ein alter Sack wie sebold ist, macht er das wahrscheinlich sowieso nimmer.^^

Grundsätzlich finde ich es auch lässig, wenn einer nicht nur 0815 Floskeln von sich gibt, aber bei Hinteregger gibts halt irgendwie so gar keine Lernkurve.
Schuld sind bei ihm sowieso immer die anderen, selber hinterfragt er sich, zumindest öffentlich, leider selten.
Hallo, hallo, der Herr Betriebsrat nimmt sich intern kein Blatt vor den Mund, aber stimmt schon ich habe auch, tlw hart, lernen müssen was besser intern bleibt. :D

@Penny
Betreffend alles richtig gemacht, sehe ich nach wie vor nicht so, sicher ist ein Wechsel zu Frankfurt lässig und mit Hütter wirds schon halbwegs passen, nur ist halt Hinti immer als Unruheherd eine Gefahr, sobald es mal nucht so läuft wie er sich das vorstellt. Irgendwie hätte ich es gut gefunden, wenn er mal eine halbe Saison Nachdenkpaise hätte, so glaubt er vermutlich noch immer, dass das normal ist.
Aber schauen wir mal, er ist ja derzeit nur auf Leihbasis bei Frankfurt, erlauben darf er sich eher nicht viel, das taugt nämlich dem guten Adi gar nicht
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25006
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon limerskin am 11 Feb 2019, 14:24

Hinteregger in der Kicker Elf des Tages und Man of teh Match beim Spiel gegen Leipzig

Wöber gewinnt auch sein zweites Spiel in dem er in Spanien startet
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37221
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon Justdidit am 11 Feb 2019, 14:26

limerskin hat geschrieben:Wöber gewinnt auch sein zweites Spiel in dem er in Spanien startet


In welcher Welt ist ein gerade so erbrunztes 2:2 Heimremis gegen Eibar ein Sieg?^^
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 18238
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon limerskin am 11 Feb 2019, 14:51

Justdidit hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Wöber gewinnt auch sein zweites Spiel in dem er in Spanien startet


In welcher Welt ist ein gerade so erbrunztes 2:2 Heimremis gegen Eibar ein Sieg?^^

in einer welt in der mann "nicht verloren" mit Sieg gleichsetzt - mein Fehler ^^
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37221
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon Justdidit am 11 Feb 2019, 14:58

limerskin hat geschrieben:
Justdidit hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Wöber gewinnt auch sein zweites Spiel in dem er in Spanien startet


In welcher Welt ist ein gerade so erbrunztes 2:2 Heimremis gegen Eibar ein Sieg?^^

in einer welt in der mann "nicht verloren" mit Sieg gleichsetzt - mein Fehler ^^


Alles gut, musste nur schmunzeln :D
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 18238
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon Pennywise am 11 Feb 2019, 18:16

Über stöger könnte man auch mal nachdenken fürs Nationalteam
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 23600
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon Michael2015 am 11 Feb 2019, 18:40

Pennywise hat geschrieben:Über stöger könnte man auch mal nachdenken fürs Nationalteam


Dovedan auch ...
Benutzeravatar
Michael2015
 
Beiträge: 16177
Registriert: 29 Aug 2008, 16:48
Wohnort: Linz

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon joggl92 am 11 Feb 2019, 21:23

Michael2015 hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Über stöger könnte man auch mal nachdenken fürs Nationalteam


Dovedan auch ...


Lord Franggo hat vor 1-2 Monaten in einem Interview erwähnt, dass er über die beiden nachdenkt. ;)
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31844
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Laola1-Legionärscheck: Die ÖFB-Legionäre

Beitragvon Pennywise am 14 Feb 2019, 21:47

Was ist eigentlich mit Dilaver? Wär der keine Option fürs nt?
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 23600
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Vorherige

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 10 Gäste