Alles zu International

Re: DFB / DFL - Thread

Beitragvon limerskin am 11 Jul 2017, 12:48

wenn James wirklich von madird nach München übersiedelt ist die Saison ja jetzt schon entschieden ^^
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon masterbouncer am 11 Jul 2017, 13:43

limerskin hat geschrieben:wenn James wirklich von madird nach München übersiedelt ist die Saison ja jetzt schon entschieden ^^

wurde von bayern schon vermeldet, 2 jahres leihvertrag mit anschließender KO (10 mio leihgebühr, 35 mio KO)
masterbouncer

Beitragvon joggl92 am 11 Jul 2017, 13:56

masterbouncer hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:wenn James wirklich von madird nach München übersiedelt ist die Saison ja jetzt schon entschieden ^^

wurde von bayern schon vermeldet, 2 jahres leihvertrag mit anschließender KO (10 mio leihgebühr, 35 mio KO)

Super Deal für die Bayern! Falls er nicht entspricht ist wenig hin. Ich halte nach wie vor sehr viel von James. Genau so jemanden haben die Bayern notwendig.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon limerskin am 11 Jul 2017, 13:57

joggl92 hat geschrieben:

Super Deal für die Bayern! Falls er nicht entspricht ist wenig hin. Ich halte nach wie vor sehr viel von James. Genau so jemanden haben die Bayern notwendig.

nur wo soll er spielen? wenn ich das richtig mitbekommen habe war er als LA\RA bei wietem nicht so stark wie als OM - und da ist Thiago
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Mr. Bierbaron am 11 Jul 2017, 14:33

Ich denke mal, er wird als LA spielen, sofern man nicht Sanchez von Arsenal holt - was jetzt natürlich etwas unwahrscheinlicher geworden ist. ;)
Ist aber gut möglich, dass er woanders hin wechselt - innerhalb der PL soll er aber keine Freigabe erhalten.

Vielleicht wird Bayern nächste Saison auch ca. so spielen, wer weiß:

Lewandowski
Sanchez - Müller - James
Tolisso - Thiago
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich
Neuer

Da gäbe es dann immer noch gute Back-Ups wie:
Vidal, Martinez, Costa, Coman, Robben, Ribery, Süle, Rudy, Bernat,...

Wird Sanchez nicht geholt, wird halt Ribery auf links Stammspieler bleiben, oder James spielt dort und Robben dafür auf rechts. Im offensiven Zentrum sehe ich keinen Platz für ihn, Thiago wird sicher nicht auf der Bank sitzen, Müller auch nicht.
Im Zentralen Mittelfeld (inkl. ZOM und ZDM) sind die Bayern ohnehin extrem gut besetzt, wie kaum ein / kein anderer Verein. Thiago, Tolisso, Vidal, Rudy, Müller und jetzt eben auch James Rodriguez sind schon eine Benchmark. Martinez kann auch als DM spielen.

Bzgl. Sanchez noch: Ob sie den noch holen hängt halt auch davon ab, ob der FCB in einer Transferperiode derartig viel Geld investieren will. Ist schon auch mit Risiko verbunden. Bleibt er bei Arsenal, wäre er glaube ich nächstes Jahr ablösefrei. Wechselt er aber, ist er wohl für immer weg, ist ja auch schon 29.
Und: Ginge sich das mit dem FFP überhaupt aus?
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon masterbouncer am 11 Jul 2017, 14:36

limerskin hat geschrieben:nur wo soll er spielen? wenn ich das richtig mitbekommen habe war er als LA\RA bei wietem nicht so stark wie als OM - und da ist Thiago

thiago ist mehr ZM als OM, ich denke dass james unter ancelotti sich leicht anpassen wird und eher nicht auf den außen spielen wird

wsl James OM und dahinter ZM/DM thiago (sofern nicht verletzt) und ein anderer ZM/DM

ist durchaus eine bereicherung für bayern, wundert mich ehrlich, dass er nicht nach england gegagen ist wird aber auch mit ancelotti zusammenhängen
masterbouncer

Beitragvon limerskin am 11 Jul 2017, 14:38

limerskin hat geschrieben:nur wo soll er spielen? wenn ich das richtig mitbekommen habe war er als LA\RA bei wietem nicht so stark wie als OM - und da ist Thiago

thiago ist mehr ZM als OM, ich denke dass james unter ancelotti sich leicht anpassen wird und eher nicht auf den außen spielen wird

wsl James OM und dahinter ZM/DM thiago (sofern nicht verletzt) und ein anderer ZM/DM

ist durchaus eine bereicherung für bayern, wundert mich ehrlich, dass er nicht nach england gegagen ist wird aber auch mit ancelotti zusammenhängen

ja hab vergessen das die bayern ja 4-2-3-1 spielen, da wird er wohl statt müller spielen
limerskin

Beitragvon joggl92 am 11 Jul 2017, 15:14

limerskin hat geschrieben:

ja hab vergessen das die bayern ja 4-2-3-1 spielen, da wird er wohl statt müller spielen

Statt Müller könnte ich mir ihn gut vorstellen. Rechts wäre auch eine Möglichkeit, auch wenn er dort bei Real nicht überzeugt hat.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon ColaRot am 11 Jul 2017, 15:21

James,sehr fein!Um das Geld fast geschenkt und mir lieber als der anscheinend gehaltstechnisch grössenwahnsinnige Sanchez.
In seinem bisher besten Jahr (unter Carlo) hat er offensiv fast alles gespielt.LA,RA und ZM.Macht Bayern ein bisl flexibler.Denk mir,das Carlo vom flügellastigen Spiel weg will ,da könnt ich mir zb ein 3-5-2 oder ein 4-3-2-1 ganz gut vorstellen.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Pennywise am 11 Jul 2017, 16:30

James ist der perfekte 10er. Da real aber mit Modric, Kroos und Casemiro ein System ohne echten 10er spielt und James auf den Flügeln von Asensio und Vazquez verdrängt bzw diese bessere Leistungen geboten haben, hatte er bei real keinen Platz mehr.

Wenn er am Flügel gespielt hat glänzte er vorallem durch lustlosigkeit und wenig laufarbeit. Wenn zidane rotiert hat und er durfte zom spielen, dann war er richtig stark.

Also für die deutsche bundesliga wirds schon reichen wenn er am Flügel spielen sollte, international bezweifle ich das gewaltig
Bild
Pennywise

Beitragvon sebold am 25 Jul 2017, 12:55

lahm wurde zum fußballer des jahres gewählt :lol:
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon vertigo73 am 25 Jul 2017, 14:49

sebold hat geschrieben:lahm wurde zum fußballer des jahres gewählt :lol:

Er wurde ja nur für sein Lebenswerk ausgezeichnet.... :mrgreen:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon sebold am 10 Aug 2017, 15:13

dembele fehlt unentschuldigt beim bvb training, während die borussen ein weiteres barcaangebit ablehnt...

was derzeit abgeht ist nur mehr arg
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon schamane am 10 Aug 2017, 15:46

sebold hat geschrieben:dembele fehlt unentschuldigt beim bvb training, während die borussen ein weiteres barcaangebit ablehnt...

was derzeit abgeht ist nur mehr arg

Wird erst aufhören, wenn der erste Verein mal zur FIFA geht und einen Spieler wegen Vertragsbruch für den Rest der Vertragslaufzeit sperren lässt. Da nimmt halt jeder noch lieber das Geld, weil mit der Sperre hat man kein Geld und keinen Spieler.
schamane

Beitragvon ColaRot am 10 Aug 2017, 16:05

Vorallem die Summen,die da kursieren.Das ist nur noch krank.
Da darf man sich als Verein nicht wundern,das die Berater verrückt spielen,wenn die zwischen 10 und 20% bei einem Transfer und Spielergehalt mitschneiden.Plus diverse Kuverts,die unter dem Tisch gereicht werden.

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon vertigo73 am 10 Aug 2017, 16:51

ColaRot hat geschrieben:Vorallem die Summen,die da kursieren.Das ist nur noch krank.
Da darf man sich als Verein nicht wundern,das die Berater verrückt spielen,wenn die zwischen 10 und 20% bei einem Transfer und Spielergehalt mitschneiden.Plus diverse Kuverts,die unter dem Tisch gereicht werden.

Den Vereinen ist das ja anscheinend ziemlich schnuppe....vor allem wenn das Geld via Scheichs aus Katar oder sonst woher kommt.... :mrgreen: ....wäre es ihnen nicht wurscht, würden sie's ja nicht bezahlen....
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon ColaRot am 10 Aug 2017, 17:19

vertigo73 hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Vorallem die Summen,die da kursieren.Das ist nur noch krank.

Den Vereinen ist das ja anscheinend ziemlich schnuppe....vor allem wenn das Geld via Scheichs aus Katar oder sonst woher kommt.... :mrgreen: ....wäre es ihnen nicht wurscht, würden sie's ja nicht bezahlen....

Meinte ja auch die zum Teil fast gezwungenen abgebenden Vereine.
Klar kommt ein Haufen Kohle rein,nur find dir als zb Bvb auf die Schnelle so einen Kicker wie Dembele.Ist grad keiner am Markt,kannst dir (sportlich gesehen) die Kohle in den Anus schieben.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon joggl92 am 10 Aug 2017, 17:29

ColaRot hat geschrieben:Meinte ja auch die zum Teil fast gezwungenen abgebenden Vereine.
Klar kommt ein Haufen Kohle rein,nur find dir als zb Bvb auf die Schnelle so einen Kicker wie Dembele.Ist grad keiner am Markt,kannst dir (sportlich gesehen) die Kohle in den Anus schieben.

Dann müssen sie halt sagen, sorry, wir finden keinen Ersatz, und du musst deswegen noch ein Jahr bleiben.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon ColaRot am 10 Aug 2017, 17:37

joggl92 hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Meinte ja auch die zum Teil fast gezwungenen abgebenden Vereine.

Dann müssen sie halt sagen, sorry, wir finden keinen Ersatz, und du musst deswegen noch ein Jahr bleiben.

Das ist ja das Problem.100 Mio sind für Vereine wie Barca,Real,Bayern,United usw schon viel Geld.Für Vereine der zweiten Reihe wie dem Bvb sind das Unsummen.
Da ist dann eben die Frage,Geld nehmen und möglichst guten und leistbaren Ersatz zu finden,oder hart bleiben und im schlimmsten Fall einen laufend raunzenden Kicker in den Reihen zu haben.
Auf Dauer auf die Tribüne kannst ihn nicht verbannen,weil er sonst im Jahr darauf um ein Viertel weggeht.SD möcht ich nicht sein^^

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon joggl92 am 10 Aug 2017, 21:36

ColaRot hat geschrieben:Dann müssen sie halt sagen, sorry, wir finden keinen Ersatz, und du musst deswegen noch ein Jahr bleiben.

Das ist ja das Problem.100 Mio sind für Vereine wie Barca,Real,Bayern,United usw schon viel Geld.Für Vereine der zweiten Reihe wie dem Bvb sind das Unsummen.
Da ist dann eben die Frage,Geld nehmen und möglichst guten und leistbaren Ersatz zu finden,oder hart bleiben und im schlimmsten Fall einen laufend raunzenden Kicker in den Reihen zu haben.
Auf Dauer auf die Tribüne kannst ihn nicht verbannen,weil er sonst im Jahr darauf um ein Viertel weggeht.SD möcht ich nicht sein^^[/quote]

Klar ist es nicht leicht, aber so chancenlos wäre Dortmund mMn. gar nicht. Gehen wir die Optionen einmal durch.

Dortmund bleibt bei 150 Millionen, Barca will die nicht zahlen und Dembele muss bleiben:

a) Dembele akzeptiert das zumindest nach einiger Zeit und spielt eine weitere gute Saison, kann also sein Talent bestätigen. Das heißt er bleibt begehrt und Dortmund kann auch nächstes Jahr trotz 1 Jahr weniger Vertragslaufzeit mehr als 100 Millionen verlangen.

b) Dembele macht dauerhaft einen auf beleidigt, fliegt damit aus der Mannschaft, kämpft sich nicht mehr in die Mannschaft zurück und spielt damit ein Jahr mehr oder weniger nicht. Nächstes Jahr wird er dann für deutlich weniger als 100 Millionen gehen, aber ob der FC Barcelona dann so einen Spieler will?

Bei Version a) steigt Dortmund besser aus als beim Verkauf, bei Version b deutlich schlechter. Nur halte ich Version a für deutlich realistischer, da ein Spieler denke ich nicht ein ganzes Jahr lang schmollen wird, was ihm selber nix bringt. Ich glaube, dass sich die Vereine nur einmal trauen sollten, hart zu bleiben.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

VorherigeNächste

Zurück zu International