Alles zu International

Re: UEFA Champions League 2017/18 - Auslosung: Alea iacta est

Beitragvon vertigo73 am 14 Sep 2017, 04:54

ColaRot hat geschrieben:Der SchORF überträgt heute original Rattenball :lol: :lol: :lol:


Der ORF überträgt halt nun einmal das Spiel, von dem er sich die höchste Einschaltquote erhofft....
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36467
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: UEFA Champions League 2017/18 - Auslosung: Alea iacta est

Beitragvon pietro2 am 14 Sep 2017, 07:47

Justdidit hat geschrieben:
masterbouncer hat geschrieben:
Justdidit hat geschrieben:2:2 Muriel und Sevilla weiß selber nicht warum. Save us, Cou^^


2 schüsse aufs tor 2 gegentore, das ist so typisch liverpool
von den 20 ungenutzten chancen samt vergeigten elfer fangen wir gar nicht erst an :roll:


Wenn es in der 90. noch 2:2 stehen sollte, kannst an 100er auf Sieg Sevilla setzen.



Für mich war schon nach dem vergebenen Elfer klar, dass Pool die Partie nicht gewinnen wird.
Benutzeravatar
pietro2
 
Beiträge: 3704
Registriert: 07 Sep 2008, 11:52
Wohnort: Stein am Anger

Vorherige

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste