Sonstige Themen rund um Fußball

Re: Der Regel und Regeländerungs Thread

Beitragvon limerskin am 19 Jun 2017, 10:33

Seh es fast so wie vertigo

Einzig der "selbstpass" klingt interessant - beim hockey hat dies das Spiel ordentlich beschleunigt, allerdings ist es natürlich eine andere Sportart.
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37341
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Der Regel und Regeländerungs Thread

Beitragvon limerskin am 02 Mär 2019, 21:08

Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37341
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Der Regel und Regeländerungs Thread

Beitragvon Zanziro am 21 Mär 2019, 13:14

Diese Regeländerung braucht niemand!
Wieso versteht denn niemand das Handspiel? Weil es niemand verstehen will!
Man will die Regel nicht wahrhaben, es ist wichtig, dass jeder die Regel versteht. Bei anderen Regeln versteht es auch keiner und da regt sich keiner auf.
Die Handspielregel ist ganz klar, trotzdem will man es nicht wahrhaben.
Nur die Absicht zählt. Spiele ich mit meiner Hand absichtlich den Ball ist es Handspiel.
Nehme ich absichtlich eine Körperhaltung ein und der Ball trifft mich, ist es Handspiel.
Der Schiedsrichter ist der Einzige, der entscheidet ob es absichtlich ist oder nicht. Punkt aus.
Zanziro
 
Beiträge: 6
Registriert: 21 Mär 2019, 12:48

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast