Sonstige Themen rund um Fußball

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon Mr. Bierbaron am 22 Apr 2018, 12:08

Wenn aus der RL-Mitte so viele Teams in die erste Liga aufsteigen, wie viele Landesligisten kommen dann eigentlich in die RL-Mitte? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es mehr als einer pro LL sein wird. Das wäre für den GAK schon immens wichtig, da man momentan auf Rang 2 (1 Punkt hinter St. Anna, aber stolze 7 vor Lebring) steht. 8 Spiele gibt's noch, mit zumindest Platz 2 schauts schon mal recht gut aus (der Trend spricht auch klar für die Roten und gegen die Verfolger).
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38906
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon Mitch_Buchanan am 22 Apr 2018, 14:14

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Wenn aus der RL-Mitte so viele Teams in die erste Liga aufsteigen, wie viele Landesligisten kommen dann eigentlich in die RL-Mitte? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es mehr als einer pro LL sein wird. Das wäre für den GAK schon immens wichtig, da man momentan auf Rang 2 (1 Punkt hinter St. Anna, aber stolze 7 vor Lebring) steht. 8 Spiele gibt's noch, mit zumindest Platz 2 schauts schon mal recht gut aus (der Trend spricht auch klar für die Roten und gegen die Verfolger).



Stand derzeit gibt es vier Aufsteiger aus der RLM und dazu keinen Absteiger aus der Ersten Liga. Wer weiß, ob auch alle derzeitigen RLM-Teams oben weiter machen wollen (St. Florian?). Es könnte also sein, dass 5 Teams nachbesetzt werden müssen.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... te-gibt-es

In diesem Artikel aus der Kärntner Kleinen rechnen sie zumindest mit einem zweiten Aufsteiger aus der Kärntner Liga, wenn sie einen finden, der freiwillig hinaufgeht.
http://www.kleinezeitung.at/sport/kaern ... Aufsteiger
Benutzeravatar
Mitch_Buchanan
 
Beiträge: 2137
Registriert: 28 Aug 2008, 18:34
Wohnort: Spittal a. d. Drau; Bregenz

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon Mr. Bierbaron am 22 Apr 2018, 16:18

Danke!
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38906
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Apr 2018, 17:48

Der GAK paniert gerade den bisherigen 5. Fürstenfeld her (die in der Hinrunde noch ein klarer Aufstiegsaspirant waren), 0:4 stehts auswärts schon. Damit ist der GAK wieder Tabellenführer. Selbst als 2. dürfte man sich denke ich heuer Hoffnungen auf den Aufstieg machen, und auf den dritten Platz hat man schon 7-9 Punkte Vorsprung. (je nachdem wie das Parallelspiel endet)

Auswärtsspiele hat man nur noch gegen Abstiegskandidaten, in den Heimspielen war der GAK bislang sowieso besser als auswärts. Sieht also mehr als nur gut aus, mit der Mission Regionalliga!

2677 Zuschauer sind da, und wir reden nicht von einem GAK-Heimspiel! Das entspricht übrigens in etwa dem Zuschauerschnitt vom SKN St. Pölten oder vom WAC. In der 2. Liga haben nur Wacker Innsbruck (rund 3000) und Ried (rund 3400) regelmäßig mehr.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38906
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon masterbouncer am 19 Mai 2018, 18:20

4 runden vor schluss führt der GAK die LL mit 6 pkt vorsprung an auf St.Anna, sieht gut aus für den GAK und RLM :!:
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7556
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon masterbouncer am 01 Jun 2018, 19:42

masterbouncer hat geschrieben:4 runden vor schluss führt der GAK die LL mit 6 pkt vorsprung an auf St.Anna, sieht gut aus für den GAK und RLM :!:


nach dem vorletzten spiel steht der GAK als Meister der LL Stmk fest und steigt somit in die RLM (6 Aufstieg in serie seit der neugründung?, jedesmal aufgestiegen)

in der RLM sollte man dann schauen oben zu bleiben und sich ein jahr zumindest konsolidieren dort, oder doch direkt weiter in die 2 Liga?^^
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7556
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon Mr. Bierbaron am 01 Jun 2018, 20:45

Yes, 5. Titel in Serie, so kanns weitergehen! :)

Was in der RLM besser ist, weiß ich leider nicht. Grundsätzlich wohl der Aufstieg, da die RLM so ziemlich die unattraktivste Liga sein dürfte. Obwohl, die 1. Liga ist auch nicht viel besser. Aber überstürzt darf jedenfalls so oder so nichts werden, das ist halt immer die Gefahr, wenn man glaubt, es muss schnell gehen.

Ich freu mich aber, dass der GAK wieder drittklassig ist!
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38906
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon limerskin am 29 Okt 2018, 08:40

Das Spiel gegen Hertha wels wirde abgebrochen, weil ein gak fan den platz gestürmt hat und einen gegnerischen spieler angriff
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37824
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon Gristordenty am 14 Feb 2019, 18:02

Die GAC-Funktionäre distanzieren sich deshalb auch von GAK². Auf liga3.at gibts die Infos dazu.
Gristordenty
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Nov 2018, 10:56

Re: (Wieder) GAK

Beitragvon masterbouncer am 11 Mai 2019, 20:32

durchmarsch in die 2.liga, GAK ist wieder Meister geworden und kann 5 Runden vor Schluss nicht mehr vom 1. Platz verdrängt werden in der RLM
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7556
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast