Sonstige Themen rund um Fußball

Re: Sport & Talk aus dem Hangar 7

Beitragvon Justdidit am 19 Mär 2012, 23:11

Sorry divad aber ich glaub die Lindsey steht a bissal auf den Marcel... :lol:
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon gr8 am 19 Mär 2012, 23:56

Justdidit hat geschrieben:Ich hoffe der ORF schaut genau zu wie man eine professionelle und unterhaltsame Fernsehshow gestaltet... Wieder mal absolute extraklasse...

dem kann ich nur zustimmen, wobei es da Red Bull doch etwas einfacher hat - schließlich sind sie Sponsoren der meisten Gäste. Eine entsprechende Klausel wird sich im Vertrag bestimmt finden...
"Je mehr gute Nachrichten verbreitet werden,
desto mehr Harmonie entsteht im Kopf.
Viele Köpfe, viele Menschen, viel Harmonie.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon Justdidit am 20 Mär 2012, 00:08

RotBisInDenTod1 hat geschrieben:
Justdidit hat geschrieben:Ich hoffe der ORF schaut genau zu wie man eine professionelle und unterhaltsame Fernsehshow gestaltet... Wieder mal absolute extraklasse...

dem kann ich nur zustimmen, wobei es da Red Bull doch etwas einfacher hat - schließlich sind sie Sponsoren der meisten Gäste. Eine entsprechende Klausel wird sich im Vertrag bestimmt finden...

Keine Frage, da hast sicher Recht... Aber alleine von der Gestaltung, der Atmosphäre und dem Ambiente ist S&T im Vergleich zu sagen wir mal Sport am Sonntag einfach um sexy und modern... Gefällt mir wirklich sehr gut...
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon flonaldinho10 am 20 Mär 2012, 09:50

RotBisInDenTod1 hat geschrieben:

Ja, die Klauseln gibts, die brauchen nur mit dem Finger zu schnippen und die Leut müssen auf der Matte stehen.
So geschehen z.B. bei den Skispringern, die haben erst gestern mittag erfahren, dass sie am Abend bei S&T zu sitzen haben.
flonaldinho10

Re: Sport & Talk aus dem Hangar 7 Tickets!!!!!!!!

Beitragvon Meli05 am 08 Mai 2012, 13:12

Hallo!
Ich bitte euch, wenn jemand Tickets für den 14. Mai besitzt und sie wieder verkaufen will, bitte ich denjenigen sich bei mir zu melden. Ich brauche dringend Tickets für den 14. Mai!!!
Meldet euch, wenn jemand welche zu verkaufen hat, bei meiner e-mail Adresse: meli440014@gmail.com.
Danke im voraus!
Meli05

Re: Sport & Talk aus dem Hangar 7 Tickets!!!!!!!!

Beitragvon WilWil am 08 Mai 2012, 13:22

Meli05 hat geschrieben:Hallo!
Ich bitte euch, wenn jemand Tickets für den 14. Mai besitzt und sie wieder verkaufen will, bitte ich denjenigen sich bei mir zu melden. Ich brauche dringend Tickets für den 14. Mai!!!
Meldet euch, wenn jemand welche zu verkaufen hat, bei meiner e-mail Adresse: meli440014@gmail.com.
Danke im voraus!

darf ich davon ausgehen, dass du mit servus tv schon in kontakt warst? bist leicht ein vettel fan?
Frage nicht, was dein Forum für dich tun kann. Frage, was du für dein Forum tun kannst.

FORUMSTAR 2011
FORUMKING 2012
WilWil

Beitragvon WilWil am 21 Aug 2013, 11:13

irgendwer am montag zugschaut?

paul breitner war wieder mal sehr leiwand, zu rudi brückner, der schwer auf der leitung stand:
jo bist du deppert oder wos?

:lol:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9522185060
anschauen ab 1:07:00. bei 1:08:00 kommts dann.^^
Frage nicht, was dein Forum für dich tun kann. Frage, was du für dein Forum tun kannst.

FORUMSTAR 2011
FORUMKING 2012
WilWil

Beitragvon joggl92 am 23 Sep 2013, 20:37

Maierhofer ist gerade bei Sport und Talk. Der schaut mittlerweile fast so aus wie Raul Meireles :lol: :lol:
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon joggl92 am 09 Dez 2013, 22:23

Sofort Sport und Talk einschalten. Wenn ihr den Breitner reden hört, glaubts Krankl, Polster Kühbauer und Co. sind Intellektuelle :!: Unglaublich, ich habe noch nie so viel Blödsinn innerhalb von 3 Minuten gehört :roll:

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon joggl92 am 09 Dez 2013, 22:25

Beckenbauer setzt fort, falls Ronaldo Weltfußballer wird, dann liegt das nur daran, dass der eine bessere Lobby hat.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon stifmeister07 am 09 Dez 2013, 22:35

also unglaublich was der beckenbauer und der breitner da labern..^^
2 so überhebliche voll-piefke ohne irgendwelche fachkenntnisse...
stifmeister07

Beitragvon joggl92 am 09 Dez 2013, 22:50

und weiter gehts mit dem Spaß...

Ballesterertyp: In Fortaleza (Spielort der Deutschen) hat es 40 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit

Breitner: das hat es höchstens alle 100 Jahre mal im Juni.

Ballesterertyp: Na das hatte es als ich heuer im Juni wort war

:lol: :lol: :lol:

Selbst-Demontage deluxe von Breitner :mrgreen:

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon joggl92 am 09 Dez 2013, 23:55

Das heute war wirklich peinlich. Ich hab mir schon vor der Sendung gedacht, da kann nix Gscheites rauskommen, obwohl das Thema "Deutschland bei der WM" ja interessant wäre. Die beiden alten Stocktrotteln Beckenbauer und Breitner, dazu der schöne Riedle, der eh keine eigene Meinung hat. Der Mann vom Ballesterer war der einzig vernünftige.

Zuerst meinte Breitner, er müsse abfällig über die 3 Gruppengegner der Deutschen reden, dann brachte er beim Thema "Warum ist Österreich nicht dabei?" schon wieder seine "Seit Cordoba glaubt ihr, ihr seid die besten der Welt, bei euch fehlt es an der Einstellung" Leier, und faselte irgendwas daher von wegen "ihr könnt euch nur gegen uns Deutsche motivieren, dort hattet ihr einen Punkt am Fuß, und vier Tage später wtf? habt ihr in Aserbaidschan wtf? nur Unentschieden gespielt. Ihr habt es mit Unentschieden in Aserbaidschan wtf und bei superschwachen Irländer :?: :lol: vergeigt, weil ihr so eine schlechte Einstellung habt"

Weiters hat Beckenbauer gemeint, Ronaldo hätte bei der Fußballerwahl einen Vorteil weil er eine größere Lobby hätte, woraufhin Breitner aggressiv erklärte warum es nur Ribery werden darf, und in welcher Welt wir leben, wenn Lobbyismus im Fußball Platz nimmt (feinste Ironie in der Anwesenheit von FIFA-Spezl Beckenbauer :lol: )

Danach durften die "Experten" ihre deutsche NM selbst zusammenstellen und der Chef-Scout der Bayern :lol: wusste nicht, dass es bei einem 4-2-3-1 5 Mittelfeldspieler gibt, und faselte immer davon, dass sie 8 Weltklassemittelfeldspieler haben, und es eh egal sei, welche 4 davon nun spielen :lol: .

Am Schluss erwähnten Beckenbauer und Breitner, dass die Brasilianer beim Confed-Cup hoffentlich genug demonstriert haben, und dies bei der WM unterlassen sollten, weil der Fußball ein Fest der Freude wäre, ehe sie der ballesterer Mann zurechtgewiesen hat.

Riedle hat im großen und ganzen eigentlich gar nix gesagt (zumindest nichts Interessantes) und Beckenbauer und Breitner waren einfach sowas von hinterwäldlerisch, dass es fast wehtat. Dabei hätte dieses Thema sicherlich Potenzial gehabt, wenn man den Mann vom Ballesterer etwa mit einem Trainer der deutschen Bundesliga, einem weiteren deutschen Journalisten, irgendeinem Deutschland-Legionär oder mit Rangnick oder eigentlich mit wurscht wem nur nicht mit den beiden Deppen diskutieren hätte lassen.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon Mr. Bierbaron am 19 Mai 2014, 21:35

Interessante Diskussion gerade, geht um die WM in Brasilien.

Breitner ist ja mords arrogant, der meint echt, dass die Bayern normalerweise eh besser als Real Madrid sind.

Und weiters vergleicht er seine Zeit damals, die auch schon mehrere Jahrzehnte vorbei sind, mit der Zeit von heute.
Meint, dass das pipifax ist, für Deutsche, wenn man in Brasilien bei 32°C im Schatten spielen muss, und sagt, dass im August in Deutschland in der Liga bei 39°C (im Schatten) gespielt wird. :lol: :lol: :roll:

"Es gibt nur ein Team, das besser als Deutschland ist, und das ist Spanien." - ich wünsch so arroganten Typen wie ihm so richtig, dass die Deutschen heuer wieder fast schon erwartungsgemäß abkacken!
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Blacky__1909 am 19 Mai 2014, 22:09

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Interessante Diskussion gerade, geht um die WM in Brasilien.

Breitner ist ja mords arrogant, der meint echt, dass die Bayern normalerweise eh besser als Real Madrid sind.

Und weiters vergleicht er seine Zeit damals, die auch schon mehrere Jahrzehnte vorbei sind, mit der Zeit von heute.
Meint, dass das pipifax ist, für Deutsche, wenn man in Brasilien bei 32°C im Schatten spielen muss, und sagt, dass im August in Deutschland in der Liga bei 39°C (im Schatten) gespielt wird. :lol: :lol: :roll:

"Es gibt nur ein Team, das besser als Deutschland ist, und das ist Spanien." - ich wünsch so arroganten Typen wie ihm so richtig, dass die Deutschen heuer wieder fast schon erwartungsgemäß abkacken!

ist er noch immer so großkotzig? :lol: :lol: :lol:

hat ja im Doppelpass vorm Rückspiel gegen Real auch so groß gredet, von wegen wenn Bayern normal spielt kann Real weder daheim noch auswärts gewinnen, weil Bayern einfach besser ist und bla bla bla

man könnte meinen ein 0:4 hätte gereicht, falsch gedacht ^^ typisch Bayern halt, arrogant ohne Ende...
Blacky__1909

Beitragvon Mr. Bierbaron am 19 Mai 2014, 22:27

Blacky__1909 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Interessante Diskussion gerade, geht um die WM in Brasilien.

ist er noch immer so großkotzig? :lol: :lol: :lol:

hat ja im Doppelpass vorm Rückspiel gegen Real auch so groß gredet, von wegen wenn Bayern normal spielt kann Real weder daheim noch auswärts gewinnen, weil Bayern einfach besser ist und bla bla bla

man könnte meinen ein 0:4 hätte gereicht, falsch gedacht ^^ typisch Bayern halt, arrogant ohne Ende...

Ja, die hatten halt 2 Mal Pech.... :cry: :cry: :cry:

Zu den Verletzungssorgen sagt er sinngemäß: Da sind noch 4 Wochen bis zur WM, bis dahin wird es die deutsche Medizinabteilung garantiert schaffen, dass alle fit sind und ihre Höchstleistungen abrufen können!
Bierbaron sagt: Eh kloar! Angenommen, jemand hätte einen Kreuzbandriss - wenn ma will, kann man auch sowas binnen 4 Wochen "herrichten"!!

Mr. Bierbaron

Beitragvon joggl92 am 19 Mai 2014, 23:07

Guckst du einen Beitrag unter dir, das ist 5 Monate her, handelte vom gleichen Thema, und er war genau so arrogant. Solche Typen kann man nicht mehr ändern. Breitner lebt von seiner offen zur Schau gestellten Ahnungslosigkeit ;)

Hat er heute übrigens auch wieder von den Irländern geredet :?: :lol:

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon Mr. Bierbaron am 19 Mai 2014, 23:19

@joggl: In dem Beitrag UNTER mir hab ich dazu zwar nicht das gewünschte gefundenn, aber ich hab dann OBERHALB nachgeschaut ;) und ja, :lol: , hab ich zuerst gar nicht bemerkt. :D Aber gut, klar ist natürlich, dass das nicht erst seit heute so ist. Ich wollts nur betonen.

Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 26 Jan 2015, 20:39

Heute gehts unter anderem um die Technik-Krise im Ski Alpin - Bereich in Österreich. Weil halt nach Hirscher nicht viel nachkommt, bzw. eine große Lücke aufklafft.

In a paar Minuten geht die Diskussion los. Mit dabei: Toni Giger, Rainer Schönfelder.

Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 26 Jan 2015, 21:39

Schönfelder mit sehr guten Argumentationen und SEHR vernünftigen Ansätzen und Ideen!
Nur, bei so Sturschädeln wie eben dem Giger, der ja auch anwesend ist, wird nicht viel weitergehen.

Mr. Bierbaron

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges