Sonstige Themen rund um Fußball

Re: SV Grödig Thread

Beitragvon habimat am 10 Jun 2016, 08:20

Neumarkt hat Protest eingelegt was ich gehört habe, es kann also sein, dass Grödig in die Salzburger Liga muss. Nur frage ich mich wer dann Protest einlegen wird :D
Bild Bild Bild
habimat

Beitragvon sebold am 10 Jun 2016, 09:15

habimat hat geschrieben:Neumarkt hat Protest eingelegt was ich gehört habe, es kann also sein, dass Grödig in die Salzburger Liga muss. Nur frage ich mich wer dann Protest einlegen wird :D

die situation ist insgesamt ziemlich schräg, ein einstieg grödigs, egal in welcher liga hat massive auswirkungen auf die unteren ligen. mmn sollte grödig in der 1. ll die eigenen amas ersetzen und diese in die 2. klasse nord rückversetzt werden, ist die fairste lösung.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 10, 30.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon limerskin am 10 Jun 2016, 11:18

sebold hat geschrieben:
habimat hat geschrieben:Neumarkt hat Protest eingelegt was ich gehört habe, es kann also sein, dass Grödig in die Salzburger Liga muss. Nur frage ich mich wer dann Protest einlegen wird :D

die situation ist insgesamt ziemlich schräg, ein einstieg grödigs, egal in welcher liga hat massive auswirkungen auf die unteren ligen. mmn sollte grödig in der 1. ll die eigenen amas ersetzen und diese in die 2. klasse nord rückversetzt werden, ist die fairste lösung.

Genau so seh ich das auch - kann ja nicht sein, dass durch einen freiwilligen Abstieg soviel Vereine betroffen sind
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon habimat am 10 Jun 2016, 17:01

sebold hat geschrieben:

So wirds wohl kommen. Nur, dass die Grödiger Amas in der Salzburger Liga spielen 8-)
Bild Bild Bild
habimat

Beitragvon habimat am 10 Jun 2016, 17:06

Entscheidung gefallen!

Grödig spielt in Regionalliga West und Neumarkt muss absteigen!
Bild Bild Bild
habimat

Beitragvon sebold am 11 Jun 2016, 08:21

habimat hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:

So wirds wohl kommen. Nur, dass die Grödiger Amas in der Salzburger Liga spielen 8-)

stimmt
Bild

Bundesligatippspiel Runde 10, 30.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon 66lemieux am 17 Jun 2016, 07:56

Denner wechselt nach Horn,

Matthias Maak nach Dänemark.

Captain Robert Strobl - wechselt anscheinend doch nicht nach Australien - soll gehalten werden und eine junge Truppe anführen. 2. Routinier wird vermutlich Lukas Schubert sein, der ja bekanntlich nach einer Herzmuskelentzündung länger ausgefallen ist und am Schluss bei den Amas gespielt hat.

Noch zwei Anmerkungen zu dem ganzen Theater mit der Einteilung in welche Liga der SVG wechselt. Nachdem die 2. Mannschaft eines Vereins mindestens 2 Ligen tiefer spielen muss, steigen die Amas (in Zukunft 1b) als 3. aus der Salzburger Liga in die 1. LL ab. Der FC Hallein bleibt dadurch in der Salzburger Liga, was eine extreme Bereicherung für die Liga ist. Hatten die doch als Vorletzter gerade mal 12 Punkte eingefahren und sind ausserdem schwerst Insolvenzgefährdet :lol:

Die 2. Bemerkung: Wäre die Austria nicht in Konkurs gegangen, dann könnten sie als 9. oben bleiben und Neumarkt müsste nicht aus der RLW absteigen. Hat so wahrscheinlich noch keiner betrachtet. Ist halt denkbar dumm gelaufen, dass 2 in die RLW gehen.

Mods bitte thread in "Sonstiges" verschieben
66lemieux

Beitragvon TheRealScotty am 17 Jun 2016, 10:45

Vielleicht könnens in die RLO wechseln :'D bei uns fehlt möglicherweise eh ein Starter :'D
:: VdVGF! ::
TheRealScotty

Vorherige

Zurück zu Sonstiges