Sonstige Themen rund um Fußball

Re: Cavanis Friseur

Beitragvon Justdidit am 23 Mär 2016, 14:08

Der Artikel über Leicester ist wirklich hervorragend! Großes Kompliment!
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon Special_1 am 23 Mär 2016, 15:04

Der Artikel über China... Erste Sahne. Sehr gut recherchiert, tolles Fußballwissen! Stylistisch ausbaufähig, aber das is bei so einem Artikel Nebensache. Top!
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon 58DiVaD91 am 24 Mär 2016, 09:13

Special_1 hat geschrieben:Der Artikel über China... Erste Sahne. Sehr gut recherchiert, tolles Fußballwissen! Stylistisch ausbaufähig, aber das is bei so einem Artikel Nebensache. Top!

Ich finde man sollte den China Artikel noch mal Korrektur lesen. ;)

Der Artikel über Leicester ist aber wirklich der Hammer! Super interessant und toll geschrieben!
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Beitragvon Mr. Bierbaron am 24 Mär 2016, 09:56

Ist Badi da leicht gar nicht mehr dabei? Weil wenn man bei "Über uns" oder so schaut findet man ihn nicht.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Phil96 am 24 Mär 2016, 10:00

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Ist Badi da leicht gar nicht mehr dabei? Weil wenn man bei "Über uns" oder so schaut findet man ihn nicht.

Den hat Konzeptfußball abgeworben ;)
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Phil96

Beitragvon sebold am 24 Mär 2016, 10:53

Special_1 hat geschrieben:Der Artikel über China... Erste Sahne. Sehr gut recherchiert, tolles Fußballwissen! Stylistisch ausbaufähig, aber das is bei so einem Artikel Nebensache. Top!

was ist am style ausbaufähig?

wenn du stilistisch meinst bin ich bei dir, aber stylen tu ich maximal meine haare :mrgreen:
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Justdidit am 24 Mär 2016, 11:48

sebold hat geschrieben:

was ist am style ausbaufähig?

wenn du stilistisch meinst bin ich bei dir, aber stylen tu ich maximal meine haare :mrgreen:

"Stilistisch ausbaufähig" finde ich immer so geil als Satz. Sofern das nicht gerade von Germanisten, Journalisten oder anderen Personen aus der schreibenden Zunft kommt ist das eine komplette Nullaussage. Die bringt der Franz Hinterbrunzpichler, 62, Werkzeugschlosser aus Hintertupfing, wenn er im Wirtshaus vor seinen Hawaran gebildet klingen möchte^^ Das Äquivalent aus meinem Berufsleben dazu wäre die Technikeraussage "Na das ist halt suboptimales Projektmanagement" :lol:

No offense Special, ich verwende solche Default Sentences auch regularly. Wollt's nur mal gestated haben.^^
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon Mr. Bierbaron am 24 Mär 2016, 13:04

Phil96 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Ist Badi da leicht gar nicht mehr dabei? Weil wenn man bei "Über uns" oder so schaut findet man ihn nicht.

Na hoffentlich hat er sich ein nettes Sümmchen für die Rechte von Cavanis Friseur bezahlen lassen. ;)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon badnerkurstadtgicker am 04 Jan 2017, 14:13

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
Phil96 hat geschrieben:

Na hoffentlich hat er sich ein nettes Sümmchen für die Rechte von Cavanis Friseur bezahlen lassen. ;)

na bin nicht abgeworben worden, hab das eine Zeit lang gleichzeitig gemacht, aber hab dann Cavanis Friseur verlassen, weils da intern bisl Streitigkeiten und unterschiedliche Meinungen zur Weiterführung der Seite gab. War cool, hat aber nicht mehr so gepasst. Hab aber genug andere Möglichkeiten, um wo zu schreiben, von dem her weine ich dem nicht nach
Winnermentalität + Führungsspielerqualität = Erfolg
badnerkurstadtgicker

Vorherige

Zurück zu Sonstiges