Sonstige Themen rund um Fußball

Re: ÖFB Samsung-Cup 2015/16

Beitragvon TheRealScotty am 20 Jun 2016, 15:02

limerskin hat geschrieben:auch die Austria muss nach Dornbirn - zum Fc Dornbirn


i warat dafür ihr spielts um 18:00 und wir um 20:30 ... dann geht sich beides aus :D
:: VdVGF! ::
Benutzeravatar
TheRealScotty
 
Beiträge: 3194
Registriert: 28 Aug 2008, 21:28
Wohnort: Wien

Re: ÖFB Samsung-Cup 2015/16

Beitragvon joggl92 am 20 Jun 2016, 15:14

vertigo73 hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Die Liga -und Cuptermine einzuhalten ist halt schon extrem schwierig. Vor allem, wenn man wie Rapid eine so internationale Truppe hat, bei der der Großteil bei der EM bis ins Halbfinale oder Finale dabei ist.


Naja, das ist jetzt aber net wirklich ein Problem, oder? Ist ja wohl ziemlich wurscht, ob man die 1. Cup-Runde eine Woche früher oder später spielt....außerdem, stand der Cuptermin überhaupt schon fest als man das Testspiel fixiert hat?....


Das ist eher eine Prinzipiensache. Rapid hat ihr Eröffnungsspiel auf einen Termin gelegt, in dem ein Bewerbsspiel angesetzt ist. Das war ja schon einmal mit einem Test gegen Liverpool so. Die Bundesliga, oder in dem Fall der ÖFB düfte sowas einfach nicht zulassen, denn wenn das mehrere Vereine machen würden, hätten wir erst ein Chaos beinander.

Rapid hätte gegen Chelsea auch am Freitag oder am Sonntag spielen können, dann wäre sich die erste Cuprunde noch am Freitag bzw. am Sonntag ausgegangen.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 30854
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: ÖFB Samsung-Cup 2015/16

Beitragvon limerskin am 20 Jun 2016, 15:17

TheRealScotty hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:auch die Austria muss nach Dornbirn - zum Fc Dornbirn


i warat dafür ihr spielts um 18:00 und wir um 20:30 ... dann geht sich beides aus :D

spielen die am selben platz?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34534
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: ÖFB Samsung-Cup 2015/16

Beitragvon TheRealScotty am 20 Jun 2016, 19:09

nein, man muss durch ganz Dornbirn durch von einem zum andern Platz .. Verlängerung is keine drin ^^
:: VdVGF! ::
Benutzeravatar
TheRealScotty
 
Beiträge: 3194
Registriert: 28 Aug 2008, 21:28
Wohnort: Wien

Re: ÖFB Samsung-Cup 2015/16

Beitragvon doomjoly am 21 Jun 2016, 14:48

TheRealScotty hat geschrieben:nein, man muss durch ganz Dornbirn durch von einem zum andern Platz .. Verlängerung is keine drin ^^

Dürfte bei einer Stadt wie Dornbirn dennoch überschaubar sein! ;)
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26250
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste