Sonstige Themen rund um Fußball

Internationale Testspiele

Beitragvon Justdidit am 29 Mär 2016, 18:40

So einen Thread gibt's meines Wissens nach noch nicht. Hat mir am Freitag / Samstag schon gefehlt, daher heute die offizielle Version.

Heute am Programm unter anderem:

- Frankreichs Rückkehr ins Stade de France nach den Anschlägen vom November. Gegner Russland
- Italien zu Gast bei Lieblingsgegner Deutschland
- England vs. Niederlande
- Portugal vs. Belgien
FSG OUT!
Justdidit

Re: Internationale Testspiele

Beitragvon Mr. Bierbaron am 29 Mär 2016, 19:11

Da sind schon einige Leckerbissen dabei - und auch wir brauchen uns von der Brisanz her nicht verstecken, mit Österreich-Türkei. Qualitativ sind die von dir genannten aber natürlich schon noch mal ein starkes Stück besser.

Ich tippe mal:
Sieg Frankreich, Unentschieden in Deutschland, Sieg England, Unentschieden in Portugal.

Anschauen werde ich mir dennoch natürlich Österreich gegen die Türkei ;)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Pennywise am 29 Mär 2016, 20:48

Frankreich, portugal und Deutschland vom Ergebnis her beeindruckend
Bild
Pennywise

Beitragvon limerskin am 29 Mär 2016, 20:48

Schaut wer die Germanen? Wie macht sich drachta?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Justdidit am 29 Mär 2016, 21:20

GER - ITA inzwischen 4:0 für Germanien... Das dürften sich die Italiener auch ein bisserl anders vorgestellt haben^^
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon Pennywise am 29 Mär 2016, 21:24

Wird bei der em wohl ein Duell deutschland Frankreich... Mit dem besseren Ende für die Franzosen ;)
Bild
Pennywise

Beitragvon Holzerbolzer am 29 Mär 2016, 21:28

Pennywise hat geschrieben:Wird bei der em wohl ein Duell deutschland Frankreich... Mit dem besseren Ende für die Franzosen ;)

Die Franzosen werden sich wieder in Grüppchen aus Galliern, Islamisten und Schwarzafrikanern aufsplitten und sich dann schon im Trainingslager vor der EM gegenseitig im Zuge besuchen in Bordellen mit KIKA-Anschluss gegenseitig zerfetzen :P
Holzerbolzer

Beitragvon Pennywise am 29 Mär 2016, 21:30

Holzerbolzer hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Wird bei der em wohl ein Duell deutschland Frankreich... Mit dem besseren Ende für die Franzosen ;)

Die Franzosen werden sich wieder in Grüppchen aus Galliern, Islamisten und Schwarzafrikanern aufsplitten und sich dann schon im Trainingslager vor der EM gegenseitig im Zuge besuchen in Bordellen mit KIKA-Anschluss gegenseitig zerfetzen :P

Das wird bei dieser Mannschaft nicht passieren, weil deschamps alle unruhestifter gnadenlos aussortiert hat.
Bild
Pennywise

Beitragvon Pennywise am 29 Mär 2016, 21:33

Gerade hab ich das Tor von Payet gesehen...abnormal der typ bei Freistößen
Bild
Pennywise

Beitragvon Holzerbolzer am 29 Mär 2016, 21:35

Pennywise hat geschrieben:
Holzerbolzer hat geschrieben:

Das wird bei dieser Mannschaft nicht passieren, weil deschamps alle unruhestifter gnadenlos aussortiert hat.

Würde einen Fünfer drauf wetten, dass zB Benzema am Ende doch zur EM fährt...
Holzerbolzer

Beitragvon Justdidit am 29 Mär 2016, 21:37

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Deutschland um den Titel mitspielt. Da ist schon verdammt viel Durchschnitt im Kader dabei. Bin gespannt ob sie heuer wieder so die Kurve kratzen wie vor großen Turnieren üblich, aber die letzten 18 Monate waren für deutsche Verhältnisse eigentlich ziemlich erbärmlich.

Aber schön zu sehen, dass auch die deutschen Fans noch leben... Am Samstag war ja keiner zugegen soweit ich das gesehen habe.^^
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon Pennywise am 29 Mär 2016, 21:39

Justdidit hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Deutschland um den Titel mitspielt. Da ist schon verdammt viel Durchschnitt im Kader dabei. Bin gespannt ob sie heuer wieder so die Kurve kratzen wie vor großen Turnieren üblich, aber die letzten 18 Monate waren für deutsche Verhältnisse eigentlich ziemlich erbärmlich.

Aber schön zu sehen, dass auch die deutschen Fans noch leben... Am Samstag war ja keiner zugegen soweit ich das gesehen habe.^^

Welche Mannschaften würdest du denn favorisieren?
Ich geb dir generell recht, dass bei Deutschland viel Durchschnitt herumrennt^^
Bild
Pennywise

Beitragvon Justdidit am 29 Mär 2016, 21:40

Justdidit hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Deutschland um den Titel mitspielt. Da ist schon verdammt viel Durchschnitt im Kader dabei. Bin gespannt ob sie heuer wieder so die Kurve kratzen wie vor großen Turnieren üblich, aber die letzten 18 Monate waren für deutsche Verhältnisse eigentlich ziemlich erbärmlich.

Frankreich und Spanien und trotz der heutigen Niederlage in Portugal auch die Belgier.
Dahinter Deutschland, England und Italien. Wie gesagt, nach aktuellem Stand... Mal schauen ob sich die Deutschen im Turnier wieder steigern können.
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon Pennywise am 29 Mär 2016, 21:42

Traustason hat heute übrigens genetzt.
Bild
Pennywise

Beitragvon Pennywise am 29 Mär 2016, 21:45

Justdidit hat geschrieben:

Frankreich und Spanien und trotz der heutigen Niederlage in Portugal auch die Belgier.
Dahinter Deutschland, England und Italien. Wie gesagt, nach aktuellem Stand... Mal schauen ob sich die Deutschen im Turnier wieder steigern können.

Die Belgier... Die werden so hochgelobt, aber bei der wm waren die eigentlich gabz schwach. Mertens, Chadli, Fellaini und die komplette Verteidigung hauen mich nicht wirklich vom Hocker
Bild
Pennywise

Beitragvon joggl92 am 29 Mär 2016, 21:45

Ich weiß nicht. Ich finde die Belgier mittlerweile überschätzt. Ich denke nicht, dass die ernsthaft um den Titel mitspielen.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon Holzerbolzer am 29 Mär 2016, 21:49

Ich geb dir generell recht, dass bei Deutschland viel Durchschnitt herumrennt^^

Der Durchschnitt ist auch Löws Nibelungentreue und suspekte "Tests" geschuldet
Neuer (Trapp)
Can (Durm)- Hummels (Tah)-Boateng (Rüdiger)- Hector (Schmelzer)
Khedira (Gündogan) - Kroos (Schweini)
Reus (Draxler)- Özil (Götze) - Bellarabi (Sane)
Müller (Gomez)

Finde diese beiden Mannschaften nicht schlecht bis auf die AVs und da ist ja ein Rückkehr von Lahm im Gespräch.
So viele mehr Weltklassespieler auf allen Positionen haben Frankreich, Spanien und Co auch nicht
Holzerbolzer

Beitragvon ColaRot am 29 Mär 2016, 21:49

Wird ein Dreikampf Deutschland,Spanien,Frankreich.Der Rest spielt nur mit,damit das Turnier nicht nach 2 Tagen vorbei ist.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Justdidit am 29 Mär 2016, 21:58

Pennywise hat geschrieben:Die Belgier... Die werden so hochgelobt, aber bei der wm waren die eigentlich gabz schwach. Mertens, Chadli, Fellaini und die komplette Verteidigung hauen mich nicht wirklich vom Hocker

Das hat man von Spanien auch jahrelang gesagt, bevor sie beginnend mit 2008 eine Ära geprägt haben. Fallaini ist ein Esel aber der Rest ist nicht so verkehrt. Die Abwehr um Vertonghen, Alderweireld, Kompany und Vermaelen ist jetzt nicht ganz so schlecht, auf der AV Seite haperts halt ein wenig (wobei man ja durchaus auch mit 4 IVs ein erfolgreiches Turnier spielen kann^^). Ein ZM mit Witsel und Nainggolan bzw. DeBruyne passt auch und in der Offensive hat man mit Hazard, Carrasco, Mirallas(!), Chadli, Mertens und Lukaku auch genug Klasse. Als Backup dann noch immer Origi, Benteke, Batshuayi,...

Viel hängt mMn. davon ab, ob Hazard und DeBruyne noch ihre Form finden... Wenn ja ist mMn. so ziemlich alles möglich.
FSG OUT!
Justdidit

Beitragvon joggl92 am 29 Mär 2016, 23:06

Justdidit hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Die Belgier... Die werden so hochgelobt, aber bei der wm waren die eigentlich gabz schwach. Mertens, Chadli, Fellaini und die komplette Verteidigung hauen mich nicht wirklich vom Hocker

Das hat man von Spanien auch jahrelang gesagt, bevor sie beginnend mit 2008 eine Ära geprägt haben. Fallaini ist ein Esel aber der Rest ist nicht so verkehrt. Die Abwehr um Vertonghen, Alderweireld, Kompany und Vermaelen ist jetzt nicht ganz so schlecht, auf der AV Seite haperts halt ein wenig (wobei man ja durchaus auch mit 4 IVs ein erfolgreiches Turnier spielen kann^^). Ein ZM mit Witsel und Nainggolan bzw. DeBruyne passt auch und in der Offensive hat man mit Hazard, Carrasco, Mirallas(!), Chadli, Mertens und Lukaku auch genug Klasse. Als Backup dann noch immer Origi, Benteke, Batshuayi,...

Viel hängt mMn. davon ab, ob Hazard und DeBruyne noch ihre Form finden... Wenn ja ist mMn. so ziemlich alles möglich.

nicht ganz so schlecht
haperts halt
passt auch
genug Klasse

Du sagst es ja selber. So überragend ist der Kader auch wieder nicht. Klar, natürlich spielen die Belgier in einer höheren Liga als wir, aber um ein Topfavorit auf den Titel zu sein, braucht es schon etwas mehr. Die Verteidigung ist abgesehen von Kompany nix Besonderes. Vermaelen, Vertonghen und Alderweireld sind gut, aber nicht überragend, und da muss man erst schauen ob alle gesund sind, und zwei müssen da als AV spielen. Hazard ist in einer chronischen Unform, und die anderen (abzgl. De Bruyne) sind zwar gut, aber richtig Weltklasse halt auch nicht. Die Quali war auch nicht mega-überzeugend und Wilmots ist auch kein Übertrainer.

Ich hab die Belgier ja auch schon ziemlich früh (seit 2012 oder so) hochgejubelt. Mittlerweile denke ich aber, dass die Belgier halt so ein everybody's Darling Geheimfavorit auf den Titel sind, weil sie unverbraucht klingen, wie Portugal das jahrelang war. Ich denke, dass die Kader der Top-5 Nationen doch stärker sind. Aber das schließt nicht aus, dass Belgien vorne mitspielen kann.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Nächste

Zurück zu Sonstiges