Alles zur Bundesliga

Wer wird Kirchler-Nahfolger?

Michi Streiter
5
14%
Michi Baur
1
2%
Martin Scherb
1
2%
Robert Wazinger
0
Keine Stimmen
Flo Klausner
1
2%
Kurt Jara
7
20%
Didi Constantini
5
14%
Ein Anderer...
2
5%
Doomjoly soll's machen
13
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Bitteres X gegen Ried!!

Beitragvon doomjoly am 21 Okt 2017, 02:19

Unfassbar, was Ried für ein Glück hat!

Schon auswärts waren wir die bessere Mannschaft und gehen 1:4 unter, auch diesmal wäre unser Sieg mehr als verdient gewesen!

1 Punkt statt 6 gegen Ried ist traurig!
Aber das Auftreten unserer Mannschaft macht mir Mut, dass wir am Ende unter den erten 2 Teams stehen!

Aber jetzt geht es am Mi zum Cup nach Klagenfurt und dann nach Liefering! Beides nicht einfach!

P.S.: Langsam wird es Zeit, dass Dedic auch einmal daheim trifft! Aber es ist nicht nur er, die ganze Mannschaft vergibt zu viele Chance! Deshalb musste man ja auch gegen die WSG um den verdienten Sieg zittern!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Wichtig!!!

Beitragvon doomjoly am 03 Nov 2017, 20:53

Geiler und verdienter Sieg beim Primus!

Wir sind wieder da!!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Jetzt in Lustenau live!

Beitragvon masterbouncer am 03 Nov 2017, 21:04

die 3 spiele bis zur winterpause, solltens dann auch ebenfalls gewinnen, dann siehts ziemlich gut aus
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 6662
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: Wacker Innsbruck-Thread - 3:0 gegen den Letzten!!

Beitragvon doomjoly am 17 Nov 2017, 20:30

3:0 am Ende gegen das Schlusslicht FAC, nur das zählt!

Dass die Wiener in den ersten 20 Minuten stark gespielt haben und dieser Lubega mehrmals gefährlich war, wollen wir mal vergessen!

Tore: Vallci und Dedic (2)! Ärgerlich, der SR hat ihm den lupenreinen Hattrick geklaut, der Elfer musste wiederholt werden! Der 2. Versuch ging daneben!
Top war wieder Jamnig, mit 2 Vorlagen auf Dedic!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Jetzt bei BW Linz!!

Beitragvon doomjoly am 24 Nov 2017, 20:27

Gute Ergebnisse der Spiele bisher:

Im Schlager hat Ried eine 2:0-Führung hergegeben, WN gelang in der Nachspielzeit das 2:2!
Der FAC gewann (gegen Lustenau), damit ist unser Gegner Tabellenletzter! Damit ist der Druck bei denen nicht kleiner!
Nur Hartberg hat eindrucksvoll gewonnen!

Sieg ist jetzt Pflicht, keine Frage!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Jetzt bei BW Linz!!

Beitragvon doomjoly am 24 Nov 2017, 20:35

Wichtiger schnelles 1:0 durch Dedic! Geiler Schuss!

Der Kerl lässt sehr bald den Eler vergessen! 8-)

Edit: Zwar fehlte nach dem 1:0 etwas der Nachdruck, aber das 2:0 durch Kerschbaum mit dem Pausenpfiff dennoch verdient!

Edit2: BWL nützt unsere Passivität und verkürzt! Jetzt wird es noch eine Abwehrschlacht beim Tabellenletzten! :lol: :?
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Jetzt bei BW Linz!!

Beitragvon masterbouncer am 24 Nov 2017, 22:24

wichtiger sieg, nun gegen KSV abschließend gewinnen und man ist voll im rennen um den (fix)aufstieg
2 pkt hinter ried, punktegleich mit Hartberg und WRN
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 6662
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Sieg erzittert!!

Beitragvon doomjoly am 24 Nov 2017, 22:26

Dass man in den letzten Minuten noch so zittern muss, war zur Pause ja nicht wirklich zu erwarten! :lol: :roll:

Bis zum 1:2 passierte wenig, mit dem Anschlusstreffer spielte nur Linz! In der 88. Minute sicherte Knett den Sieg, er hielt einen (fragwürdigen!) Elfer!!

Wahnsinn, das Spiel voll im Griff aber den Sieg fast noch hergeschenkt.. :?

Jetzt nächste Woche den KSV schlagen und endlich in die Winterpause gehen!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Sieg erzittert!!

Beitragvon joggl92 am 24 Nov 2017, 22:56

Alter falter.......gegen den seit X Spielen sieglosen Tabellenletzten trotz 2:0 Führung so ins Strudeln zu geraten, ist fast schon ein Kunststück. Die letzten 15 Minuten war ich extrem nervös, und Gott sei Dank hat Knett den (stark übertriebenen) Elfer gehalten. Aber diese Nervenprobe hätte echt nicht sein müssen...
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31282
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Nur 1:1 zum Abschluss!

Beitragvon doomjoly am 01 Dez 2017, 20:28

Nix wurde es aus 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen!

Kapfenberg hat sich das X in Innsbruck absolut verdient, wir haben keine Mittel gegen sie gefunden!

Aber es ist immerhin nicht so viel passiert wie befürchtet, wir gehen als 3. ins Frühjahr! Hartberg hat verloren, Liefering nur 2:2 gespielt!

Ried wird wohl in Lustenau gewinnen und hat dann vier Punkte Vorsprung auf uns, WN ist einen vor uns!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Nur 1:1 zum Abschluss!

Beitragvon doomjoly am 30 Jan 2018, 00:07

Wir dürfen gespannt sein, der Kerl hat Potential, die Erste Liga zu zerschießen!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/e ... er-chaibi/
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Nur 1:1 zum Abschluss!

Beitragvon doomjoly am 23 Feb 2018, 20:25

Yes!
Wir spielen gleich in Hartberg und die Konkurrenz hat gepatzt!
Ried nur 1:1 daheim gegen den FAC, WN verliert in Lustenau!

Damit ist es angerichtet.. theoretisch :|
Gegen Hartberg tun wir uns nie leicht, dazu noch auf eine schwer bespielbaren Boden..

Aufstellung:

Knett
Schimplsberger, Maak, Pichler, Vallci
Freitag
Jamnig, Kerschbaum, Gabriele, Imbongo
Dedic
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Auswärts beim Angstgegner!

Beitragvon doomjoly am 23 Feb 2018, 22:19

2:0 durch Jamnig kurz vor Schluss!

Jetzt über die Zeit bringen und Wacker ist der große Gewinner der Runde! Tabellenführer zusammen mit der SVR!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - TABELLENFÜHRER!!!

Beitragvon joggl92 am 24 Feb 2018, 00:34

Wow, das ist einmal eine positive Überraschung. :D Ich bin heute (aus bekannten Gründen) eigentlich von einer Niederlage ausgegangen und dann startet Wacker doch mit einem Sieg ins Frühjahr. Toll. 8-)
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31282
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wacker Innsbruck-Thread - TABELLENFÜHRER!!!

Beitragvon Pennywise am 24 Feb 2018, 10:09

Schüttengruber, einer von euch!
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 22746
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Wacker Innsbruck-Thread - TABELLENFÜHRER!!!

Beitragvon joggl92 am 24 Feb 2018, 11:34

Pennywise hat geschrieben:Schüttengruber, einer von euch!


Da hast Recht. Da waren 3 Entscheidungen mehr als fragwürdig. Wenn es da 2 Elfer und eine rote Karte gibt, dann darf man sich auch nicht beschweren. Auf der anderen Seite muss das Match vorher schon entschieden sein und Wacker 3:0 führen.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31282
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Vorlegen gegen die Austria!!!

Beitragvon doomjoly am 02 Mär 2018, 19:13

Lustenau führt am Tivoli 1:0 kurz vor der Pause!

Wacker hat gerade durch Dedic einen Elfer kläglich verschossen! Wie kann man den nur so schwach schießen?!

Damit haben wir alle drei Elfer, die wir daheim bekommen haben, verschossen.. (davor sind schon einmal Dedic und Gabriele gescheitert) :roll:
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Vorlegen gegen die Austria!!!

Beitragvon Special_1 am 02 Mär 2018, 19:39

1:1 Ausgleich! Doomjoly flippt gerade aus :mrgreen:
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 19120
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Vorlegen gegen die Austria!!!

Beitragvon doomjoly am 02 Mär 2018, 19:39

1:1 durch Dedic kurz nach der Pause! Jetzt ist wieder alles drin!!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Wacker Innsbruck-Thread - Vorlegen gegen die Austria!!!

Beitragvon doomjoly am 02 Mär 2018, 19:40

Special_1 hat geschrieben:1:1 Ausgleich! Doomjoly flippt gerade aus :mrgreen:

In meinem Alter nimmt man sowas cool zur Kenntnis! 8-)

Special schaut Erste Liga?
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26591
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: joggl92 und 2 Gäste