Alles zur Ersten Liga

Wer wird Meister?

SV Ried
5
71%
Wacker Innsbruck
2
28%
FC Liefering
0
Keine Stimmen
SC Austria Lustenau
0
Keine Stimmen
WSG Wattens
0
Keine Stimmen
FAC Wien
0
Keine Stimmen
SV Kapfenberg
0
Keine Stimmen
SC Wiener Neustadt
0
Keine Stimmen
TSV Hartberg
0
Keine Stimmen
BW Linz
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon limerskin am 25 Mai 2018, 21:20

Ha neustadt, sehr geil
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37221
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon vertigo73 am 26 Mai 2018, 08:53

masterbouncer hat geschrieben:wie wird eigentlich die neue 2 liga gespielt?
auch mit playoff und teilung in 2 gruppen im frühjahr?
oder normales liga format? mit hin und rück = 30 spiel/saison/mannschaft


Ganz normal wie bisher, kein Playoff....Meister* steigt auf und 3 Absteiger....


*) Wenn der Meister (bzw. der erste aufstiegsberechtigte Klub) nicht aufsteigen darf oder will, dann steigt die zweitbeste aufstiegsberechtigte Mannschaft auf....im Extremfall darf also sogar der Sechstplatzierte aufsteigen, da die maximal erlaubten drei Amateurvereine und Liefering natülich nicht aufsteigen dürfen....
vertigo73
 
Beiträge: 38253
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon doomjoly am 26 Mai 2018, 12:21

Klar, Ried gehört in die BL (100x mehr als Hartberg, WAC...), aber manchen Spielern und Funktionären gönn ich den Verbleib! Allein wie sich Trainer Weissenböck nach dem 1:1 in Wattens über den Schiedsrichter aufgeregt hat.. :? Seine Mannschaft hat 90 Minuten Zeit, das Spiel zu entscheiden und er schimpft dann über einen Freistoß in der 91.!

Bin gespannt, wohin die Rieder Spieler jetzt gehen werden! Da werden sich sicher wenige diese ungeile 2. Liga antun..
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26789
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon masterbouncer am 26 Mai 2018, 16:29

doomjoly hat geschrieben:Klar, Ried gehört in die BL (100x mehr als Hartberg, WAC...), aber manchen Spielern und Funktionären gönn ich den Verbleib! Allein wie sich Trainer Weissenböck nach dem 1:1 in Wattens über den Schiedsrichter aufgeregt hat.. :? Seine Mannschaft hat 90 Minuten Zeit, das Spiel zu entscheiden und er schimpft dann über einen Freistoß in der 91.!

Bin gespannt, wohin die Rieder Spieler jetzt gehen werden! Da werden sich sicher wenige diese ungeile 2. Liga antun..


ich glaube ried wird froh sein wenn der ein oder andere nicht bleiben will, da man so einen kader wohl nicht 2 jahre lang in der 2 liga finanzieren kann, ich hoffe nur dass sie nicht in finanzielle schieflage kommen...
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7300
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon Mitch_Buchanan am 29 Mai 2018, 17:46

Die oberösterreichischen Derbys mit Ried, BW Linz, Vorwärts Steyr und den LASK Juniors könnten nächste Saison doch ein bisschen Pfeffer in die sonst eher biedere Liga bringen.
Benutzeravatar
Mitch_Buchanan
 
Beiträge: 2136
Registriert: 28 Aug 2008, 18:34
Wohnort: Spittal a. d. Drau; Bregenz

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon limerskin am 28 Jul 2018, 10:22

Gibt's es eigentlich, außer Ried, einen ernsthaften und brauchbaren Aufstiegskanditaten?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37221
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon doomjoly am 30 Jul 2018, 17:19

limerskin hat geschrieben:Gibt's es eigentlich, außer Ried, einen ernsthaften und brauchbaren Aufstiegskanditaten?

Jop, Wattens!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26789
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Erste Liga Saison 2017/2018

Beitragvon limerskin am 03 Dez 2018, 15:42

Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37221
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Vorherige

Zurück zu Erste Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste