Hier werden alle FAQs gesammelt und ihr könnt zu den Spielregeln Fragen stellen.

Bewertung Florian Mader

Beitragvon edwardnorton am 29 Aug 2016, 12:34

Liebes Laola-Team!

Ich muss die Wertung der 5. Runde anfechten. Florian Mader vom SKN wurde fälschlicherweise mit 1.1 bewertet, obwohl er nachweislich nicht gepielt hat und dadurch mit 0.0 zu bewerten ist. Dadurch kommt mein Bankspieler Honsak in die Wertung mit 7.8. Ich ersuche im Sinne einer fairen und objektiven Managerwertung um dringende Korrektur! Danke!
edwardnorton
 
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2010, 14:01

Re: Bewertung Florian Mader

Beitragvon edwardnorton am 02 Sep 2016, 09:44

Ist da jemand?

Bitte um Bearbeitung, Stellungnahme oder iiiirgendeine Reaktion - Danke!
edwardnorton
 
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2010, 14:01

Re: Bewertung Florian Mader

Beitragvon Pennywise am 02 Sep 2016, 11:57

Unser Admin hat folgendes geantwortet:
" .. bei Punkten kann man leider sehr wenig machen, da wir die von einem externen Partner beziehen und diese schwer zu ändern sind .. viele Kollegen haben das schon bemängelt und einiges versucht aber leider ohne Erfolg"
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 22072
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Bewertung Florian Mader

Beitragvon edwardnorton am 02 Sep 2016, 13:01

Aha, danke.. aber heißt das, die wertung soll so bleiben? es werden spieler mit gewürfelten phantasiewerten benotet, die gar nicht gespielt haben und verzerren dadurch die gesamtwertung des "besten Managers mit objektiver spielerbenotung"?

das wäre wohl das endgültige ende des managers, aber es ist ja noch ein wenig zeit bis zur nächsten runde um das ganze doch noch richtig zu stellen...
edwardnorton
 
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2010, 14:01

Re: Bewertung Florian Mader

Beitragvon Pennywise am 02 Sep 2016, 15:20

So wie ich die Antwort verstehe wird die wertung leider so bleiben, da die externe firma das nicht ändert. Aber schreib am besten eine pn an Ozz_03 ... das ist unser Administrator hier.
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 22072
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Bewertung Florian Mader

Beitragvon edwardnorton am 09 Sep 2016, 15:40

habe folgende nachricht vom admin erhalten:

"nach langem hin und her habe ich schlussendlich mit dem zuständigen "Noten-Mitarbeiter" sprechen können, welcher mir leider meinen Wunsch die Note nachträglich zu ändern nicht erfüllen konnte.
Der Grund dafür - die Marktwerte der damit verbundenen Spieler müssten auch geändert werden und das sei recht kompliziert und aufwendig. :(

Meine Kollegen und ich möchten uns bei dir/euch nochmals sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen."


der 'beste' manager ist dadurch leider nicht mehr ernst zu nehmen und somit tot... ich hoffe, das honorar dieser 'externen partnerfirma' ist nicht allzu hoch bemessen..
edwardnorton
 
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2010, 14:01


Zurück zu FAQs/Spielregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron