Alles zu EM und WM

Re: WM-Quali 2018 - Road to Moscow

Beitragvon joggl92 am 09 Jun 2017, 22:35

Schweden gewinnt in der Nachspielzeit 2:1 gegen Frankreich. Damit haben sie realistische Chancen auf Platz 1 und bleiben deutlich vor den Niederlanden.

Ungarn hat übrigens 0:1 in Andorra verloren. :lol: :lol: :lol: Seit heute Abend gibt es in Ungarn einen Andorra-Bernd. :mrgreen:
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon vertigo73 am 10 Jun 2017, 05:42

joggl92 hat geschrieben:Schweden gewinnt in der Nachspielzeit 2:1 gegen Frankreich. Damit haben sie realistische Chancen auf Platz 1 und bleiben deutlich vor den Niederlanden.

Ungarn hat übrigens 0:1 in Andorra verloren. :lol: :lol: :lol: Seit heute Abend gibt es in Ungarn einen Andorra-Bernd. :mrgreen:

ad 1) Platz 1 für Schweden glaub ich nicht....in den letzten 4 Runden hat Schweden 3 Auswärtsspiele, während Frankreich 3 Heimspiele hat....ich denke schon, dass am Ende Frankreich vorne sein wird....

ad 2) Das war Andorra's zweiter Pflichtspiel-Sieg in 21 Jahren (der bis dato einzige war ein 1:0 im Jahr 2004 gegen Mazedonien).....ebenfalls bemerkenswert ist, dass nach 58 Quali-Niederlagen in Folge Andorra jetzt zum zweiten Mal in Folge nicht verloren hat (Färöer, Ungarn).... :mrgreen:
Champions-League - RB Salzburg 9:0

Dinamo Zagreb
Malmö FF
Malmö FF
Fenerbahce Istanbul
F91 Düdelingen
Hapoel Tel Aviv
Maccabi Haifa
Shakhtar Donezk
FC Valencia
vertigo73

Beitragvon joggl92 am 10 Jun 2017, 09:14

vertigo73 hat geschrieben:
ad 1) Platz 1 für Schweden glaub ich nicht....in den letzten 4 Runden hat Schweden 3 Auswärtsspiele, während Frankreich 3 Heimspiele hat....ich denke schon, dass am Ende Frankreich vorne sein wird....

Ich glaube auch nicht, dass Schweden die Gruppe gewinnt, aber wenn man bedenkt, dass man sie vor der Quali als fast chancenlos eingestuft hat, ist das schon überraschend, dass sie nach 6 Spielen (darunter bereits beide Spiele gegen Frankreich) auf Platz 1 liegen.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon vertigo73 am 10 Jun 2017, 09:43

joggl92 hat geschrieben:
vertigo73 hat geschrieben:

Ich glaube auch nicht, dass Schweden die Gruppe gewinnt, aber wenn man bedenkt, dass man sie vor der Quali als fast chancenlos eingestuft hat, ist das schon überraschend, dass sie nach 6 Spielen (darunter bereits beide Spiele gegen Frankreich) auf Platz 1 liegen.

Natürlich ist es überraschend, denn mit Frankreich und den Niederlanden in der Gruppe bist schnell mal nicht unbedingt Favorit aufs Weiterkommen....

Dass die Franzosen da gestern ausschütten, hätte ich auch nicht gedacht...mit einem Sieg wären sie praktisch durch gewesen....jetzt sind sie im nächsten Spiel daheim gegen die Niederlande auch ordentlich unter Druck...eine Niederlage und sie rutschen auf Platz 3 ab....
Champions-League - RB Salzburg 9:0

Dinamo Zagreb
Malmö FF
Malmö FF
Fenerbahce Istanbul
F91 Düdelingen
Hapoel Tel Aviv
Maccabi Haifa
Shakhtar Donezk
FC Valencia
vertigo73