Re: WST Auswertungsthread

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 18:29

58DiVaD91 hat geschrieben:Der graabak sieh ist tatsächlich an mir vorbei gegangen =-O

Bei mir auch?!
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon 58DiVaD91 am 20 Mär 2016, 18:30

Den hat Carlo auch.
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 18:31

58DiVaD91 hat geschrieben:Den hat Carlo auch.

:lol: ....Bierbaron, wink amoi..... :mrgreen:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon 58DiVaD91 am 20 Mär 2016, 18:35

seit der Woche um den 9.2. fehlte graabaks sieg. sorry für die falsche endwertung

g17.PNG
Sportwetten Tippspiel

58DiVaD91

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 18:37

Bild

Bierbaron, guck mal was ich hier habe!!! :lol:

Danke Dreamteam für deinen Einwand! Bier geht auf mich....
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 18:39

Oh, ich hatte den auch? Wusste ich gar nimmer..... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 18:55

Oida, gehts olle eh scho wissn! (bei den Mods darf man ja wohl nicht einmal mehr scheißen schreiben)

Was liegt des pickt! Endergebnis kann und wird so nicht akzeptiert werden. Carlo Bradbury KANN einfach nicht schon wieder zuschlagen. Der Typ hat mehr Masn als Fachverstand, kopiert in einer Tour ab, und ist dann der Sieger? Weil Divad im Mathematikunterricht an seinen Sauna-Buddy gedacht hat? :roll:

Was soll der Scheiß? Egal wie viel dir der Carlo überwiesen hat, ich kann dir das doppelte geben! Was für eine Farce hier. Das WST wird mich nicht mehr sehen, sowas ist einfach nur uninteressant!
Noch dazu wenns eh wieder nur für so einen Ahnungslosen läuft, der dann zum Zufallssieger gekürt wird.... :roll:

Findets nicht auch noch irgendein Schlupfloch, wo mich DreamTeam und sogar noch ein Nuppler wie Vertigo oder Special1 (der sich die Tipps von Divad holen muss) überholen? Was für ein Saftladen hier... :roll:
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Special_1 am 20 Mär 2016, 18:58

Special_1 hat geschrieben:Seit wann is 135 mehr als 138 ;)

Gern geschehen, sebold ;)
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 19:02

@58Divad91:
Ich bin ehrlich, ich wusste von Graabak nichts und es liegt zum Teil auch an die User, deine Auswertungen zu kontrollieren und rechtzeitig zu protestieren oder nicht.

Mir ist es zwar ganze Zeit schon "Spanisch" vorgekommen, dass ich einen 0er bei den Bonuspunkte habe aber dir vertraut.

Ich bin weiterhin der Meinung bzw. ist es Tatsache, dass sich trotz den Bonuspunkten der Bierbaron den Sieg verdient hat. Dreamteam und ich hatten lange genug Zeit etwas zu sagen. Ich kontrolliere nie die Auswertungen, weil es mir a) zu mühsam ist und b) einfach nicht wert ist, ist ja nur ein Spiel.

Natürlich liebe ich es den Bierbaron auf so eine unverhoffte Art und Weise zu schlagen, ehrlich! :D
Genau das wäre der erhoffte Style, Spaß muss sein.

Aber es ist einfach nicht korrekt. Deswegen verzichte ich freiwillig auf den Sieg der mir nicht zusteht sondern sportlich Bierbaron. Ich bitte dich daher die Auswertung wieder zu ändern und Bierbaron auch offiziell (wieder) zum Sieger zu machen.

Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hat.
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon Special_1 am 20 Mär 2016, 19:04

Verdienter Sieger!

Carlo war die ganze Saison über dominant und hat sich diesen Sieg redlich verdient. Kein anderer Tipper beweist so gekonnt wie er, wie man Talent, Urteilsvermögen und Wissen mischen kann. Er ist eine Inspiration für jeden anderen Tipper hier und es wäre eine Schande gewesen - auch wenn es aufgrund dieser famosen Leistung von Carlo unrealistisch gewesen wäre - wenn ein anderer Tipper gewonnen hätte. Man kann einfach nur den Hut vor so einer Persönlichkeit ziehen. Niemand konnte dir auch nur annähernd das Wasser reichen. Niemand hat es mehr verdient.
Special_1

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 19:06

Special_1 hat geschrieben:Verdienter Sieger!

Carlo war die ganze Saison über dominant und hat sich diesen Sieg redlich verdient. Kein anderer Tipper beweist so gekonnt wie er, wie man Talent, Urteilsvermögen und Wissen mischen kann. Er ist eine Inspiration für jeden anderen Tipper hier und es wäre eine Schande gewesen - auch wenn es aufgrund dieser famosen Leistung von Carlo unrealistisch gewesen wäre - wenn ein anderer Tipper gewonnen hätte. Man kann einfach nur den Hut vor so einer Persönlichkeit ziehen. Niemand konnte dir auch nur annähernd das Wasser reichen. Niemand hat es mehr verdient.

Danke für die Blumen Special, nichtsdestotrotz wäre es unfair Bierbaron was wegzunehmen was er schon in der Hand hatte. Wenn sich Divad nur in der letzten Runde geirrt hätte wäre es was anderes gewesen.
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 19:07

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Nuppler wie Vertigo oder Special1 (der sich die Tipps von Divad holen muss) überholen? Was für ein Saftladen hier... :roll:

OIda, sonst gehts noch? Mich beim WST mit einer Null wie Special_1 in einen Topf zu werfen?....Letztes Jahr Silber, so wie du heuer....selber Nuppler..... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Special_1 am 20 Mär 2016, 19:07

Carlo1909 hat geschrieben:@58Divad91:
Ich bin ehrlich, ich wusste von Graabak nichts und es liegt zum Teil auch an die User, deine Auswertungen zu kontrollieren und rechtzeitig zu protestieren oder nicht.

Mir ist es zwar ganze Zeit schon "Spanisch" vorgekommen, dass ich einen 0er bei den Bonuspunkte habe aber dir vertraut.

Ich bin weiterhin der Meinung bzw. ist es Tatsache, dass sich trotz den Bonuspunkten der Bierbaron den Sieg verdient hat. Dreamteam und ich hatten lange genug Zeit etwas zu sagen. Ich kontrolliere nie die Auswertungen, weil es mir a) zu mühsam ist und b) einfach nicht wert ist, ist ja nur ein Spiel.

Natürlich liebe ich es den Bierbaron auf so eine unverhoffte Art und Weise zu schlagen, ehrlich! :D
Genau das wäre der erhoffte Style, Spaß muss sein.

Aber es ist einfach nicht korrekt. Deswegen verzichte ich freiwillig auf den Sieg der mir nicht zusteht sondern sportlich Bierbaron. Ich bitte dich daher die Auswertung wieder zu ändern und Bierbaron auch offiziell (wieder) zum Sieger zu machen.

Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen hat.

Kindergarten :lol:
Es liegt am Tippspielleiter eine korrekte Auswertung zu machen und wenn Fehler passieren, diese zu korrigieren. Es is weder fair (eher unfair, weil du von Divad verlangst, dass er sich nicht an die Regeln hält) noch im Sinne der Sache, dass jemand gewinnt, der nicht gewonnen hat.
Special_1

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 19:12

Special_1 hat geschrieben:Es liegt am Tippspielleiter eine korrekte Auswertung zu machen und wenn Fehler passieren, diese zu korrigieren. Es is weder fair (eher unfair, weil du von Divad verlangst, dass er sich nicht an die Regeln hält) noch im Sinne der Sache, dass jemand gewinnt, der nicht gewonnen hat.

Vor allem ist der Einwand von DreamTeam sehr rasch gekommen.....also sehe ich da nichts, was unfair sein sollte....
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 19:17

vertigo73 hat geschrieben:
Special_1 hat geschrieben:Es liegt am Tippspielleiter eine korrekte Auswertung zu machen und wenn Fehler passieren, diese zu korrigieren. Es is weder fair (eher unfair, weil du von Divad verlangst, dass er sich nicht an die Regeln hält) noch im Sinne der Sache, dass jemand gewinnt, der nicht gewonnen hat.

Vor allem ist der Einwand von DreamTeam sehr rasch gekommen.....also sehe ich da nichts, was unfair sein sollte....

Graabak hat laut Google am 09.02.2016 in Trondheim gewonnen - also sehr rasch ist das auch nicht. ;)

Aber Dreamteam soll 58Divad91 ja auch ruhig werten, er braucht ja nur mich und Bierbaron switchen. Bierbaron könnte ja auch in den Raum stellen, dass er mit weniger Vorsprung nicht so konservativ getippt hätte, auch wenn er vorher bereits was anderes behauptet hat.
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon 58DiVaD91 am 20 Mär 2016, 19:21

ep17.PNG

diff17.PNG
Sportwetten Tippspiel

58DiVaD91

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 19:22

Special_1 hat geschrieben:Verdienter Sieger!

Das ist der berühmte Special'sche Humor. Sorry, ich korrigiere: "Humor".

Da verträgt es wohl einer nicht, dass ich in ein und dem selben Beitrag zugleich die Mods, UND ihn persönlich aufs üüübelste beleidigt habe.

Danke Carlo für die fairen Worte, wenigstens einer der was von der Materie versteht. Die anderen können so eine Situation ja gar nicht kennen, auch wenn one-hit-wonder-vertigo so tut als wäre er der Dauerbrenner am WST-Podest. Aber ist ja alles nur Pech bei ihm!1!! :|

Mr. Bierbaron

Beitragvon 58DiVaD91 am 20 Mär 2016, 19:28

Carlo1909 hat geschrieben:
vertigo73 hat geschrieben:

Graabak hat laut Google am 09.02.2016 in Trondheim gewonnen - also sehr rasch ist das auch nicht. ;)

Aber Dreamteam soll 58Divad91 ja auch ruhig werten, er braucht ja nur mich und Bierbaron switchen. Bierbaron könnte ja auch in den Raum stellen, dass er mit weniger Vorsprung nicht so konservativ getippt hätte, auch wenn er vorher bereits was anderes behauptet hat.

Was du in deine HoF einträgst ist deine Sache, für mich hast du gewonnen, DreamTeam Bronze und Vertigo Platz 5.

Herzliche Gratulation!

Die Bonusrunde war übrigens, einige Male nicht ganz aktuell. (am Anfang)

Und zum Tippen: Hätte er anders getipp, hättest auch anders getippt :P
Sportwetten Tippspiel

58DiVaD91

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 19:32

Leider war das klar, dass Specials Homie jetzt erst recht gegen mich entscheidet. Divad hat ja immer ein Herz für die Schwachen und von vielen gehassten - Grödig (gut, die sind den meisten eh wurscht), der GAK (gut, den hasst man nicht), RBS (gut, die sind nicht schwach), Bayern (gut, die sind auch nicht schwach).

Ernsthaft: Eine Farce! Stand jetzt rufe ich zum Boykott nächste Saison auf!

Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 19:35

Ganz abgesehen davon hätte ich mit Sicherheit ganz anders getippt, die Runden zuvor schon, wenn ich gewusst hätte, dass es so knapp ist, bzw. Carlo sogar teilweise vor mir gewesen wäre.
Ich weiß, manche tippen hier zwar den üblichen Einheitsbrei, selbst einen Svindal im Slalom oder dergleichen, ebenso verletzte Sportler (und da reden wir nicht von Randsportarten aus unserem Blickwinkel), etc. etc., aber gerade so Leute wie Carlo, Dreamteam oder ich machen uns schon viele Gedanken über die Tipps, und da wird oft auch entsprechend taktiert, speziell bei Carlo und mir.
Da könnma gleich nur alle 2-3 Runden auswerten, wenn's eh wurscht is wie es steht.

Mr. Bierbaron

VorherigeNächste

Zurück zu Wintersport