Re: WST Auswertungsthread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 19:36

58DiVaD91 hat geschrieben:Und zum Tippen: Hätte er anders getipp, hättest auch anders getippt :P

Ich habe in dieser Runde (und sonst auch oft) erst in den letzten Sekunden vor der Deadline getippt. Carlo teilweise ebenso. Dieses Argument hat mit der jetzigen Gesamtwertung eines gemeinsam - es zählt nicht.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 19:38

Trotz dieses nicht zu akzeptierenden Missgeschicks bleibe ich aber dabei, dass Divad ansonsten dieses Tippspiel top geführt hat!

Mr. Bierbaron

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 19:39

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Ganz abgesehen davon hätte ich mit Sicherheit ganz anders getippt, die Runden zuvor schon, wenn ich gewusst hätte, dass es so knapp ist, bzw. Carlo sogar teilweise vor mir gewesen wäre.
Ich weiß, manche tippen hier zwar den üblichen Einheitsbrei, selbst einen Svindal im Slalom oder dergleichen, ebenso verletzte Sportler (und da reden wir nicht von Randsportarten aus unserem Blickwinkel), etc. etc., aber gerade so Leute wie Carlo, Dreamteam oder ich machen uns schon viele Gedanken über die Tipps, und da wird oft auch entsprechend taktiert, speziell bei Carlo und mir.
Da könnma gleich nur alle 2-3 Runden auswerten, wenn's eh wurscht is wie es steht.

Langsam solltest du dich in Silberbaron umbenennen....nach der VST auf beim WST in der letzten Runde Gold vergeigt.... :mrgreen:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 19:41

vertigo73 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Ganz abgesehen davon hätte ich mit Sicherheit ganz anders getippt, die Runden zuvor schon, wenn ich gewusst hätte, dass es so knapp ist, bzw. Carlo sogar teilweise vor mir gewesen wäre.
Ich weiß, manche tippen hier zwar den üblichen Einheitsbrei, selbst einen Svindal im Slalom oder dergleichen, ebenso verletzte Sportler (und da reden wir nicht von Randsportarten aus unserem Blickwinkel), etc. etc., aber gerade so Leute wie Carlo, Dreamteam oder ich machen uns schon viele Gedanken über die Tipps, und da wird oft auch entsprechend taktiert, speziell bei Carlo und mir.
Da könnma gleich nur alle 2-3 Runden auswerten, wenn's eh wurscht is wie es steht.

Langsam solltest du dich in Silberbaron umbenennen....nach der VST auf beim WST in der letzten Runde Gold vergeigt.... :mrgreen:

Erstens mal bin ich hier der Sieger (hat ja sogar Carlo gesagt), und zweitens, wie fühlt es sich an, immer maximal Bronze zu holen, Herr vertigo?

Mr. Bierbaron

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 19:42

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Erstens mal bin ich hier der Sieger (hat ja sogar Carlo gesagt), und zweitens, wie fühlt es sich an, immer maximal Bronze zu holen, Herr vertigo?

Immer maximal Bronze? Weil du zwei Gold mehr im Medaillenspiegel hast, brauchst net groß die Goschen aufreißen.... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon 58DiVaD91 am 20 Mär 2016, 19:42

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Leider war das klar, dass Specials Homie jetzt erst recht gegen mich entscheidet. Divad hat ja immer ein Herz für die Schwachen und von vielen gehassten - Grödig (gut, die sind den meisten eh wurscht), der GAK (gut, den hasst man nicht), RBS (gut, die sind nicht schwach), Bayern (gut, die sind auch nicht schwach).

Ernsthaft: Eine Farce! Stand jetzt rufe ich zum Boykott nächste Saison auf!

Ich kann ganz einfach nicht jemand zum Sieger erklären, der weniger Punkte als ein Anderer hat.

Außer Carlos Beitrag hab ich mir noch nichts durchgelesen (hab die Auswertungen korrigiert), aber gut wennst meinst dass Special damit was zu tun hat. :lol:

Nochmal: Sorry, dass ich Graabaks Sieg übersehen habe. Hätte übrigens auch dir auffallen können :P (, hast ja eh alle Auswertungen auch selber parat gehabt. ;) ) Ergärlich, dass dieser Fauxpas passiert ist, wo ich heuer eigentlichfehlerlos ausgewertet habe. :roll:
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Beitragvon Special_1 am 20 Mär 2016, 19:45

@Baron: Meinen Beitrag hab ich geschrieben, bevor ich deinen gelesen habe und btw den find ich nicht schlimm.

Trotz jtz nicht herum. Es is extremst bitter, aber Fehler passieren. Nur wie du dich jtz aufführst, ist deiner nicht würdig. Du hast eine grandiose Saison gehabt und es is echt schade, weil es jetzt so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, aber Carlo hat mehr Punkte.
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 19:45

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Erstens mal bin ich hier der Sieger...

Äh, nö?....Der Sieger ist der, der vom Tippspielleiter zum Sieger erklärt wird.... ;)
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 19:46

58DiVaD91 hat geschrieben:Was du in deine HoF einträgst ist deine Sache, für mich hast du gewonnen, DreamTeam Bronze und Vertigo Platz 5.

Herzliche Gratulation!

Die Bonusrunde war übrigens, einige Male nicht ganz aktuell. (am Anfang)

Und zum Tippen: Hätte er anders getipp, hättest auch anders getippt :P

Im Gegensatz zu Vertigo, der mal die WLR abschafft, dann wieder eröffnet, wieder abschafft, wieder eröffnet und willkürlich manche Tippspiele aufnimmt oder nicht, zeichnet sich die HoF durch klare Regeln aus. (leider, in dem sie sich an die WLR richtet :D :roll: ;) )

Insofern wäre es oasch, wenn jeder sein eigenes Ding durchzieht und es 10 Resultate gibt. Ich bitte dich doch einfach, dass du Bierbaron offiziell als Sieger wertest? Keiner hat einen Schaden, außer maximal ich. Dreamteam hat gegen Graabak protestiert, ich nicht.

@58Divad91: Ich möchte dir damit aber wirklich auch nicht am Arsch gehen, dir ist kein Vorwurf zu machen. Und mit unserer Diskussion möchten wir dir a ned die Laune verderben. Aber ich denke Barons und meine Argumentation ist durchaus schlüssig. Er wird vor unvollendete Tatsachen gestellt.... ich auch, aber mir wars im Februar scheinbar wurscht. Selbst schuld.
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Mär 2016, 19:46

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Erstens mal bin ich hier der Sieger...

Äh, nö?....Der Sieger ist der, der vom Tippspielleiter zum Sieger erklärt wird.... ;)

Und das bin ich auch. Als erster. Was liegt, das pickt.

Mr. Bierbaron

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 19:54

Carlo1909 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Vertigo, der mal die WLR abschafft, dann wieder eröffnet, wieder abschafft, wieder eröffnet und willkürlich manche Tippspiele aufnimmt oder nicht, zeichnet sich die HoF durch klare Regeln aus. (leider, in dem sie sich an die WLR richtet :D :roll: ;) )

Jo mei....bei Olympischen Spielen sind auch nicht alle Sportarten zugelassen....oder schon mal Football bei Olympischen Spielen gesehen?.... :mrgreen:

Und es tut mir leid....aber die NFL hat mit europäischem Sport nunmal genau Nüsse zu tun.....was kommt als nächstes? Die Cricketliga in Indien?....
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 19:58

Carlo1909 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Vertigo, der mal die WLR abschafft, dann wieder eröffnet, wieder abschafft, wieder eröffnet und willkürlich manche Tippspiele aufnimmt oder nicht, zeichnet sich die HoF durch klare Regeln aus. (leider, in dem sie sich an die WLR richtet :D :roll: ;) )

Jo mei....bei Olympischen Spielen sind auch nicht alle Sportarten zugelassen....oder schon mal Football bei Olympischen Spielen gesehen?.... :mrgreen:

Na, aber Formel 1 und Darts a ned. :D
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon Special_1 am 20 Mär 2016, 20:00

Carlo1909 hat geschrieben:

Aber da kennt sich vertigo aus :mrgreen:
Special_1

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 20:01

Carlo1909 hat geschrieben:

Formel 1 und Darts haben aber zumindest einen europäischen Bezug....vor allem die Formel 1 ist in Europa ja nicht unbedingt eine Randsportart....
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Special_1 am 20 Mär 2016, 20:02

NFL wird auch in London gespielt und boomt total. Außerdem spielen Europäer mit :mrgreen:
Special_1

Beitragvon Carlo1909 am 20 Mär 2016, 20:03

Special_1 hat geschrieben:Aber da kennt sich vertigo aus :mrgreen:

A ned wirklich... :D

vertigo73 hat geschrieben:Formel 1 und Darts haben aber zumindest einen europäischen Bezug....vor allem die Formel 1 ist in Europa ja nicht unbedingt eine Randsportart....

Häää - die Weltrangliste braucht einen europäischen Bezug? Football ist ein global player und unumstritten eine Sportart. (auch wenn mancher Spieler und Trainer zu oft das McMenü bestellt haben^^)
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon DreamTeam2483 am 20 Mär 2016, 20:04

Hätte nicht damit gerechnet das ich mit meinem Einwand so eine Diskussion losgetreten habe :o

Hab schließlich nur auf meine Punkte geschaut. Wusste garnicht wer oder ob den Graabak noch jemand anderes hatte und das die Entscheidung um den Gesamtsieg davon abhängt. Wäre es für mich um nichts mehr gegangen hätte ich auch nichts gesagt. Aber ob nun den 3. oder 4. Platz zu erreichen war es schon wert ;)

Ich hätte auch schon vor ein paar Wochen etwas sagen können. Aber ich bin irgendwie davon ausgegangen das es Divad noch ein wenig spannend machen wollte und darum die letzten Bonuspunkte erst zum Schluss verteilt. Wusste nicht das einige so taktisch tippen. Meist tippt man ja das wovon man überzeugt ist was einem die meisten Punkte bringt.
DreamTeam2483

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 20:04

Eishockey kenn i mi a net aus und ist trotzdem dabei....da schau i maximal die WM....aber in der EBEL kenn ich mich genauso Nüsse aus wie in der NFL....sogar Darts hab ich akzeptiert, weils da zumindest den europ. Bezug gibt.....aber NFL hat einfach so überhaupt nix mit unseren Breitengraden zu tun....
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Special_1 am 20 Mär 2016, 20:07

Eishockey kenn i mi a net aus und ist trotzdem dabei....da schau i maximal die WM....aber in der EBEL kenn ich mich genauso Nüsse aus wie in der NFL....sogar Darts hab ich akzeptiert, weils da zumindest den europ. Bezug gibt.....aber NFL hat einfach so überhaupt nix mit unseren Breitengraden zu tun....

Es is aber schon eine WELTrangliste, oder? ;)
Special_1

Beitragvon vertigo73 am 20 Mär 2016, 20:08

Special_1 hat geschrieben:NFL wird auch in London gespielt und boomt total. Außerdem spielen Europäer mit :mrgreen:

Mir wurscht....hab dir ja gesagt bring zumindest 15 Teilnehmer und dann nehme ich sie vielleicht auf....
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

VorherigeNächste

Zurück zu Wintersport