Re: WST - 16. Runde DL Samstag 12.3.2016 10:00

Beitragvon Mr. Bierbaron am 12 Mär 2016, 13:04

Stolze 23,25 Punkte nach den Ski-Alpin-Bewerben! Bei 5 Sportlern ist das ein Schnitt von 4,65 Punkten pro Athlet/in.

Dass Carlo sehr ähnlich wie ich tippen werde, war mir schon klar. Umso mehr ärgerte es mich, dass ich heute Vormittag Uni hatte, und nicht erst spät die Tipps online stellen könnte. Dennoch hat Carlo, der genau 1 Tipp anders hat (Giezendanner (14.) statt Nyman (3.)) um 0,75 Punkte weniger als ich - die Führung wird somit zumindest ein bisschen ausgebaut! Sehr beruhigend für die letzte Runde. :)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Carlo1909 am 12 Mär 2016, 13:09

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Stolze 23,25 Punkte nach den Ski-Alpin-Bewerben! Bei 5 Sportlern ist das ein Schnitt von 4,65 Punkten pro Athlet/in.

Dass Carlo sehr ähnlich wie ich tippen werde, war mir schon klar. Umso mehr ärgerte es mich, dass ich heute Vormittag Uni hatte, und nicht erst spät die Tipps online stellen könnte. Dennoch hat Carlo, der genau 1 Tipp anders hat (Giezendanner (14.) statt Nyman (3.)) um 0,75 Punkte weniger als ich - die Führung wird somit zumindest ein bisschen ausgebaut! Sehr beruhigend für die letzte Runde. :)

Muss man neidlos anerkennen, dein Tipp war perfekt. Ich hab lange gesucht und gezögert, aber er war Perfektion.
Soll ich die Gut wo einbauen? Osborne den Gleiterkönig riskieren. Auch Tippler hatte ich am Zettel aber Angst vor einer fehlerhaften Fahrt. (die es dann auch war.... aber positiv^^).

Hab mich dann für Giezendanner entschieden, der mir schon einmal Glück gebracht hat. Hoffentlich schafft er die Top 15...

Hochverdienter Sieger, heute und vermutlich auch am Ende der Saison. Wäre respektlos dir schon jetzt zu gratulieren und verspreche dir nochmals einen Generalangriff - aber zweifelslos verdient wenn es dann fixiert ist.
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon sebold am 12 Mär 2016, 13:12

Special_1 hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:
Special_1 hat geschrieben:Gratulation zu deiner Humorlosigkeit :lol:

hab ich ausreichend

Ich merks, dass du ausreichend Humorlosigkeit hast :lol: :lol: :lol:

ich sag ja atze schröder, der findet sich selber auch am meisten witzig
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Mr. Bierbaron am 12 Mär 2016, 13:13

Carlo1909 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Stolze 23,25 Punkte nach den Ski-Alpin-Bewerben! Bei 5 Sportlern ist das ein Schnitt von 4,65 Punkten pro Athlet/in.

Muss man neidlos anerkennen, dein Tipp war perfekt. Ich hab lange gesucht und gezögert, aber er war Perfektion.
Soll ich die Gut wo einbauen? Osborne den Gleiterkönig riskieren. Auch Tippler hatte ich am Zettel aber Angst vor einer fehlerhaften Fahrt. (die es dann auch war.... aber positiv^^).

Hab mich dann für Giezendanner entschieden, der mir schon einmal Glück gebracht hat. Hoffentlich schafft er die Top 15...

Hochverdienter Sieger, heute und vermutlich auch am Ende der Saison. Wäre respektlos dir schon jetzt zu gratulieren und verspreche dir nochmals einen Generalangriff - aber zweifelslos verdient wenn es dann fixiert ist.

Ich hab auch bzgl. Gut überlegt, dachte mir aber, dass sie eher nicht gewinnen wird, und dann ist es schon ein unterdurchschnittlicher Tipp. Dass DreamTeam und Divad (die haben zu dem Zeitpunkt schon getippt) F. Suter im Tipp hatten, machte es mir dann leichter, auch auf sie zu setzten.
Bzgl. Osborne hab ich auch lange überlegt, hab mich dann aber für Nyman entschieden, aufgrund der besseren Trainingsergebnisse. Nyman mag ja auch die Abfahrten mehr, wo es um Gleitfähigkeiten geht.
An Giezendanner hab ich auch kurz gedacht - ich hab gedacht seine Startnummer ist super (war sie dann nicht so glaub ich), aber im Training war er mir zu schwach.

Ja, danke, aber eben, mal abwarten. Da kann einfach noch zu viel passieren. Der Grat zwischen "Risiko" und "Sicherheit" ist sehr schmal, mir liegt die Rolle des Jägers sogar fast ein bisschen mehr glaube ich. Irgendwie muss man halt immer das Mittelmaß finden. Ein 4. oder 5. Platz nächste Woche kann scho zu wenig sein.

Mr. Bierbaron

Beitragvon Carlo1909 am 12 Mär 2016, 13:17

Mr. Bierbaron hat geschrieben:An Giezendanner hab ich auch kurz gedacht - ich hab gedacht seine Startnummer ist super (war sie dann nicht so glaub ich), aber im Training war er mir zu schwach.

Ja, danke, aber eben, mal abwarten. Da kann einfach noch zu viel passieren. Der Grat zwischen "Risiko" und "Sicherheit" ist sehr schmal, mir liegt die Rolle des Jägers sogar fast ein bisschen mehr glaube ich. Irgendwie muss man halt immer das Mittelmaß finden. Ein 4. oder 5. Platz nächste Woche kann scho zu wenig sein.

Die Startnummer-Thematik war mein erhofftes Ass im Ärmel - Giezendanner war ja schon im Chamonix, bei extrem langsamer Piste und hoher Nummer, überragend im Gleitteil. Meine Umkehrschlussrechnung ging heute leider etwas daneben. (wobei - ich glaub er ist auch nicht wirklich gut genug gefahren....) Nyman war die beste Wahl - auch wenn Osborne mehr Punkte brachte und Giezendanner den Schaden begrenzt halten konnte. Wie gesagt - dein Tipp war nahe der Perfektion.
Zuletzt geändert von Carlo1909 am 12 Mär 2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
SK Sturm Graz
Carlo1909

Beitragvon Mr. Bierbaron am 12 Mär 2016, 13:24

Carlo1909 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:An Giezendanner hab ich auch kurz gedacht - ich hab gedacht seine Startnummer ist super (war sie dann nicht so glaub ich), aber im Training war er mir zu schwach.

Die Startnummer-Thematik war mein erhofftes Ass im Ärmel - Giezendanner war ja schon im Chamonix, bei extrem langsamer Piste und hoher Nummer, überragend im Gleitteil. Meine Umkehrschlussrechnung ging heute leider etwas daneben. (wobei - ich glaub er ist auch nicht wirklich gut genug gefahren....) Nyman war die beste Wahl - auch wenn Osborne mehr Punkte brachte und Giezendanner den Schaden begrenzt halten konnte. Wie gesagt - dein Tipp war nahe der Perfektion.

Danke! Aber eben, Osborne wäre besser als Nyman gewesen, Miradoli hat mir auf ganz glückliche Art doch noch Punkte gebracht, aber nicht viel. Ich will keineswegs sudern, bin froh dass alles so gut aufgegangen ist bisher, aber perfekt war er halt nicht. ;) Vielleicht eher "logisch", wenn man ihn nur von vor den Rennen betrachtet.
Und abwarten, was die anderen Bewerbe bringen. Kann sein, dass D. Prevc der Trainingsweltmeister war, oder Fak nicht die Form von Verfolgung und 20er, sondern die vom Sprint hat. Da kann sehr viel passieren - zwischen uns in dieser Runde aber nicht mehr. ;)

Mr. Bierbaron

Beitragvon Special_1 am 12 Mär 2016, 22:43

[quote="sebold]
ich sag ja atze schröder, der findet sich selber auch am meisten witzig[/quote]
Du misinterpretierst da aber gewaltig... Ich lach nicht über meine Sachen, sondern über deinen sinnbefreiten Beitrag :lol:
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon 58DiVaD91 am 13 Mär 2016, 08:50

auswertung kommt diesmal erst morgen
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Beitragvon sebold am 13 Mär 2016, 09:22

Special_1 hat geschrieben:[

mir fehlt einfach dieser spezielle sinn für humor, darum hab ich diesbezüglich ausreichend humorlosigkeit. um in dem violetten sprech zu bleiben
in der realität hab ich mich mit gefühlt 2 promille verschrieben. wobei es deine art von humor nicht besser macht, du bist sozusagen die schiache oide, die man sich nicht schön saufen kann.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Vorherige

Zurück zu Wintersport