EH-Tippspiel 2016/17 Regeln

Beitragvon sebold am 08 Sep 2016, 16:59

§1 Tippabgabe
Diese ist nur im jeweiligen Rundenthread erlaubt, PN-Abgabe ist nur aufgrund von außergewöhnlichen Umständen (Urlaub etc) erlaubt. Es muss zwingend nach der Tippvorlage getippt werden, ansonsten wird der Tipp nicht gewertet.

§2 Format
Getippt wird das Ergebnis im 1-2-x Format nach regulärer Spielzeit. Möglich sind Einweg- und Zweiwegtipps. Für den richtigen Einwegtipp 4 Punkte, bei Zweiwegtipps kann man 3 oder 2 Punkte bekommen. Beispiel Team A vs Team B Tipp 2X, gewinnt Team B gibt es 3 Punkte, bei X 2 Punkte. Somit bitte ich euch, den präferierten Tipp an Position 1 zu stellen, dann könnt ihr mehr Punkte lukrieren.
Zusätzlich werden pro Runde 2 Torschützen, der angegebenen Spiele, getippt, diese dürfen ausschließlich aus den beiden Hauptligen (siehe §3) genommen werden. Jedes erzielte Tor, in einem der zu tippenden Spielen, zählt einen Punkt.

§3 Ablauf
Es wird 28 Runden geben, dies wird bei Bekanntgabe des Terminkalenders genau definiert. Die beiden Hauptligen werden die EBEL und die DEL sein, aus diesen beiden Ligen wird es pro Runde mindestens 6 Spiele zu tippen geben, zusätzlich wird es noch 2 Spiele aus diversen Ligen geben (NHL, Liiga, KHL, Eliteserien NLA) geben. Aus diesen Ligen sind keine Torschützentipps erlaubt. Die einzelnen Runden werden sich voraussichtlich (je nach Spielplan der EBEL und der DEL) über eine Woche gehen.

§4 Wertungssystem
Es werden einfach die ertippten Punkte summiert, wer am Ende die meisten hat, gewinnt.
HaiderJörg hat geschrieben:Wenn man noch einen Funken Stolz besitzt, kann man sich das nicht gefallen lassen.

Deshalb sage ich hiermit arrividerci, ciao, baba und tschüss!

HaiderJörg hat geschrieben:Bin schon wieder da
sebold

Re: EH-Tippspiel 2016/17 Regeln

Beitragvon sebold am 08 Sep 2016, 17:19

gibts interesse an einem teambewerb?
HaiderJörg hat geschrieben:Wenn man noch einen Funken Stolz besitzt, kann man sich das nicht gefallen lassen.

sebold

Beitragvon fais am 08 Sep 2016, 21:03

dabei
fais

Beitragvon sebold am 02 Okt 2016, 07:02

ACHTUNG REGELÄNDERUNG

wer zukünftig die DL verpasst, darf zwar alle nicht gestarteten spiele tippen, aber hat nur mehr einen torschützen über

sebold

Zurück zu Wintersport