78 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Kanada ausgewertetKanada GP ausgewertet!
Monaco GP wurde angepasst, da ich dort versehentlich die Quali falsch ausgewertet habe. #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Aserbaidschan ausgewertetRunde 8. Aserbaidschan ausgewertet! Überraschungssieger, im Chaotischen Rennen.
#Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Aserbaidschan ausgewertetPfff, was heißt da Überraschung??
![]() Freut mich, endlich mal ein Rundensieg! Noch dazu mit diesem Tipp^^ Egal wie gut du riechst, Anna Veith. FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Aserbaidschan ausgewertetÖha....da fang ich in der Liste von unten an, weil ich glaube, ich bin irgendwo und dann wird's Platz 4 und in der Gesamtwertung der Sprung auf Platz 1....das gefällt....
![]() Lieber Pickl als Kickl
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Aserbaidschan ausgewertet
Wurde geändert! Habe die Punkte schon bei der Auswertung verglichen, jedoch dann nicht sofort geändert weil ich schon ein Schritt weiter war. #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Aserbaidschan ausgewertetHabe mal ne kleine Statistik angefügt!
![]() ist auch im EP zu finden. http://fs5.directupload.net/images/170626/lbqhuwdt.jpg #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Österreich ausgewertetÖsterreich GP ausgewertet
#Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Großbritannien ausgewertetGroßbritannien Grand Prix ausgewertet. Leider muss ich den Rennbericht nachliefern. Aber die Auswertung ist fertisch...
Glückwunsch an JuergalP zum Sieg! kariozwei und Werder_Fan machen das Podium perfekt. #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Großbritannien ausgewerteterwin?
Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00 http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Großbritannien ausgewertet
Kommt kommt die Auswertung,! Erwin hatte Montag geheiratet und somit die Woche davor keine zeit nun noch die nachwehen! Habe es gleich direkt nach dem Rennen versucht mit der Auswertung aber die Vorbereitung zur Hochzeit ohne urlaub waren zu enorm! #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Großbritannien ausgewertetGratuliere recht herzlich!!
Da wird mir hier keiner widersprechen - die Hochzeit ist schon deutlich wichtiger als so ein Tippspiel. ![]() Egal wie gut du riechst, Anna Veith. FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Großbritannien ausgewertet
selber schuld, wenn du sowa machst ![]() nein im ernst, gratulation, hättest vorher was gesagt, dann hätte ich dir den tipp gegeben, die woche vor dem großen tag urlaub zu nehmen ![]() Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00 http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Ungarn ausgewertetSoooo die Auswertung ist da! Endlich. Aber es hatte vorher wirklich nicht geklappt. Vorbereitungen für die Hochzeit waren echt heftig (Grillbuffett im eigenen Garten)
In den 2 Wochen wo ich die Auswertung machen wollten hatte ich auch noch ein Internetanbieterwechsel. Was auch für die Verzögerung gesorgt hatte. SORRY Jungs. #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Ungarn ausgewertetGrats für die Glückwünsche! Ja Urlaub vor der Hochzeit sollte man eigentlich nehmen, aber wenn man nach 16 Jahren Beziehung sich dann kurzerhand überlegt zu heiraten , war die Urlaubsplanung im Betrieb schon lange fertig.
![]() ![]() #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Ungarn ausgewertetDa gewinn ich endlich einmal, und du lässt mich so lange im Ungewissen?
![]() ![]() Egal wie gut du riechst, Anna Veith. FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Belgien ausgewertetBelgien Auswertung isss schon da!!
![]() ![]() ![]() #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Belgien ausgewertetRapido Verde....we are unstoppable....
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Italien ausgewertetDer große Preis von Monza ist ausgewertet.
-thomas1 hat nen Lauf und gewinnt schon wieder -Werder-Fan157 bleibt der ewige dritte -Doppelsieg in der Teamwertung -WM im einzel bleibt spannend bis zum schluß -Team One verliert Anschluss an die Spitze #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Italien ausgewertetOhoh....Platz 1 und Platz 1....das gefällt.....
Re: F1 Tippspiel 2017 REGELN + Singapur ausgewertetChaosrennen von Singapur ist ausgewertet!
Die einzige frage stellt sich nur wer ist thomas1? Was in aller Welt tippt er da zusammen. 3 Siege in Folge, der Titelkampf ist eröffnet und geht in die heiße Phase! #Formel 1 Tippspiel 2017 WIEDER Da!!!JETZT anmelden im >>Tippspiel Channel>>
78 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4