Welche Variante wollt ihr?

1
1
20%
2
4
80%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 28 Dez 2015, 09:02

Nach dem Ende der Regular Season (danke Blacky für die tolle Durchführung) stehen die Playoffs (POs) an! Aus diesem Grunde würde ich gerne ein Tippspiel veranstalten, ähnlich Fantasy Football (FF).

Regeln:

Pro PO-Runde werden wie beim FF ein QB, 2 RB, 2 WR, 1 WR/RB, 1 TE, 1 K und 1 Def gewählt.

Jedem User steht frei, welche Spieler er tippt. Um gleiche Tipps zu verhindern, kann auch per PN getippt werden.

Die genaue Punktevergabe findet ihr hier: http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/rules

Offene Punkte (bitte abstimmen):

Variante 1: Ohne Einschränkungen, ohne Joker, ohne Zusatzpunkte - ganz normal
Variante 2: Mit einem Multiplikator (Die besten 5 Spieler einer Position haben einen Multiplikator von 1. Die Spieler von 6-10 werden mit 1,25 multipliziert. Die Spieler von 11-15 mit 1,5. Die Spieler von 16-20 mit 1,75 und alle Spieler ab 21 der Wertung mit 2.)
Variante 3: Für den Spieler mit den meisten Punkten der Runde gibt es einen Bonus von 10 Punkten. Für den besten Spieler auf einer Position gibt es 5 Extrapunkte.
Variante 4: Jeder User hat pro Runde drei Joker zur Verfügung. Die Joker können auf drei Spieler aufgeteilt werden und verdoppeln die Punkte des Spielers.



ACHTUNG: User = Tipper... Spieler = Football-Spieler
Zuletzt geändert von Special_1 am 28 Dez 2015, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs

Beitragvon Special_1 am 28 Dez 2015, 09:03

Ich persönlich bin für Variante 2.

1 und 4 sind auch cool.

3 find ich fad.

Bitte abstimmen bzw generell sagen, falls es kompletter Mist ist.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 28 Dez 2015, 09:45

Wanky is auch dabei. Er bevorzugt ebenfalls Variante 2
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon gatian am 28 Dez 2015, 16:14

was wird da bei variante 2 als liste hergenommen? die punkte vom grunddurchgang im fantasy?
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 28 Dez 2015, 16:45

gatian hat geschrieben:was wird da bei variante 2 als liste hergenommen? die punkte vom grunddurchgang im fantasy?


Genau.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 28 Dez 2015, 17:14

Wie mir gerade ein Vögelch...ähhh...Scorpion gezwitschert hat, kann man direkt auf der NFL-Seite eine Gruppe machen. Ich hab euch alle mal eingeladen.

Dadurch wäre ich jetzt ganz stark für Variante 1;)
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon limerskin am 30 Dez 2015, 12:29

@Special thx für die Einladung, bin abe rbei tippspielen extrem unzuverlässig und vergess andauern zu tippen :D
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34262
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 04 Jan 2016, 18:31

Hm^^ Zum Glück gibts schon ein paar Anmeldungen in der Liga.

Ich hoffef, blacky, gatian, carlo und wanky melden sich noch an!!! Jeder, der sonst noch will - gerne!!!!! Aber zumindest 10 wäre cool! Dann könnte man die PO-Challenge in die Football-WR aufnehmen.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 09 Jan 2016, 15:09

Sehr gut! 8 simma :) heut gehts los!

wanky will auch, hoff, er schafft es noch sich anzumelden.
Blacky...ka? Spinnt ws scho wieda :mrgreen:
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 17 Jan 2016, 09:21

Gute Runde!

Ich hab die Football-Weltrangliste noch nicht abgeschrieben.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Blacky__1909 am 17 Jan 2016, 11:59

Special_1 hat geschrieben:Gute Runde!

Ich hab die Football-Weltrangliste noch nicht abgeschrieben.


dafür kanns sowieso nur viertelte, max. halbe Punkte geben
Benutzeravatar
Blacky__1909
 
Beiträge: 2280
Registriert: 13 Sep 2012, 17:49
Wohnort: Graz

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 17 Jan 2016, 12:09

Blacky__1909 hat geschrieben:
Special_1 hat geschrieben:Gute Runde!

Ich hab die Football-Weltrangliste noch nicht abgeschrieben.


dafür kanns sowieso nur viertelte, max. halbe Punkte geben


Aha für dein Tippspiel mit der Hälfte an Teilnehmer gibts volle Punkte.

Ach Blacky, du bist ja so ganz ok, aber der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Im Nachhinein, wenn man sieht, man is schlecht, führt man das ein...

Es is genauso ein Spiel wie die anderen. Bist ja schlimmer wie vertigo.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Blacky__1909 am 17 Jan 2016, 12:15

Special_1 hat geschrieben:
Blacky__1909 hat geschrieben:
Special_1 hat geschrieben:Gute Runde!

Ich hab die Football-Weltrangliste noch nicht abgeschrieben.


dafür kanns sowieso nur viertelte, max. halbe Punkte geben


Aha für dein Tippspiel mit der Hälfte an Teilnehmer gibts volle Punkte.

Ach Blacky, du bist ja so ganz ok, aber der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Im Nachhinein, wenn man sieht, man is schlecht, führt man das ein...

Es is genauso ein Spiel wie die anderen. Bist ja schlimmer wie vertigo.


Hat nix mit der Anzahl von Teilnehmer zu tun sondern mit Anzahl der Runden, für etwas was gerade mal ein Viertel bzw weniger Runden hat, gleich viele Punkte zu geben ist ziemlich lächerlich :lol:

Aber typisch dass es von dir kommt, wo wieder möglichst wenig Ahnung erforderlich ist und viel Zufall da solls natürlich dick Punkte geben haha ^^ aber du dich im Football halt nicht gut auskennst, wieso wundert mich das überhaupt noch :D

in der vorderen Hälfte ist also schlecht? :mrgreen: :lol: mit schlecht sein solltest du dich eig auskennen nach deiner heurigen grandiosen Fantasy Saison, vom Sieger zum großen Verlierer der Saison ^^

Und wie des ausgeht ist mir ziemlich egal, hab schon letzte Woche zu wanky gesagt dass mich das Format nicht interessiert und ich nur mitmach damit halt paar Teilnehmer dabei sind.
Benutzeravatar
Blacky__1909
 
Beiträge: 2280
Registriert: 13 Sep 2012, 17:49
Wohnort: Graz

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 17 Jan 2016, 12:36

Deswegen wollte ein bestimmter User, der eig so heißt wie du, mir Football schaun, über die NFL diskutieren usw.

Du bist einfach komplett unobjektiv. Bin ich nett zu dir, kenn ich mich aus, trau ich mich was dagegen zu sagen, dann hab ich keine Ahnung von Football :lol: nur noch peinlich. Schade, dass du Kritik nicht annehmen kannst und alles immer persönlich nimmst.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Blacky__1909 am 17 Jan 2016, 12:41

Special_1 hat geschrieben:Deswegen wollte ein bestimmter User, der eig so heißt wie du, mir Football schaun, über die NFL diskutieren usw.

Du bist einfach komplett unobjektiv. Bin ich nett zu dir, kenn ich mich aus, trau ich mich was dagegen zu sagen, dann hab ich keine Ahnung von Football :lol: nur noch peinlich. Schade, dass du Kritik nicht annehmen kannst und alles immer persönlich nimmst.


ja unbedingt, nix ist mir wichtiger auf der Welt als des :D

gemerkt dass es nicht so ist und ich mich getäuscht hab, soll vorkommen ^^

Hat aber mit dem Thema nix zu tun, etwas was gerade 4 Runden hat, mit einer ganzen Regular Season gleich zu setzen, steht schlicht und einfach in keinem Verhältnis für mich, was daran net objektiv sein soll kA :mrgreen:
Benutzeravatar
Blacky__1909
 
Beiträge: 2280
Registriert: 13 Sep 2012, 17:49
Wohnort: Graz

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 08 Feb 2016, 21:34

Gratulation an Scorpion!!! Grandioser Sieg.

Bleibt nur zu sagen: Wahre Expertise endet anscheinend vor den Playoffs :lol: oder um es in Blackies Sprache zu sagen: wie kann man nur hinter Neulingen Letzter werden :mrgreen:
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Blacky__1909 am 08 Feb 2016, 23:43

Special_1 hat geschrieben:Bleibt nur zu sagen: Wahre Expertise endet anscheinend vor den Playoffs :lol: oder um es in Blackies Sprache zu sagen: wie kann man nur hinter Neulingen Letzter werden :mrgreen:


Da ich in der Playoffchallenge selbst Neuling bin, hab ich überhaupt kein Problem damit, aller Anfang ist schwer. Für den Wettbewerb hab ich taktisch noch viel zu tun bis ich jemals was gwinnen werd, für des ist jz dann eh paar Monate Urlaub & Vorbereitung bis da nächste Bewerb wieder losgeht, aber man kann halt net alles gwinnen :)

Aber schön iwas aus dem Zusammenhang reißn und iwo anders schreiben, hätte die Bild nicht besser machen können ^^ muss da Frust über den Absturz im Fantasy ja noch tief sitzen :D

gw an Scorpion, schöner Aufwärtstrend in den letzten Wochen, der ja schon in den letzten Fantasy Runden begonnen hat und jz gekrönt wird!
Benutzeravatar
Blacky__1909
 
Beiträge: 2280
Registriert: 13 Sep 2012, 17:49
Wohnort: Graz

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon 58DiVaD91 am 09 Feb 2016, 07:53

Gratulation Scorp1on! Und wieder Bronze. Ist okay.
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
Benutzeravatar
58DiVaD91
 
Beiträge: 39028
Registriert: 28 Aug 2008, 19:58
Wohnort: GRAZ - wien

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Wankmaster am 09 Feb 2016, 21:59

Das wurde Ernst genommen? Hab am letzten Spieltag ganz darauf vergessen und erst jetzt gemerkt.. :lol:
Wankmaster
 
Beiträge: 7748
Registriert: 08 Feb 2014, 19:34

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Carlo1909 am 11 Feb 2016, 08:43

Wankmaster hat geschrieben:Das wurde Ernst genommen? Hab am letzten Spieltag ganz darauf vergessen und erst jetzt gemerkt.. :lol:


Hab an überhaupt keinen Spieltag mitgemacht^^
Ich war aber nach/mit dem Fantasy-Out und Blackys Tippspiel schon total NFL-ausgelastet.
SK Sturm Graz
Benutzeravatar
Carlo1909
 
Beiträge: 25829
Registriert: 29 Aug 2008, 14:28
Wohnort:

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste