Welche Variante wollt ihr?

1
1
20%
2
4
80%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon Special_1 am 11 Feb 2016, 08:52

11 Teilnehmer waren trotzdem ein toller Erfolg.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18706
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon masterbouncer am 11 Feb 2016, 16:52

die normale challange ist wesentlich bawechslungsreicher als die PO (dafür werden dort die punkte verdoppelt wenn man den selben spieler 2 mal hintereinander nimmt) jedoch ist die auswahl natürlich mit jeder runde kleiner, was bei der normalen nicht ist, da hat man den ganzen spielerpool zur verfügung und muss halt eben seine expertiese zeigen in dem man die runden besten spieler auf den jeweiligen positionen auswählt, von dem her ich wäre schon dabei nächste saison bei einer laola NFL chhallange league (dh nicht das ich ein experte wäre, sondern dass die challange spaß macht während der saison mmn noch mehr wie die PO ;) )
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 6120
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: NFL-Playoffs: Regelthread

Beitragvon muller am 11 Okt 2016, 20:09

Klingt interessant :)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Benutzeravatar
muller
 
Beiträge: 17
Registriert: 20 Dez 2013, 21:17

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron