Ski alpin, Skispringen, Nordische Kombination, Biathlon, Langlauf, Snowboard, Freestyle, Skeleton, Rodeln, Bob, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf usw.

Re: Wintersport-News

Beitragvon vertigo73 am 13 Jul 2017, 18:09

Anna Gasser holt sich den ESPY-Award in der Kategorie "Beste weibliche Actionsportlerin"....ein tolle Auszeichung!!....
Lieber Pickl als Kickl
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36817
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: Wintersport-News

Beitragvon limerskin am 28 Okt 2017, 12:52

Steffi brunner wird Arschknapp vierte beim RTL Auftakt
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34728
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintersport-News

Beitragvon vertigo73 am 29 Okt 2017, 09:27

limerskin hat geschrieben:Steffi brunner wird Arschknapp vierte beim RTL Auftakt


Und Laufbestzeit(!) von Bernadette Schild im 2. Durchgang... :o
Lieber Pickl als Kickl
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36817
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: Wintersport-News

Beitragvon vertigo73 am 29 Okt 2017, 16:10

Durch Österreich fegen orkanartige Böen und Ted Ligety sieht in der Absage von Sölden eine Verschwörung des ÖSV, weil Hirscher nicht starten konnte.... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36817
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: Wintersport-News

Beitragvon joggl92 am 29 Okt 2017, 20:10

vertigo73 hat geschrieben:Durch Österreich fegen orkanartige Böen und Ted Ligety sieht in der Absage von Sölden eine Verschwörung des ÖSV, weil Hirscher nicht starten konnte.... :lol:


Ligety war immer schon ein richtiger Ungustl...

Schade, dass es heute kein Rennen gab, aber das war zu erwarten. Das Damen-Rennen war gestern dafür aber richtig spannend und toll. Auch die Leistungen der Österreicherinnen können sich durchaus sehen lassen.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31013
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wintersport-News

Beitragvon pji am 11 Nov 2017, 14:18

ganz ok der DG2 - ein sehr guter Abschnitt reicht ja schon für sehr viel wie man bei Brunner sah. Wobei natürlich die Topleute meilenweit weg sind
pji
 
Beiträge: 734
Registriert: 21 Sep 2013, 12:05

Re: Wintersport-News

Beitragvon limerskin am 05 Dez 2017, 20:00

Der IOC hat Russland aus den olympischen Spielen 2018 ausgeschlossen
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34728
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintersport-News

Beitragvon Mr. Bierbaron am 10 Dez 2017, 09:22

Benjamin Karl hat sich im Training verletzt und fällt womöglich für Olympia aus.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36740
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wintersport-News

Beitragvon schamane am 10 Dez 2017, 14:34

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Benjamin Karl hat sich im Training verletzt und fällt womöglich für Olympia aus.


Kann er ja Dartspielen trainieren.
Benutzeravatar
schamane
 
Beiträge: 3056
Registriert: 17 Okt 2008, 11:51

Re: Wintersport-News

Beitragvon vertigo73 am 10 Dez 2017, 17:15

schamane hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Benjamin Karl hat sich im Training verletzt und fällt womöglich für Olympia aus.


Kann er ja Dartspielen trainieren.


Das wollte ich auch schon schreiben.... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36817
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: Wintersport-News

Beitragvon Mr. Bierbaron am 01 Jan 2018, 12:23

Wahnsinns-Rennen heute von Stadlober! In der Verfolgung läuft sie die klar schnellste Zeit und verbessert sich somit von Rang 29 auf 12! Leider zählt diese Bestzeit nicht als Weltcup-Sieg, da es keine eigene Wertung dafür gab.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36740
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wintersport-News

Beitragvon Mr. Bierbaron am 06 Jan 2018, 14:37

Noch 2,5 km, Stadlober ist auf Rang 5 (halbwegs sicher im Moment), mit nur 8 Sekunden Rückstand auf die Spitze. Da könnte heute sogar ein Podest drin sein!
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36740
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wintersport-News

Beitragvon Mr. Bierbaron am 06 Jan 2018, 14:56

Yes, Rang 3 für Stadlober! Sensationell was die heute und generell in dieser Saison zeigt! So ehrlich muss man sein, aber dank ihr schaut man sich als Österreicher auch wieder gerne (Damen-)Langlaufrennen an!

In der Gesamtwertung wirds richtig spannend - Oestberg schien dem Sieg entgegenzulaufen, jetzt ist Weng aber richtig gefährlich nahe gekommen. Aus knapp 1 Minute wurden heute 1,8 Sekunden.
Stadlober liegt nun auf dem starken 5. Platz - wer weiß, was drin gewesen wäre, wenn sie zu Beginn der Tour nicht gestürzt wäre. 2:30 Minuten fehlen ihr auf Oestberg.

Die letzte Etappe sollte Stadlober auch liegen, da war sie, soweit ich mich erinnern kann, letztes Jahr ziemlich gut. Vielleicht geht sich Gesamtrang 3 noch aus, wäre der Hammer! :)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36740
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wintersport-News

Beitragvon Mr. Bierbaron am 07 Jan 2018, 12:38

Stadlober erreicht heute die zweitbeste Laufzeit, was somit ein neues bestes Ergebnis für sie ist. Die Gesamtwertung beendete sie auf Rang 5, im GWC liegt sie auf eben diesem. Sensationell, ich kann mich nur wiederholen, was die heuer zeigt!
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36740
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wintersport-News

Beitragvon Mr. Bierbaron am 11 Jan 2018, 21:44

Roland Leitinger hat sich leider das Kreuzband gerissen. Somit erübrigen sich wohl alle Diskussionen um den RTL-Startplatz, Brennsteiner sollte jetzt den olympischen Spielen ein großes Stück näher gerückt sein. Ich denke, Hirscher, Feller, Brennsteiner und einer der Slalomfahrer (vermutlich Schwarz) werden uns in Südkorea im RTL vertreten.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36740
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Vorherige

Zurück zu Wintersport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste