Ski alpin, Skispringen, Nordische Kombination, Biathlon, Langlauf, Snowboard, Freestyle, Skeleton, Rodeln, Bob, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf usw.

Re: Wintersport-News

Beitragvon vertigo73 am 13 Jul 2017, 18:09

Anna Gasser holt sich den ESPY-Award in der Kategorie "Beste weibliche Actionsportlerin"....ein tolle Auszeichung!!....
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36679
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: Wintersport-News

Beitragvon limerskin am 28 Okt 2017, 12:52

Steffi brunner wird Arschknapp vierte beim RTL Auftakt
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34541
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintersport-News

Beitragvon vertigo73 am 29 Okt 2017, 09:27

limerskin hat geschrieben:Steffi brunner wird Arschknapp vierte beim RTL Auftakt


Und Laufbestzeit(!) von Bernadette Schild im 2. Durchgang... :o
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36679
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: Wintersport-News

Beitragvon vertigo73 am 29 Okt 2017, 16:10

Durch Österreich fegen orkanartige Böen und Ted Ligety sieht in der Absage von Sölden eine Verschwörung des ÖSV, weil Hirscher nicht starten konnte.... :lol:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36679
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Re: Wintersport-News

Beitragvon joggl92 am 29 Okt 2017, 20:10

vertigo73 hat geschrieben:Durch Österreich fegen orkanartige Böen und Ted Ligety sieht in der Absage von Sölden eine Verschwörung des ÖSV, weil Hirscher nicht starten konnte.... :lol:


Ligety war immer schon ein richtiger Ungustl...

Schade, dass es heute kein Rennen gab, aber das war zu erwarten. Das Damen-Rennen war gestern dafür aber richtig spannend und toll. Auch die Leistungen der Österreicherinnen können sich durchaus sehen lassen.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 30856
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wintersport-News

Beitragvon pji am 11 Nov 2017, 14:18

ganz ok der DG2 - ein sehr guter Abschnitt reicht ja schon für sehr viel wie man bei Brunner sah. Wobei natürlich die Topleute meilenweit weg sind
pji
 
Beiträge: 722
Registriert: 21 Sep 2013, 12:05

Vorherige

Zurück zu Wintersport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste