Ski alpin, Skispringen, Nordische Kombination, Biathlon, Langlauf, Snowboard, Freestyle, Skeleton, Rodeln, Bob, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf usw.

Re: Karrierenende Rücktrittsthread

Beitragvon pji am 23 Apr 2017, 11:44

L. Smith
pji
 
Beiträge: 743
Registriert: 21 Sep 2013, 12:05

Re: Karrierenende Rücktrittsthread

Beitragvon joggl92 am 29 Apr 2017, 11:19

A. Lahdenperä hört auch auf. Damit ist das schwedische Slalomteam ein reines 2-Mann Team.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31775
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Karrierenende Rücktrittsthread

Beitragvon Pippo95 am 03 Mai 2017, 16:24

joggl92 hat geschrieben:A. Lahdenperä hört auch auf. Damit ist das schwedische Slalomteam ein reines 2-Mann Team.


Den jungen Kristoffer Jakobsen müsste man dann aber auch dazuzählen. Er holte in der vergangenen Saison sogar 2 Pünktchen mehr, für den WM-Slalom wurden neben Hargin und Myhrer auch Jakobsen und Lundbäck berücksichtigt.
Lahdenperä war mit einem Top-Ten-Platz (Platz 9 in Beaver Creek 2006) als Highlight in seiner Karriere aber sowieso nie eine große Stütze des Teams, mehr ein zusätzlicher Punktelieferant neben den Topfahrern des Teams. Zweimal ein 24. Platz waren seine besten Resultate im Slalom-Weltcup, letzte Saison wäre er damit allerdings eindeutig drittbester Schwede im Weltcup gewesen.
Pippo95
 
Beiträge: 238
Registriert: 23 Feb 2016, 14:52

Re: Karrierenende Rücktrittsthread

Beitragvon vertigo73 am 12 Jun 2017, 12:24

Elisabeth Görgl beendet mit 36 Jahren ihre Karriere.

Erfolge:

7 Weltcupsiege (2x Abfahrt, 3x Super-G, 2x Riesentorlauf), zuletzt am 21.12.2014 (Super-G in Val d'Isere)

42 Podestplätze (14x Abfahrt, 6x Super-G, 15x Riesentorlauf, 3x Slalom, 1x Parallelrennen, 3x Kombination)

2011 Doppel-Weltmeisterin (Abfahrt, Super-G)
2010 2x Olympia-Bronze (Abfahrt, Riesentorlauf)
2009 1x WM-Bronze (Kombination)

2011 Sportlerin des Jahres
vertigo73
 
Beiträge: 38071
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: Karrierenende Rücktrittsthread

Beitragvon joggl92 am 25 Mär 2018, 17:45

Guillermo Fayed hört auf - etwas überraschend, da er erst 32 Jahre alt war.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31775
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Karrierenende Rücktrittsthread

Beitragvon pji am 25 Mär 2018, 21:13

Thaler, Eisath, Jitloff u. E. Willibald
pji
 
Beiträge: 743
Registriert: 21 Sep 2013, 12:05

Vorherige

Zurück zu Wintersport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron