Ski alpin, Skispringen, Nordische Kombination, Biathlon, Langlauf, Snowboard, Freestyle, Skeleton, Rodeln, Bob, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf usw.

Re: Alpine Ski-WM 2017

Beitragvon 58DiVaD91 am 19 Feb 2017, 14:31

Schmidhofer, Venier, Leitinger, Feller

Wenn das mal einer vor der WM gesagt hätte :lol:
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Re: Alpine Ski-WM 2017

Beitragvon Mr. Bierbaron am 19 Feb 2017, 16:15

vertigo73 hat geschrieben:Und wie ich schon einmal anmerkte, wenn er sagt er ist mit einer Medaille zufrieden, dann meckert wer, weil er auf Understatement macht und wenn er sagt, es ist alles oasch, wenn er nicht mit mindestens 3 Goldenen heimfährt, dann meckert der Nächste über die Arroganz von Hirscher....

Da gibts allerdings schon noch was dazwischen, und genau da hätte er sich einordnen können. Sympathisch und ehrlich hätte ich z.B. gefunden, wenn er gesagt hätte, dass v.a. RTL-Gold traumhaft wäre, weil ihm das noch fehlt, bzw. er generell große Ziele hat, er aber weiß, wie schnell es gehen kann. Man darf sich hohe Ziele setzen, zu sagen, dass er in den Einzelbewerben eine Goldmedaille holen möchte, oder halt zu sagen, dass er 2 Einzelmedaillen holen möchte, wäre denke ich ein erreichbares, realistisches, aber nicht zu tief gestecktes Ziel gewesen.
Hätte er gesagt, dass weniger als 3 Goldene oasch ist, wäre das natürlich arrogant gewesen.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Vorherige

Zurück zu Wintersport