Formel 1, Rallye, Motorrad, DTM, Champ Car, Indy Racing League usw.

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon ColaRot am 25 Jun 2017, 22:10

Justdidit hat geschrieben:
10sek sind lächerlich, eigentlich müsste es noch ein Nachspiel für VET haben.

Geh.Alles schwärmt heute noch von den legendären Duellen Senna vs Prost.Die beiden sind aber wirklich weit übers Limit gegangen.Dagegen war der Vettel Rempler eh ein Lercherlschas.
Endlich wieder ein bisl Action und Emotionen nach jahrelanger Öde in der F1,genau das wollen wir im Motorsport doch sehen ;)
In den Interviews danach hätte sich Vettel a wengl intelligenter verhalten sollen und nicht alles abstreiten.DAS war wirklich dämlich.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon sebold am 26 Jun 2017, 05:50

Justdidit hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Komplett arger Schlampigkeitsfehler bei Mercedes :lol:

10 Sekunden Stop and go für Vettel. Warum das Protektionskind Hamilton straffrei bleibt, weiß auch keiner.

Ricciardo wird somit gewinnen! Freut mich sehr für ihn, Red Bull gönne ich es aber nicht.

Stroll damit im bereinigten Classement auf Rang 2 - der war zuvor nie annähernd in diesen Bereichen (erreichte gestern z.B. erstmals überhaupt Q3).
Alonso wäre auf Rang 4, Magnussen am Stockerl :lol: Denke aber, Ocon kommt in die Top 3

Weil HAM genau nix falsch gemacht hat? Vettel ist einfach ein Koffer und ein Zornpinkerl. Hat man in den Interviews und im Funk deutlich gehört. Highlight wieder mal, als er blue flags für Alonso gefordert hat :lol:

"The stewards examined data from his car and found that he had maintained a more or less constant speed, had not lifted off the throttle or braked, and had behaved no differently at that re-start at that point on the track than at the other two re-starts. "

10sek sind lächerlich, eigentlich müsste es noch ein Nachspiel für VET haben.

und hamiltons gejammere, dass bottas langsamer machen soll, lassen wir mal unter den tisch fallen. erbärmliche fahrergeneratiom ist das.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Mr. Bierbaron am 09 Jul 2017, 13:47

Bottas bisher in Spielberg mit dem Rennen seines Lebens - der Start war ja auch ein Wahnsinn.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 09 Jul 2017, 14:45

Live dachte ich mir zwar wirklich, dass das von Bottas ein Frühstart gewesen sein könnte, aber was Vettel jetzt die ganze Zeit schon wieder rumjammert ist einmal mehr untragbar.

Mr. Bierbaron

Beitragvon masterbouncer am 09 Jul 2017, 16:28

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Live dachte ich mir zwar wirklich, dass das von Bottas ein Frühstart gewesen sein könnte, aber was Vettel jetzt die ganze Zeit schon wieder rumjammert ist einmal mehr untragbar.

der geht mir so auf den sender, nur am herumheulen, aber dem hamilton ins auto fahren mit absicht und bekommt lächerliche 10 sekunden strafe :roll:

so ein lächerlicher kasper
masterbouncer

Beitragvon sebold am 16 Jul 2017, 12:43

hams aktion gg grosjean war gestern auch nicht die feine englische. aber gut die stewards haben echt schiss sich in den wm-kampf einzumischen, anders kann man die letzten entscheidungen einfach nicht erklären
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon ColaRot am 16 Jul 2017, 15:17

Was für ein Scheiss GP.Beide Ferrari mit Reifenschaden in den letzten 2 Runden und geschenkter Doppelsieg für Mercedes :roll:

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon masterbouncer am 17 Jul 2017, 16:30

ColaRot hat geschrieben:Was für ein Scheiss GP.Beide Ferrari mit Reifenschaden in den letzten 2 Runden und geschenkter Doppelsieg für Mercedes :roll:

a traum :mrgreen:
vettel sein gsicht hätt ich gern gesehen, als es nach hinten los ging :lol: :lol:
masterbouncer

Beitragvon Mr. Bierbaron am 02 Sep 2017, 16:43

Wahnsinn, zum einen die Zeit von Hamilton in der Quali (über eine Sekunde vor dem Rest), und zudem mit Lance Stroll der jüngste Fahrer aller Zeiten, der aus der 1. Reihe startet!
Ferrari war in Q3 extrem enttäuschend, die kommen mit Regen, vielleicht auch einfach nur mit dem Heavy-Wet-Reifen nicht zurecht. Morgen solls aber angeblich trocken sein.
Ich rechne also damit, dass Bottas noch auf Platz 2 vorfährt, und Vettel, Ocon und ev. Stroll sich um den 3. Platz matchen werden. Die Red Bulls werden das Feld von hinten aufrollen, zu viel mehr als Rang 6, 7 wirds aber nicht reichen. Marko jedenfalls kann sich sein Understatement sparen mit "naja, vielleicht schaffen wir es ja, 1-2 Autos zu überholen" :roll:

Mr. Bierbaron

Beitragvon masterbouncer am 02 Sep 2017, 16:58

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Wahnsinn, zum einen die Zeit von Hamilton in der Quali (über eine Sekunde vor dem Rest), und zudem mit Lance Stroll der jüngste Fahrer aller Zeiten, der aus der 1. Reihe startet!
Ferrari war in Q3 extrem enttäuschend, die kommen mit Regen, vielleicht auch einfach nur mit dem Heavy-Wet-Reifen nicht zurecht. Morgen solls aber angeblich trocken sein.
Ich rechne also damit, dass Bottas noch auf Platz 2 vorfährt, und Vettel, Ocon und ev. Stroll sich um den 3. Platz matchen werden. Die Red Bulls werden das Feld von hinten aufrollen, zu viel mehr als Rang 6, 7 wirds aber nicht reichen. Marko jedenfalls kann sich sein Understatement sparen mit "naja, vielleicht schaffen wir es ja, 1-2 Autos zu überholen" :roll:

auf trockener strecke und keine vielen unfälle erwarte ich auf dieser strecke von den red bulls auch nciht viel, wenns aber regnet bin ich davon überzeugt, dass die red bulls sehr weit nach vorne fahren, vor allem max trau ich auf naser fahrbahn dass er den meisten um die ohren fährt

ich persönliche hoffe auf regen und das die ferrari rausfliegen jedenfalls der vettel, hamilton darf ruhig gewinnen :mrgreen:
masterbouncer

Beitragvon Mr. Bierbaron am 02 Sep 2017, 19:14

Dem Hamilton gönne ich genau gar nix. Vettel brauche ich zwar gar nicht, aber wenns zwischen den beiden um die WM geht, halte ich sogar zu Vettel. Wäre halt mal was anderes und sicher gut für den Sport, wenn die Mercedes-Dominanz mal abreißt.

Red Bull muss mal schauen, dass beide Autos durchkommen - war heuer noch nicht "so oft" der Fall.

Mr. Bierbaron

Beitragvon masterbouncer am 02 Sep 2017, 19:26

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Dem Hamilton gönne ich genau gar nix. Vettel brauche ich zwar gar nicht, aber wenns zwischen den beiden um die WM geht, halte ich sogar zu Vettel. Wäre halt mal was anderes und sicher gut für den Sport, wenn die Mercedes-Dominanz mal abreißt.

Red Bull muss mal schauen, dass beide Autos durchkommen - war heuer noch nicht "so oft" der Fall.

wenns kimi machen könnte,lass ichs mir noch einreden, aber crybaby vettel, gönn ich nichts, da nehm ich alle anderen liebend gerne :mrgreen:
masterbouncer

Beitragvon Mr. Bierbaron am 03 Sep 2017, 12:58

9 Fahrer mit einer Strafversetzung, so kommt es, dass die Red Bulls sogar relativ weit vorne stehen - Platz 13 für Verstappen z.B.

Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 17 Sep 2017, 13:06

Dezenter Crash beim Start.Hamilton wieder im Glück,weil sich beide Roten + Verstappen gegenseitig rausschiessen :roll:

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon vertigo73 am 17 Sep 2017, 13:08

Perfekter Start für Ferrari.... :lol:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon masterbouncer am 17 Sep 2017, 13:10

ColaRot hat geschrieben:Dezenter Crash beim Start.Hamilton wieder im Glück,weil sich beide Roten + Verstappen gegenseitig rausschiessen :roll:

so geil, einfach bester start EVER und beide ferrari raus, schade um verstappen aber immerhin beide ferrari mitgenommen :lol: :lol: :lol:
masterbouncer

Beitragvon Phil96 am 17 Sep 2017, 13:15

Vettel is so ein Koffer!

Extrem bitter für Alonso...
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Phil96

Beitragvon ColaRot am 17 Sep 2017, 13:15

masterbouncer hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Dezenter Crash beim Start.Hamilton wieder im Glück,weil sich beide Roten + Verstappen gegenseitig rausschiessen :roll:

so geil, einfach bester start EVER und beide ferrari raus, schade um verstappen aber immerhin beide ferrari mitgenommen :lol: :lol: :lol:

Was ist daran geil?Ausser dass das Rennen und womöglich die WM entschieden ist?

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Mr. Bierbaron am 17 Sep 2017, 13:17

Sehr bitterer Start, Hamilton liegt voran und hat jetzt die besten Karten, das Rennen zu gewinnen, zumindest auf Rang 2 zu beenden (vom Speed her sollte jetzt nur noch Ricciardo schneller als er sein, aber bei nasser Fahrbahn relativiert sich das alles wieder). Vettel hingegen mit dem Nuller, das tut weh. Nicht dass ich Vettel so mögen würde, aber Hamilton noch weniger, und einen spannende WM wäre halt auch cool. So ist sie schon fast ein bisserl vorentschieden. Gerade auf einem GP, wo Ferrari zu favorisieren gewesen wäre (gegenüber Mercedes).

Bitter auch für Verstappen, man kann zu ihm stehen wie man will (ich bin kein Fan von ihm), aber so eine Pech-Serie ist ihm nicht zu gönnen. Der hätte heute locker zumindest auf das Podest fahren können.

Ewig schade auch um Alonso, wenn ihn die abfliegenden Autos von Räikkönen und Verstappen nicht erwischt hätten, wäre er glaube ich auf Rang 3, vielleicht sogar 2 aus diesem Chaos rausgegangen.

Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 17 Sep 2017, 13:17

ColaRot hat geschrieben:
masterbouncer hat geschrieben:

Was ist daran geil?Ausser dass das Rennen und womöglich die WM entschieden ist?

Wieso soll das geil sein, wenn das Rennen bzw. die WM früh entschieden ist?^^

Mr. Bierbaron

VorherigeNächste

Zurück zu Motorsport