Formel 1, Rallye, Motorrad, DTM, Champ Car, Indy Racing League usw.

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon Mr. Bierbaron am 31 Mär 2019, 17:45

ColaRot hat geschrieben:Hamilton ist ja wirklich der grösste Brunzer in der Formel 1 :roll:
Schwerst schade für Leclerc


Extrem schade, ja. Das gibts echt nicht, dabei würd ichs dem echt mal gönnen, im Gegensatz zu Vettel und Hamilton. Und der Bottas, der mir auch eher wurscht wäre, darf vermutlich nicht. Großer Fan bin ich aber weder von Ferrari, noch von Mercedes per se. ;)

So wird man leider Weltmeister, auch wenn man unterlegen ist zu gewinnen, das riecht schon wieder schwer nach Hamilton. So dominant an diesem Wochenende, und dann werden die Ferraris nur 3. und 5. In Australien wurde man - im Vergleich zu den Trainings - ja auch eher unter Wert geschlagen.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38775
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon sebold am 14 Apr 2019, 08:30

Soooooo laaaaaaangweilig. Warum schau ich mir das immer wieder an?
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25364
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon limerskin am 14 Apr 2019, 09:12

sebold hat geschrieben:Soooooo laaaaaaangweilig. Warum schau ich mir das immer wieder an?

Geht es dir da wie Cola und rapid? ^^
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37630
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon Mr. Bierbaron am 14 Apr 2019, 09:16

War wirklich sehr fad, die letzten GPs waren da wesentlich interessanter.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38775
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon ColaRot am 14 Apr 2019, 09:46

limerskin hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:Soooooo laaaaaaangweilig. Warum schau ich mir das immer wieder an?

Geht es dir da wie Cola und rapid? ^^

:D
Hab die F1 heut ausgelassen.Lieber länger geschlafen,da nach der Quali wenig spannendes zu erwarten war.

Ähnliches gilt für die heutige MotoGP.Austin und Marquez,da steht der überlegene Sieger schon fest :roll:
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 18784
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon sebold am 14 Apr 2019, 10:21

limerskin hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:Soooooo laaaaaaangweilig. Warum schau ich mir das immer wieder an?

Geht es dir da wie Cola und rapid? ^^

Zum Glück nur fernsehtechnisch aufregen kann ich mich bei der F1 nimma.
Den letzten hab ich nur bedingt gesehen, Australien ganz, aber die 1400 GPs schau ich mir nimma an schad um die Zeit.
BTW ServusTV geht mir auch schon am Anus mit den Eishockey Übertragungen, wär gscheiter die gebens zurück.

@Cola
Mit 2 Kindern ist bis 10 vor 8 schlafen ausschlafen^^
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25364
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: F1-Saison 2017

Beitragvon sebold am 28 Apr 2019, 14:23

Heute ists wenigstens halbwegs spannend
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25364
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Vorherige

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast