Formel 1, Rallye, Motorrad, DTM, Champ Car, Indy Racing League usw.

R.I.P Dan Wheldon

Beitragvon Carlo1909 am 17 Okt 2011, 09:51

Britischer Indy-500-Gewinner stirbt bei Horrorunfall

Die Motorsportwelt trauert um den Briten Dan Wheldon. Der zweimalige Gewinner der Indy 500 starb in Las Vegas bei einem schweren Massenunfall.

welt.de

Fuck - da hat es eine echte US-Racing Legende erwischt. Indy Car halte ich prinzipiell für viel zu gefährlich und nicht mehr zeitgemäß punkte Sicherheitsstandards. Solche Unfälle sind immer nur eine Frage der Zeit....
Das ist immer Racing am letzen Zacken....

R.I.P
WIR SIND EUER MEISTER - VICTORY UNITED 2012/2013 - WENN AUS IKONEN LEGENDEN WERDEN!
Carlo1909

Re: R.I.P Dan Wheldon

Beitragvon Mr. Bierbaron am 22 Okt 2011, 21:02

Fuck, echt tragische Gschicht. 2 kleine Buben und eine Frau hinterlässt er, dazu hatte er noch sein ganzes Leben vor sich. :(

Völlig richtig Carlo, ich find auch, dass dieser Sport trotz allem viel zu gefährlich ist, und man mal über gewisse Dinge, wie Sicherheit oder generell Sinnhaftigkeit nachdenken sollte...Aber da sind die Amis halt trotzdem a bisserl anders.
Tatort forum.laola1.at. Der nicht zu fassende bernhard1810 führte die Behörden weiterhin an der Nase herum. Prahlerisch stolzierte er mit einem auffallenden, neuen Nick umher, als ob er sagen wollte: sieh mich an Rex Banner, ich habe einen neuen Nick.
Mr. Bierbaron

ZurĂĽck zu Motorsport