Hier kann ĂĽber die LAOLA1.at Games diskutiert werden!
von dj_ganser am 29 Okt 2011, 00:00
SCR_1899 hat geschrieben:dj_ganser hat geschrieben:FC LIVERPOOL (SCR_1899) - PARIS SG (dj_ganser) 0 : 2 TorschĂĽtzen: Gameiro 2x
PARIS SG (dj_ganser) - FC LIVERPOOL (SCR_1899) 5 : 2 Torschützen: Gameiro 2x, Pastore 1x, Nené 1x, Ménéz 1x bzw. Gerrard 1x, keine Ahnung
@SCR_1899 Bei deinem 2. TorschĂĽtzen musst mir helfen, den weiĂź ich nicht mehr.
@ all: Heute Nacht wird die aktuelle Tabelle online gestellt, sowie die weiteren Runden!
Meinst das tor bei der abgebrochene Partie? das war Carragher per Kopf Aber die Gelbe von dem der das Foul vor dem freistoß zum tor gemacht hat hast vergessen  Ich bin einfach zu schlecht ... mich ärgert das erste so dermaßen das ich da am Schluss so naiv verteidigt habe
Die erste Partie war einfach nur Glück. Die hättest genau so du auch gewinnen können. Ich glaub, in der ersten Hälfte brachte keiner auch nur einen einzigen Torschuss zu Stande. In der zweiten Hälfte wieder ein offener Schlagabtausch. Beide sehr gut verteidigt und nichts zugelassen. Bis auf zwei Unkonzentriertheiten eben zum Schluss. Ja wegen dem Torschützen hab ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Gerrard einen Elfer verwandelt hat (was aber keine war mMn  ), aber der zweite ist mir leider entfallen.
-

dj_ganser
-
-
von dj_ganser am 29 Okt 2011, 01:14
Im Ausgangspost befinden sich nun die drei neuen Runden, aktuelle Tabelle, sowie SchĂĽtzenliste !!!
-

dj_ganser
-
-
von pokai-mu am 29 Okt 2011, 09:55
Heute kann ich wieder Punkte vergeben und mich abwatschen lassen! Bitte melden
-

pokai-mu
-
von sebold am 29 Okt 2011, 10:33
mir fehlen noch immer einige duelle, ich wäre froh die absolvieren zu können.
@verus spielst du ĂĽberhaupt noch mit?
zwei dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit; aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher a.e.
-

sebold
-
von Verus am 29 Okt 2011, 12:43
Verus hat geschrieben:Soooo, bin seit gestern wieder im Besitz eines Controllers, könnte meine Partien demzufolge spät aber doch bestreiten. Also, wer hat Lust? Kleiner Tipp: Wer Lust auf ein Schützenfest hat, sollte so früh wie möglich gegen mich antreten, hab' nun seit 2-3 Wochen nicht mehr gezockt und gestern zahlreiche Partien verloren.
Also ja...irgendwie hat sich allerdings niemand bei mir gemeldet. 
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."Bill ShanklyAmtierender Laola-FIFA-Champion!
-

Verus
-
von BlauerGrueni am 29 Okt 2011, 15:51
Verus hat geschrieben:Also ja...irgendwie hat sich allerdings niemand bei mir gemeldet. 
Glaubst jemand bittet freiwillig um zwei Abreibungen? 
RAPID <3 Schalke 04 <3 EDLINGER RAUS Danke Peter! Zoki <3
-
BlauerGrueni
-
von Verus am 29 Okt 2011, 16:18
rapidla_01 hat geschrieben:Verus hat geschrieben:Also ja...irgendwie hat sich allerdings niemand bei mir gemeldet. 
Glaubst jemand bittet freiwillig um zwei Abreibungen? 
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin tatsächlich wahnsinnig schlecht drauf. Zusätzlich kommt noch das Handicap mit der Austria, Abreibungen wird es demnach mit ziemlicher Sicherheit nicht mal im Entferntesten geben.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."Bill ShanklyAmtierender Laola-FIFA-Champion!
-

Verus
-
von BlauerGrueni am 29 Okt 2011, 22:34
Verus hat geschrieben:Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin tatsächlich wahnsinnig schlecht drauf. Zusätzlich kommt noch das Handicap mit der Austria, Abreibungen wird es demnach mit ziemlicher Sicherheit nicht mal im Entferntesten geben.
Nachdem du gegen mich gespielt hast wirst du diesen Post sicher editieren 
RAPID <3 Schalke 04 <3 EDLINGER RAUS Danke Peter! Zoki <3
-
BlauerGrueni
-
von Verus am 30 Okt 2011, 12:44
Kinder, hat nun jemand Lust gegen mich anzutreten? 
-

Verus
-
von sebold am 30 Okt 2011, 12:50
Verus hat geschrieben:Kinder, hat nun jemand Lust gegen mich anzutreten? 
nach dem gp?
zwei dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit; aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher a.e.
-

sebold
-
von Verus am 30 Okt 2011, 12:57
sebold hat geschrieben:Verus hat geschrieben:Kinder, hat nun jemand Lust gegen mich anzutreten? 
nach dem gp?
Ist okay, schick mir dann bitte einfach eine Spieleinladung. 
-

Verus
-
von sebold am 30 Okt 2011, 12:59
Verus hat geschrieben:sebold hat geschrieben:Verus hat geschrieben:Kinder, hat nun jemand Lust gegen mich anzutreten? 
nach dem gp?
passt, dann hol ich mir meine ersten zwei niederlagen dieses cups ab
-

sebold
-
von Verus am 30 Okt 2011, 13:03
sebold hat geschrieben:passt, dann hol ich mir meine ersten zwei niederlagen dieses cups ab
Tiefstapler!  Mit 1-3 Punkten in diesem Duell wäre ich schon äußerst zufrieden, wird allerdings ein sehr, sehr schweres Unterfangen. Naja mal sehen, ich hoffe es haut mit der Internet-Verbindung hin, hab' nämlich öfters Probleme wenn mein Bruder zeitgleich im Internet surft. 
-

Verus
-
von sebold am 30 Okt 2011, 13:07
Verus hat geschrieben:sebold hat geschrieben:Verus hat geschrieben:Kinder, hat nun jemand Lust gegen mich anzutreten? 
nach dem gp?
erl
-

sebold
-
von sebold am 30 Okt 2011, 13:49
porto-austria 2:1 schnelle führung aus einem elfmeter für porto, danach kommt die austria stark auf und auch zu guten chancen, kann diese aber nicht nützen. nach 40 minuten scheinen sich die beiden mannschaften zu neutralisieren und es geht in die hz. die zweite hz schliesst dort an, wo die erste aufgehört hat, austria bemüht, porto mit wenig durchschlagskraft. es kommt wie es kommen muss, die austria erzielt den ausgleich. mehr oder weniger im gegenzug kann porto noch einmal in führung gehen und rettet das 2:1 über die zeit.
tore: hulk, varela; junuzovic gelb: suttner
austria-porto 2:0 (nach 63 minuten) die austria dominiert von der ersten minute an und geht verdient 1:0 in führung, danach das selbe bild, die austria drückt, porto hingegen inferior, somit lässt das 2:0 nicht lange auf sich warten. die schussstatistik zu hz spricht bände (6:0). in der 63 minute stürmen portofans aus frust den sektor der austriafans, bis dato ist noch keine entscheidung über eine spielfortsetzung gefallen.
tore: linz, jun gelb: junuzovic
von mir aus können wir es beim 2:0 lassen, darfst mir aber gerne noch 1,2 einschenken.
-

sebold
-
von dj_ganser am 30 Okt 2011, 16:25
Verus hat geschrieben:sebold hat geschrieben:passt, dann hol ich mir meine ersten zwei niederlagen dieses cups ab
Tiefstapler!  Mit 1-3 Punkten in diesem Duell wäre ich schon äußerst zufrieden, wird allerdings ein sehr, sehr schweres Unterfangen. Naja mal sehen, ich hoffe es haut mit der Internet-Verbindung hin, hab' nämlich öfters Probleme wenn mein Bruder zeitgleich im Internet surft. 
Wenn du Zeit uns Lust hast, könn ma dann am Abend unsere zwei Partien absolvieren. Aber ich warn dich vor...in der zweiten Partie bricht bei mir die Verbindung zwischen 10. und 20. Minute ab. SCR_1899 kennt das schon 
-

dj_ganser
-
-
von SCR_1899 am 30 Okt 2011, 17:14
Bei mir würde es Heute auch gehen nach dem Austria Match hätt ich Zeit
Bundesliga Tippspiel Bronzemedaillengewinner 2010/2011 Team und Einzelmeisterschaft Formel 1 Tippspiel Bronzemedaillengewinner 2011 im Team
-

SCR_1899
-
-

PoisonTW
-
von SCR_1899 am 31 Okt 2011, 17:39
Sooo abnormal Gesamtscore gegen PoisonTW 5:2 in 180 Minuten und trotzdem hat jeder 3 Punkte gemacht. 1.Spiel Es geht hin und her chancen hüben wie drüber nur keiner bringt den Ball im Tor unter unfassbar was da auf beiden seiten vergeben wurde ... alles rechnete mit einem interessanten 0:0 bis ja bis zur 93 Minute Fehler im Aufbau Rosicky auf der Flanke durch und Johnson verliert das Kopfballduell gegen Arschavin der das 1:0 macht .. Arsenal 1:0 gewonnen Torschütze: Arschavin Gelb .. Johnson(Liverpool) 2.Spiel fängt an wie das letzte aufgehört hat fehler im Aufbauspiel und Van Persie alleine auf weiter flur und lupft denn Ball über Reina ins Tor ... aber dann brennt Liverpool ein feuerwerk ab ... nur 3 Minuten später bricht Suarez den Bann und netzt nach einem abpraller. Danach dominierte Liverpool die Partie und so gut wie jeder Angriff von ARsenal wurde schon im Keim erstickt dreh und Angelpunkt war Gerrard ... Endstand 5:1 für Liverpool Torschützen 3x Suarez, 2x Gerrard sowie Van Persie Gelb ... Enrique(Liverpool)
Bundesliga Tippspiel Bronzemedaillengewinner 2010/2011 Team und Einzelmeisterschaft Formel 1 Tippspiel Bronzemedaillengewinner 2011 im Team
-

SCR_1899
-
ZurĂĽck zu Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|